LiFe Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Moin Leute, Weiß nicht ob es absicht ist von Adobe, aber auf der Homepage kann man CS2 Suite für MAC und Windows Gratis runterladen (Adobe ID vorausgesetzt) inkl. Seriennummern Also greift zu bevor die dicht machen :D http://www.golem.de/news/photoshop-co-adobes-bietet-creative-suite-2-kostenlos-zum-downlaod-an-1301-96720.html Downloadlink: http://www.adobe.com/de/downloads/cs2_downloads/index.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 also es gibt bestimmt enige die das interessiert, zumindest die die noch kein CS haben, ich für meinen teil bleibe bei gimp x3 denn gimp Rulezz <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 8. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Einen geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul :D Für Mac funktioniert es allerdings nur: Mac OS X Version 10.2.8 bis 10.3.8. PowerPC® G4 oder G5 Download Link ist jetzt sogar ohne Adobe ID verfügbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Es ist nicht ganz so vorgesehen, wie die meisten es auffassen.. Ist alles etwas aus den Fugen geraten. Hier ein paar Infos dazu: http://www.patrickschneider.net/adobe-und-die-verpasste-chance/ Aber naja, was will Adobe jetzt groß machen? Jeden einzelnen werden sie wohl nicht kontrollieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 8. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Wie aus dem Golem bericht zu lesen ist, war es ja schon mal down, und wurde wieder online genommen, außerdem bietet Adobe ja kein Aktivierungssupport mehr an, von daher einfach drauf mit dem Key und gut ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Wollte ich auch grade hier posten. Das ist alles Legal, wenn die nicht wollten dass es so funktioniert hätten die das anders lösen müssen^^ Aber ich werd wohl auch bei GiMP bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Die private Nutzung ist laut heise.de eine Grauzone. Über dieses Ausmaß sind sich Adobe schon bewusst, zumindest zum jetzigen Zeitpunkt. Eine gewerbliche Nutzung dieser Lizenz ist allerdings untersagt. Auch sollte man bei der Installation etwas aufpassen, einige Inhalte funktionieren wohl auf 64Bit-Systemen nicht. Auch wenn die Meisten gimp gewöhnt sind, sollte man den Versuch mit Photoshop mal wagen. Es gibt einfach Dinge, die man mit Photoshop 1000mal bequemer umsetzen kann, als mit gimp. Das man sich da vielleicht auch erstmal reinfuchsen muss, ist völlig verständlich Wobei ich auch nicht nachvollziehen kann, wie man mit diesem krampfhaften Programm gimp überhaupt was designen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Die private Nutzung ist laut heise.de eine Grauzone. Über dieses Ausmaß sind sich Adobe schon bewusst, zumindest zum jetzigen Zeitpunkt. Eine gewerbliche Nutzung dieser Lizenz ist allerdings untersagt.Auch sollte man bei der Installation etwas aufpassen, einige Inhalte funktionieren wohl auf 64Bit-Systemen nicht. Auch wenn die Meisten gimp gewöhnt sind, sollte man den Versuch mit Photoshop mal wagen. Es gibt einfach Dinge, die man mit Photoshop 1000mal bequemer umsetzen kann, als mit gimp. Das man sich da vielleicht auch erstmal reinfuchsen muss, ist völlig verständlich Wobei ich auch nicht nachvollziehen kann, wie man mit diesem krampfhaften Programm gimp überhaupt was designen kann pff von wegen krampfhaft, gimp ist mehr als chillig und total bequem es mag dich vielleicht nur nicht :D mal was bei scooby geliehen, bitte verzeih mir x3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Ich finde das Füll-Werkzeug gar nicht an der linken seite in Photoshop CS2 habe ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Drück mal G, oder nimm den Farbeimer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Heißt es dann Verlaufswerkzeug? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Rechtsklick drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Ok danke dir Hyrule hab es dank dir gefunden.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.