Dead-Souls-86 Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Spec Ops: The Line Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi0310 Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 ganz klar Assassins Creed 3! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 The Walking Dead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Metal Gear Solid 3 Snake Eater Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 The Walking Dead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 The Walking Dead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pendragan2 Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 DARK SOULS dicht gefolgt von Dragon´s Dogma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Far Cry 3 ........... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 The Walking Dead. Eine extrem schwere Entscheidung dieses Jahr bei so vielen hammer Spielen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 The Walking Dead! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Assassins Creed III war für mich das Game of the Year 2012. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Borderlands 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 The Walking Dead wurde allerdings im startpost falsch eingeordnet. bei W anstatt T Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klartext Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 nba2k13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Dark Souls! Hat das keiner von euch gespielt, dass das noch nicht genannt wurde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasuke_003 Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Assassins Creed 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Ganz klar Skyrim..............doch habe ich mich da im Jahr vertan:D. Dann kann es für mich als Fan nur Assassins Creed 3 sein (und das, obwohl ich es noch nicht mal habe...........noch nicht). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CeeJay_Dee Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 The Walking Dead :emot-rock: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Journey (mit gewaltigem Abstand zu anderen Spielen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Walking Dead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.