Baraka2007 Geschrieben 13. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2009 glückwunsch war ja genau so wie bei mir dann auser das der mich nicht so oft beleben musste naja welt 10 da gibts paar doofe stellen ps . war gestern auf deiner page Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROG Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 glückwunsch war ja genau so wie bei mir dann auser das der mich nicht so oft beleben musste naja welt 10 da gibts paar doofe stellen ps . war gestern auf deiner page Ja schon gesehen, Danke für deinen GB-Eintrag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emgee78 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Yeah endlich hat SPELUNKER nen eigenen Thread Hat sich das Game mehr als verdient! ES ROCKT Edit: Das Game ist über ein Jahr alt.. wann öffnet ihr die Bewertungsthreads? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 wo kann ich mir das spiel kaufen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steven138 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 wo kann ich mir das spiel kaufen?? Bis dato im Japan-Store. Ist aber glaube ich auf englisch spielbar und kostet 10 €. Spelunker Black dürfte 20 € kosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emgee78 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 SPELUNKER ist komplett in deutsch. SPELUNKER BLACK komplett in englisch. Wie Steven sagt, nur Japan- & ich glaub Hong-Kong-Store auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 wie kann ich es nochmal kaufen,also psn card kaufen und im jap storen anmelden,welche psn card brauche ich dafür us? oder geht es auch mit einer deutscher Karte? weiß das jetzt nicht,würde es dann auch kaufen wollen also alle beide teile. oder muss man ne Visa KK haben .habe selber nur eine master Card das geht wohl nicht oder? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emgee78 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Brauchst auf jeden Fall eine PSN-Card mit ¥en, wie kommst auf US? Oder bzw Hong-Kong Dollar für'n Hong-Kong Store. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steven138 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Mit KK wird das doch auch funzen oder? Meine ist gerade gesperrt sonst hätte ich das selber ausprobiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emgee78 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Nein mit deutschen KK (speziell VISA) kann man nur im deutschen & US-Store einkaufen. Hab schon fast alle Stores durch... Deswegen muss er sich eine PSN-Card kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steven138 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Weiß man schon wann/ob die Spiele in den deutschen oder den US Store kommen? Und wo bekommt man eine PSN-Card mit Yens her?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emgee78 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Könnte sein das sie mal irgendwann den Weg zu uns finden werden. Anfangs war SPELUNKER komplett auf japanisch & dann nach dem Update komplett in deutsch. Deswegen denke ich mal... ist aber nur ne vermutung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashD Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Wo/wie finde ich das dann im Jap Store bzw. Wie sieht das cover aus ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emgee78 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 SPELUNKER HD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steven138 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Unter Aktuelles ist es zu finden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emgee78 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Ich verstehe nicht warum... aber warum werden die Bewertungsthreads nicht geöffnet..? Das Game feiert fast 1-Jähriges Lynsch lass knacken mit Platin dann werden die Threads bestimmt geöffnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashD Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Wo bekommt man eine PSN Card für den japanischen Store ? Ich kenne nur www.gamecodeshop.de und die haben leider keine für JAP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Wie sind die Puzzleteile eigentlich verteilt ? Pro Arena und Abschnitt jeweils eins ? oder anders ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emgee78 Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Pro Abschnitt, jeweils Single & Co-Op Player, also 200 Stück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.