Celinilein Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Final Fantasy VI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Beinahe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 würd mal sagen final fantasy 11 wegen dem fussballbildchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Final Fantasy Tactics? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Final Fantasy Tactics? Bingo... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 würd mal sagen final fantasy 11 wegen dem fussballbildchen Hab ich mir auch deshalb gedacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Würde morgen was Neues reinstellen, wenn vorher jemand will darf er gerne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Würde morgen was Neues reinstellen, wenn vorher jemand will darf er gerne. Die Rechnung geht leider nicht auf, da der User der richtig tippt ein Recht auf sein eigenes Rätsel hat... Ich könnte dir anbieten dass du etwas vorbereitest und das nächste Mal wenn ich das Rätsel errate an dich abgebe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Die Rechnung geht leider nicht auf, da der User der richtig tippt ein Recht auf sein eigenes Rätsel hat... Ich könnte dir anbieten dass du etwas vorbereitest und das nächste Mal wenn ich das Rätsel errate an dich abgebe? das kann man aber auch als "freirunde" interpretieren gibt es auch hin und wieder mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 das kann man aber auch als "freirunde" interpretieren gibt es auch hin und wieder mal Ich meinte nur weil er morgen etwas reinstellen möchte, aber heute ein anderer User weitermachen soll. Nur wenn eben jetzt ich zB ein Rätsel reinstelle und du das errätst, hättest du Anspruch auch selbst eines reinzustellen. Dann würde Tanaka aber morgen ein Rätsel parallel posten müssen... (Theoretisch) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Nene, ich meinte das so - Freirunde, wenn aber keiner will poste ich morgen was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Ok dann mach ich mal: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Assassin's Creed Black Flag Jemand anders darf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Dann mach ich gleich nochmal: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Watch Dogs, jemand anderes darf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Das nächste: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 K.A. ob das hier vergessen wurde oder das Rätsel zu schwierig ist. Ich gebe einfach mal einen Tipp: - Die Bilder oben: Spieltitel - Die Bilder unten: Beititel der Reihe - Englischer Titel - Eines der bekanntesten Spiele der Welt. (Würde ich sagen) - Spielt man eher nicht auf Konsolen. (Könnte man aber) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Irgendein Angry Birds Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Angry Birds Star Wars? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Richtig . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.