Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC Kompatibilität von Guitar Hero!


mogli16v

Recommended Posts

Hallo zusammen,

da meine Frage im dazugehörigen Bereich untergeht und die Suche nur sehr widersprüchliches von sich gibt kommts hier rein...zum Thema.

Hab seit ein paar tagen das Guitar Hero Greatetst Hits (Smash Hits) zu hause und wollte mir ein paar Lieder saugen, ein kollege hat das GH:Metallica und das dazugehörige neue Album, dachte ok, das zieh ich mir auch, bei ihm gehts ja trotz "spezial Version" auch...denkste, geladen...installiert...gesucht und natürlich nix gefunden im Game.

Wo sollte der DLC überhaupt auftauchen? Muss ich die karriere durch haben?

Jetzt bin ich leicht verwirrt, was ist zu den einzelnen GH Versionen kompatibel und was nicht? Speziell zum GH GH...im Store selber findet man auch nix, auf redoctane gibts auch keine Infos...blick nimmer durch, kein Bock alles auszuprobieren und nachher tut nur die hälfte und ich bin100 öcken los für nix.

Danke vorab

Greetz mogli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tja ich glaube da hast du Pech und umsonst gekauft,da die sachen eigendlich alle auf Guitar Hero WT abgestimmt sind.

Guitar Hero GH habe ich nicht aber ich denke das die lieder alle nicht gehen werden.Du solltest lieber nichts mehr saugen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na tolle wurst, naja, hab ja des album net gekauft nur geshared...was mich allerdings etwas verunsichert ist, auf dem GH: Metallica dürfte normal auch nix anderes laufen...tut es aber, gut liegt nahe, dass Metallica auf metallica läuft, aber rein theopraktisch dürfte es net gehen.

Falls es doch jemand gibt der auf dem GH:GH DLCs zum laufen gebracht hat bitte melden, THX

außerdem baut doch das GH:WT auf dem GH 3 auf oder nicht? Müsst doch laufen...aaahhhh...im ganzen netz findet man keine zuverlässigen infos...grrrrrrr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihi...dachte ich auch, aber iss nich, weder bei activision, neversoft, redoctane, offizieller GH Store und auch im deutschsprachigen Forum (mit stolzen 400Mitgliedern und ca. 2000 Beiträgen) von GH ist nix aussagekräftiges vorhanden...außer ich war auf der falschen site.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...