Merlin-87 Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Am 20. Februar 2013 soll die obengenannte Edition erscheinen. Kostenpunkt bei amazon 39,95€. Enthält: Bonus-Kostüme, Cross-Controller DLC und das Move-Pack DLC. Cover: Quelle: amazon.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicoxycol Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Das finde ich nicht schlecht. Nur blöd dass ich halt schon die normale Version habe. Und einen Move Controller habe ich auch nicht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Der Preis ist aktuell ziemlich fair, das normale Spiel wird ja bei amazon z.B. noch mit über 45 Euro gelistet^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pfitschis Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Wie siehts mit den Trophäen aus? Doppelplatin möglich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
przondziono Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Wie siehts mit den Trophäen aus? Doppelplatin möglich? sicherlich nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Nein! Die zusätzlichen Inhalte werden als DLC-Content gewertet und fließen in die Prozentwertung mit ein. Die Move Levels bringen spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mr-mean79 Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Hallo, ich wollte Fragen ob bei der Extras Edition die DLCs auf der Disc sind oder ob diese als Code beiligen. Würde mir die Extra Edition gerne gebraucht kaufen und konnte bisher nur widersprüchliche Antworten finden. Vielleicht hat jemand von euch die Extras Edition und kann für Klarheit sorgen? Im Allgemeinen Beitrag hab ich nur das gefunden. Hört sich aber auch nicht 100%ig an :-) LG EDIT: Sind auf der Disk mit drauf - müssen aber via DLC Code aktiviert werden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OMG_its_SKR Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 hab mir diese extra edition von lbp 2 auch gekauft (noch gar nicht so lange her zu einem Spottpreis im Geschäft) - nur jedesmal wenn ich das spiel updaten möchte, damit ich auch die trophies für DC Comic DLC erspielen kann, hört plötzlich das updaten bei ca. 87% auf - jedesmal, passiert mir bei keinem anderen spiel. mach ich da irgendetwas falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BabyMais Geschrieben 9. August 2016 Teilen Geschrieben 9. August 2016 Wenn ein Fehler, beim Update erscheint, hast du zu wenig Speicherplatz ich hoffe ich knote dir helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.