CandyCatweazle Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Hi. Mein Name ist Sandy und ich gehöre wohl eher zu der ähm älteren Zockergemeinschaft.Ich bin 1977 in der guten alten DDR geboren und mit 12 nach BaWü gezogen. Momentan leb ich auf der Ostalb in der Nähe von Heidenheim. Von aussen sieht mein Leben eher gut spiessbürgerlich aus. Hab 2 Kinder (16 und 2 Jahre alt),verheiratet Haus gekauft und Gemeindeschwester...angestellt bei der kath. Kirche.hehe.. Angefangen mit zocken hab ich erst so mit 18 mit der Playsi1...dann die 2er...zwischendurch ne xBox360 und seit nem Jahr ne Playstation 3. Meine Lieblingsspiele sind die Silent Hill Reihe,Fallout (3 lieber als NV),Fable,Elder Scrolls,...momentan verzweifel ich an Dishonored. So ich hoffe ich hab jetzt nix vergessen. LG Candy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Hi Sandy Willkommen bei uns Dein Avatarbild macht mir Angst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CandyCatweazle Geschrieben 8. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Lach..ach was..der will doch nur spielen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Na auch mal von mir Herzliches Willkommen und viel Spaß, Trophy Erfolg und lustige momente wünsch ich dir in unserer Community. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CandyCatweazle Geschrieben 8. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Dankeschön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Hi Sandy Willkommen bei uns Dein Avatarbild macht mir Angst. Mensch Rob ... Det is doch der gute alte Catweazle. Mensch hab ich die Serie geliebt. Sosehr, dass ich das Buch meiner Tochter vorgelesen hab, da war sie gerade 5 Jahre alt. Der gute alte Elektriktrick und die Kröte Kühlwalda:biggrin5::biggrin5: Ach ... übrigens auch von mir ein herzliches Willkommen. Den Weg zu den Senioren hast du ja schon gefunden:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Auch wenn es dann nun doppelt läuft, man kennt sich ja seid gestern, ein herzliches Willkommen und viel Spaß bei uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBlackCat07 Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Hallo, herzlich Willkommen und viel Spass hier im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CandyCatweazle Geschrieben 9. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Ich danke euch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 herzlich willkommen sandy . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Hui, Vorstellung gibts ja auch eine von dir. Da sag i auch hier noch ma herzlich willkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinola77 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Auch von mir ein Herzliches Willkommen! Guter Jahrgang (1977). Ich glaub wir haben was gemeinsam! Wünsch dir viel Spass hier und eine erfolgreiche Trophäenjagd! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SAW2013 Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Herzlich Willkommen Candy! :emot-bravo: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CandyCatweazle Geschrieben 25. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Herzlich willkommen bei uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.