Flosen116 Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 ...jungs jungswas passiert mathematisch gesehen wenn eine person 4 leute einlädt und alle kommen...? Eija dann sags doch gleich sooo Dann können nur drei mitspielen + der der sie eingeladen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Eija dann sags doch gleich sooo Dann können nur drei mitspielen + der der sie eingeladen hat Naja ich dachte das wäre offensichtlich und wollte nicht klugscheißern, eure unaufmerksamkeit mich aber widerum doch dazu gezwungen hat...:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Naja ich dachte das wäre offensichtlich und wollte nicht klugscheißern, eure unaufmerksamkeit mich aber widerum doch dazu gezwungen hat...:'> haha tja ich achte halt auch nicht so auf logische und unlogische Sachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Ich habe den Sinn immernoch nicht verstanden?^^ Was hat die Diskussion nun gebracht? ^^ Es ändert doch nichts daran das in einem Squad maximal 4 Leute sein können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 haha tja ich achte halt auch nicht so auf logische und unlogische Sachen Solltest du aber... Ich habe den Sinn immernoch nicht verstanden?^^ Was hat die Diskussion nun gebracht? ^^ Es ändert doch nichts daran das in einem Squad maximal 4 Leute sein können Ok nochmal... flosen hat irrtümlicherweise behauptet man kann als spieler 4 leute einladen... ein squad hat wieviele spieler? richtig...4 was passiert wenn ein spieler 4 leute einlädt? (4+1=5) genau...es sind 5 ergo einer zuviel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Sagt das doch gleich ich habe das gar nicht mitbekommen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Naja dinge die für einen so offensichtlich erscheinen dass es schon beleidigend wäre es direkt anzusprechen, werden dann etwas niedlicher verpackt... aber mal wieder zum thema zurück... findet ihr nicht auch dass es für die dienstreise II-trophäe die goldene hätte geben müssen...? anstatt für die bestes squad auf allen maps-trophy... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Naja dinge die für einen so offensichtlich erscheinen dass es schon beleidigend wäre es direkt anzusprechen, werden dann etwas niedlicher verpackt...aber mal wieder zum thema zurück... findet ihr nicht auch dass es für die dienstreise II-trophäe die goldene hätte geben müssen...? anstatt für die bestes squad auf allen maps-trophy... Ja eigentlich schon! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Das ist in vielen spielen so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Wollte gerade sagen, das ist doch oft so Bestes Beispiel ist AC2 wo es für die Story die silbernen und goldenen gibt und für die schwierigen Nebenaufgaben die Bronzenen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Wollte gerade sagen, das ist doch oft so Bestes Beispiel ist AC2 wo es für die Story die silbernen und goldenen gibt und für die schwierigen Nebenaufgaben die Bronzenen^^ ja so ist es halt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Ich stelle mein Controller immer auf Turbo und klebe die X Taste mit Klebeband zu und lass meinen Soldaten dann immer durch die Welt hüpfen um die 100Matches zu bekommen. Wegen der Zeitverhältnisse ist es auch jedenfall viel besser für mich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Krass... aber deine Spielweiße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ost-micha Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 wird das spiel gezählt wenn ich kurz vor ende erst rein komme oder muss das spiel von anfang an gespielt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Ich stelle mein Controller immer auf Turbo und klebe die X Taste mit Klebeband zu und lass meinen Soldaten dann immer durch die Welt hüpfen um die 100Matches zu bekommen. Wegen der Zeitverhältnisse ist es auch jedenfall viel besser für mich! Ich bin rein ins Match,irgendwo in der Base gut versteckt..Trigger auf den Achenbecher das er wo dagegen läuft und nach 4-5 std mit neben bei hier im Forum schreiben, machte es dann mal blink. :'> wird das spiel gezählt wenn ich kurz vor ende erst rein komme oder muss das spiel von anfang an gespielt werden Das zählt. Kannst auch einsteigen..Runde mit Glück is gleich vorbei und Raus.. Und dann wieder auf glück rein und raus.Bei nem freund ging das schnell mit der Trophy.. oder du machst die Aschenbecher variante. Ps: neben bei Vita zocken is auch cool. Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
broi_ Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 hey party people, ich will immer bei battlefield1943.com gucken, wie viel spiele ich hab, aber der zeigt mir ständig nur 52 gespielte spiele an, obwohl ich mindestens schon 70 hab. kann ich das irgendwie aktualisieren? will endlich aktuelle statistiken sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 hey party people,ich will immer bei battlefield1943.com gucken, wie viel spiele ich hab, aber der zeigt mir ständig nur 52 gespielte spiele an, obwohl ich mindestens schon 70 hab. kann ich das irgendwie aktualisieren? will endlich aktuelle statistiken sehen http://bf1943.statsverse.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
broi_ Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 http://bf1943.statsverse.com Sorry, an error occurred while trying to fetch this player's stats. Please try again later. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Sorry, an error occurred while trying to fetch this player's stats. Please try again later.? Bekomme dort auch den Fehler! Dann scheint bei dir was nicht zu funktionieren, denn bei mir läuft der Zähler ganz normal weiter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
broi_ Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Bekomme dort auch den Fehler!Dann scheint bei dir was nicht zu funktionieren, denn bei mir läuft der Zähler ganz normal weiter! Geil, bei mir wird es auch wieder angezeigt:drool5: ''Games played 96'' Yeah, doch wohl etwas mehr als 70 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.