feuerwehr Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Hallo Fußball Freunde Hat jemand eine Liste wo alle Pokale aufgelistet sind !!! Online und offline Und die Pokale die zwischen durchkommen für eine Woche Würde gerne wissen welche ich verpasst habe Gruß Martin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IssaevCR Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Hallo Fußball Freunde Hat jemand eine Liste wo alle Pokale aufgelistet sind !!! Online und offline Und die Pokale die zwischen durchkommen für eine Woche Würde gerne wissen welche ich verpasst habe Gruß Martin. Eine Liste habe ich selber auch nicht gefunden. Es gibt bestimmt jemanden, der sich alles aufgeschrieben hat. Das einzige Problem sind die Pokale, die nur zeitbegrenzt verfügbar waren. Sonst könnte ich sie dir alle aufschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuerwehr Geschrieben 8. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Eine Liste habe ich selber auch nicht gefunden. Es gibt bestimmt jemanden, der sich alles aufgeschrieben hat.Das einzige Problem sind die Pokale, die nur zeitbegrenzt verfügbar waren. Sonst könnte ich sie dir alle aufschreiben. Danke für die Info Ich suche eine liste der zeitlich begrenzten Pokale !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Danke für die Info Ich suche eine liste der zeitlich begrenzten Pokale !!! Die jetzt drinnen sind?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuerwehr Geschrieben 13. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Meine begrenzten Pokale Movember Pokal (13.11.2012) Messi tournament ( 12.12.12) World Challenge ( 16-12.12) Confeti Cup ( 31.12.12) Die besten der besten (7.1.13) Hat jemand noch andere ??? Gruß Martin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IssaevCR Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Meine begrenzten Pokale Movember Pokal (13.11.2012) Messi tournament ( 12.12.12) World Challenge ( 16-12.12) Confeti Cup ( 31.12.12) Die besten der besten (7.1.13) Hat jemand noch andere ??? Gruß Martin Genau ab da habe ich sie auch alle. Movember Pokal ist ja der Pokal mit dem Bart oder? Wenn ja, dann habe ich auch nur diese. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuerwehr Geschrieben 13. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Genau ab da habe ich sie auch alle. Movember Pokal ist ja der Pokal mit dem Bart oder? Wenn ja, dann habe ich auch nur diese. Genau der Pokal mit den Bart Bin gespannt was der nächste Pokal sein wird ?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuerwehr Geschrieben 26. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 25.01.2013 Transfer cup Pokal Schwierigkeitsgrad Profi Mannschaft Silber Max 2,5 Sterne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.