njsmecho Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Tag miteinander! Vielleicht habt ihr eine Ahnung. Ich würde gerne mal wissen, ob ihr Mike Tyson freigeschaltet habt? Das soll ja möglich sein indem man Steve Austin vs Shawn Michaels im Attitude Era spielt. So hab ich es gestern zumindest gelesen. Allerdings hab ich die Attitude Era schon lange fertig und trotzdem keinen Mike Tyson. Hab das Match eben auch nochmal gespielt und als Belohnung bekomm ich nur Bonus-Match 15, WrestleMania XIV Arena und WWE Championship 88-98. Hattet ihr das Problem auch? Zur Info: Ich hab die First Edition Danke! Vorheriger Post um 13:43 Post hinzugefügt um 13:45 ooooooh fuck! ich weiß warum ich ihn nicht habe, weil ich nicht die first edition habe. kommt davon wenn man aus england bestellt. dann andere frage, wie bekommt man iron mike bei der normalen version? nur als download? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Freischalten im klassischen Sinne kann man ihn nicht. Er ist nur über den Download-Code zu bekommen. Ich denke er wird später auch im Shop erhältlich sein denn bisher war das mit allen Vorbestellboni der letzten Spiele so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
njsmecho Geschrieben 8. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Danke für die schnelle Info! Hätte da aber noch eine Folgefrage: Heißt das, dass ich mir den DLC jetzt generieren lassen muss? Scheint mir etwas zweifelhaft zu sein :-P Oder wie kann ich den sonst noch erhalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Den Download-Code gab es nur wenn du entweder die Collectors Edition oder die First Edition gekauft hast. Aber ich denke wie bereits gesagt, dass er später irgendwann auch im Shop verfügbar sein wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.