Marc Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Spieleforum wegen Inaktivität gelöscht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Spieleforum wegen Inaktivität gelöscht ... wie jetzt ne mom ich hab die beiden teile wollte ich auch demnächst anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steven138 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Ich wollts auch noch spielen und mich darüber austauschen. Problem ist nur ich krieg keine Yen-PSN-Card ran und hab mir ne MasterCard besorgt und es geht nur mit VISA -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Ja sorry, aber wegen 3 oder 4 Spielern mach ich kein eigenes Forum mehr. Mir wurde da ein Leitfaden versprochen + Verabredungen und nichts war's. Der Thread reicht für euch hier vollkommen aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Ja sorry, aber wegen 3 oder 4 Spielern mach ich kein eigenes Forum mehr.Mir wurde da ein Leitfaden versprochen + Verabredungen und nichts war's. Der Thread reicht für euch hier vollkommen aus. achso das meinste du,ja ok dachte schon das du es ganz rausnehmen wolltest,also das man hier nicht mehr darüber schreiben kann.ok ne dann ist ok.falsch verstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steven138 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 jo das langt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.