Haptism Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Hmm, da Hapi wohl keinen Bock hat mach ich noch eines: Doch, ich hatte Bock. Ich habe nur lange gebraucht, um eine Idee zu haben Jetzt wollte ich sie grad posten... Ich poste mein Rätsel dann jetzt, wenn es recht ist? ^^ Weil übergangen zu werden ist etwas doof. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Doch, ich hatte Bock. Ich habe nur lange gebraucht, um eine Idee zu haben Jetzt wollte ich sie grad posten...Ich poste mein Rätsel dann jetzt, wenn es recht ist? ^^ Weil übergangen zu werden ist etwas doof. Wenn meins richtig ist, überlasse ich es gerne dir ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Ich bin doof, hab das Bild mit dem Koloss gar nicht gesehen bzw. wahr genommen. :emot-question: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Jup, Shadow of the Colossus stimmt. Und Vani darf natürlich, dachte nach zwei Tagen da kommt nix mehr^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Wenn ich eine Freirunde gebe, dann schreibe ich das immer dazu. Eben weil das Spiel ja nicht nur stumpfes Posten von Bildern ist, sondern man sich richtig was überlegen muss, hat das jetzt etwas länger gedauert. Und ich bin da nicht so fix wie du Und sonderlich originell ist mein Rätsel jetzt auch nicht, aber wat solls! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Asphalt Injection? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Need for Speed. Nee, ist nur Spaß meine Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Ja, Asphalt Injection stimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Yay, meins kommt sofort ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 No More Heroes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 No More Heroes. Ist natürlich richtig. War wohl doch zu einfach ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Ich würde eher sagen No Heroes Allowed :'> Edit: Oh zu langsam, aber der hätte es auch sein können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Hier meins: [ATTACH]16853[/ATTACH] [ATTACH]16854[/ATTACH] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Battlefield 2? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Leider falsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Borderlands 2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Das wird's wohl sein. Hab das Victoryzeichen nicht als 2 aufgefasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Richtig.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Na dann Freirunde. Bin da nicht so kreativ. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Bin mal gespannt wie lange es dauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.