Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN Guthaben


Unknown-Identity

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

ich hab da ne Frage und zwar: Angenommen ich hab ein US oder UK Account und ich will mir ein PSN Spiel kaufen. Wie kann ich dann das Spiel kaufen ohne Kreditkartennummer anzugeben? Kann man in deutschland gekauftes PSN Guthaben auch auf einem UK/ US Store Spiele kaufen?

Danke :)

Wenn du dein Guthaben NICHT per PSN Card auflädst brauchst du natürlich die Kreditkarten nummer und dann auch ne Englische bzw US KK je nachdem was du für nen Account hast. Wenn du über PSN Card auflädst brauchst du natürlich keine KK anzugeben.

Und nein Du kannst kein Deutsches Guthaben auf einen UK/US Account aufladen dafür brauchst du die jeweilige PSN Card ob nun US oder UK.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir können froh genug sein, dass Sony es uns so leicht macht und den Kauf in ausländischen Stores nicht durch IP Sperren vermiest. Da ist das kaufen einer ausländischen PSN Card ja nun wirklich nicht das Problem.

Seh ich genauso. wenn man mit deutschen Karten in auslänischen stores einkaufen könnte würden die deutschen accounts früher oder später höchstwahrscheinlich aussterben alleine schon wegen dem angebot im us Store z.b

Und wie hier geschrieben wurde isses ja wirklich kein Problem übers internet an ausländische Karten zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...