Baraka2007 Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 Welcome to the Underground! Play for the first time Spelunking Maniac Play 50 times Born for Spelunking Play 100 times Novice Cave Explorer Rech a depth of 300m Pro Cave Explorer Reach a depth of 1000m Ghostbuster Expel your first ghost Professional Ghostbuster Expel 100 ghosts Treasure Hunter Achieved a high score of 10000 Fabled Treasure Hunter Achieved a high score of 50000 Cave Raider Collect a total of 100 items The Fastest Man Underground Earn first place in the race mode Earn first place in the race mode Be ranked for the first time Strength in Numbers Play Co-op mode online for the first time Rescue Squad Captain Revive another Spelunker for the first time Underground MVP Get MVP for the first time Mural Beginner Collect a mural piece for the first time Mural Hobbyist Collect 25% of mural pieces Mural Collector Collect 50% of mural pieces Junior Spelunker Complete the tutorial Spelunker Recrui Complete the first level in Single Player mode Mine Remains Contemplation Complete Area 1 in Single Player mode Gushing Cave Contemplation Complete Area 2 in Single Player mode Ancient Ruins Contemplation Complete Area 3 in Single Player mode Frozen River Contemplation Complete Area 4 in Single Player mode Fossil Land Contemplation Complete Area 5 in Single Player mode Illuminated Cave Contemplation Complete Area 6 in Single Player mode Lava Cave Contemplation Complete Area 7 in Single Player mode Mine Remains Celebration Complete Area 1 in Co-op mode Gushing Cave Celebration Complete Area 2 in Co-op mode Ancient Ruins Celebration Complete Area 3 in Co-op mode Frozen River Celebration Complete Area 4 in Co-op mode Fossil Land Celebration Complete Area 5 in Co-op mode Illuminated Cave Celebration Complete Area 6 in Co-op mode Lava Cave Celebration Complete Area 7 in Co-op mode Master Cave ExplorerS Reach a depth of 10000m In Memory of the Black Spelunker Witness the death of the Black Spelunker Legendary Treasure Hunter Achieved a high score of 100000 Underground's Next Top Idol Play Co-op mode online with 30 people Mural Enthusiast Collect 75% of mural pieces Ruined Facility Contemplation Complete Area 8 in Single Player mode Pyramid Chamber Contemplation Complete Area 9 in Single Player mode Ruined Facility Celebration Complete Area 8 in Co-op mode Pyramid Chamber Celebration Complete Area 9 in Co-op mode Mural Addict Complete the mural Creature's Chamber Contemplation Complete Area 10 in Single Player mode Creature's Chamber Celebration Complete Area 10 in Co-op mode Spelunker King Earn all trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 7. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2009 keiner der es spielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emgee78 Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 lol Igor... N-Dru & ich haben dir doch angeboten zu helfen? Im anderen Thread. Jetzt haben wa beide Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 16. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2009 hab das eine thema nicht mehr gefunden ist ja mist in manchen level brauch man mindestens 3-4 spieler und die meisten gehen immer so schnell kaputt :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emgee78 Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 Ich helfe dir wohl noch, finde nämlich ist ein sau geiles Game ^^ Du könntest auch alles im Offline Ko-Op machen, also Trophys & Murals. Es gibt zwei Stellen, an dennen man nur zu dritt den Mural bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 16. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2009 welt 1 hab ich komplett allein gemacht im online koop da sind die alle rausgegangen naja für ofline brauch man ja auch 4 mitspieler 4 controller zu bediehen ist nicht so leicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emgee78 Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 Okay dann hast du schon die MVP-Trophy. Es reicht aber auch mit zwei Controllern. Oder einen, einfach auf Steckplatz 2 zuordnen musste nur auf Geister aufpassen, die sind lästig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 16. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2009 ja die geister nerfen ^^ ah aber wie hol ich dann die puzzle wo ich 3 spieler brauch die sind ja immer mitten drinn wollt es letzten ofline versuche hab die dann nicht aktiviert also in level eins nicht start gedrückt das die leben nicht sinken ^^ nur als ich in lebel 6 bei dem seil war und ich dachte mist wollt ich die anderen nachschicen naja war nix muss man ja von level 1-6 spielen lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emgee78 Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 Ja okay das stimmt wohl, musst dann von anfang an bis Stage 6 spielen. Aber da die Tore ja schon alle offen sind, geht es eigentlich schnell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 20. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2009 Platin man was ein krampf das die japaner mal drinne bleiben hab alle level allein gemacht weil die immer rausging ist glaub ich auch besser so viele sterben ja ununterbrochen ^^ und so hat man paar extra leben aber das schlimmste waren die puzzleteile wo man 3 spieler brauch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emgee78 Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 Okay häten dir auch gerne geholfen. Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROG Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 Muss sagen hab das Game ja auch nun schon seit paar Tagen und es macht sauviel Spaß ist sogar besser als manch Vollpreisgame ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 6. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2009 ja also lustig fand ich es auch aber schön überarbeitet haben die die grafik und co musst mal klassig nehmen wie es damals aussah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROG Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 Hab ich auch schon gemacht ^^ Aber um alles zu Sammeln ist der neue Look schon besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 6. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2009 machst bestimmt erst einzelspieler ? wenn du im koop hilfe brauchst helf ich weil man brauch ja in manchen level mindestens 3 spieler für die puzzle teile um drann zukommen erkennen kann man die stellen da sind gelbe seile wenn da 3 leute drann springen ommt man erst an die stelle wo das puzzleteil ist:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROG Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 Ah coole sache jetzt weis ich was die Farben zu sagen haben^^ Hatte schonmal mit emgee78 bissel gespielt aber in LvL 2 brauch man ja z.b. schonmal 3 Leute da können wir uns ja gern mal zusammen tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROG Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 Bin jetzt mit dem SP durch, brauch jetzt wirklich Hilfe im MP. Wenn ich Online Suche ist nie einer zu finden, wahrschnlich ist das Game für die Japaner schon zu alt als das sie es noch Spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 7. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2009 ne musste in der woche versuchen so ab 10 uhr spielen die es meistens aber auch nie viele also könnt dir helfen sollten emgee78 noch fragen dann sind wir ja zu 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emgee78 Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Ja ich bin dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROG Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 Platin !!! *freude freude* Da hab ich ja mal Glück gehabt da war ein Typ drin der das gesammte lvl 10 allein gemacht hat und mich auch mind. 15 mal wiederbelebt hat und das 5 Uhr früh^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.