Iron-Fist Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Hi leute und zwar hab ich probleme bei dieser Trophy, ich habe es so gemacht wie im Leidfaden und in den Video, hab das ganze bestimmt 4x so gemacht aber hab keine Trophy erhalten, hat jemand bitte Rat für mich??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MR-CRUZC4MPO Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Hat sich denn das gegnerische Auto überschlagen bzw. wurde es auch von deinem Partner ausgeschaltet, sprich die Reifen zerschossen? Ich hab die Trophy vor paar Tagen geholt und bei mir war es kein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iron-Fist Geschrieben 10. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Hat sich denn das gegnerische Auto überschlagen bzw. wurde es auch von deinem Partner ausgeschaltet, sprich die Reifen zerschossen?Ich hab die Trophy vor paar Tagen geholt und bei mir war es kein Problem. danke dir, ich denke mal es lag daran das die autos sich nicht richtig umschlagen haben aber nun hab ich sie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Verwende beim nächsten Mal bitte den allgemeinen Thread für solche kleine Fragen. -closed- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.