pascal1994kj Geschrieben 28. September 2010 Geschrieben 28. September 2010 Mal so ne Frage Ich will mit Kollegen zocken , hab aber NAT-Typ 3 im Mmoment. Mein Kolleg hat 2 und der andere Kollege hat 1 .. Ich kann nicht zusammen mit denen spielen, aber wenn mit nem anderen Kollegen zocke geht das, der hat aber auch NAT-Typ 2 .. Wo liegt das Problem ?
ar5081007256 Geschrieben 30. September 2010 Geschrieben 30. September 2010 Mal so ne Frage Ich will mit Kollegen zocken , hab aber NAT-Typ 3 im Mmoment. Mein Kolleg hat 2 und der andere Kollege hat 1 .. Ich kann nicht zusammen mit denen spielen, aber wenn mit nem anderen Kollegen zocke geht das, der hat aber auch NAT-Typ 2 .. Wo liegt das Problem ? es liegt an deinem nat-typ.musst ein paar ports freigeben an deinem router. meistens reicht es auch nur upnp zu aktivieren, dann müsstest du nat-typ 2 haben.
Banarama Geschrieben 7. Oktober 2010 Geschrieben 7. Oktober 2010 Kann mir jemand sagen, ob die Missionen bei "Luftüberlegenheit" auch zu den 100 Matches gezählt werden? Die 30 Matches habe ich schon voll und bin laut den Abzeichen im Game auch schon bei über 50. Aber da mir Luftüberlegenheit irgendwie mehr Spaß macht, würde ich gerne wissen, ob die auch für die Dienstreise II-Trophy, sprich den 100 Matches zählt. Kann mich leider nicht auf der 1943-Seite anmelden. Weder mein PSN-Nick mit Passwort, noch meine Email-Addy und Passwort werden da erkannt bzw. angenommen.
ar5081007256 Geschrieben 10. Oktober 2010 Geschrieben 10. Oktober 2010 Kann mir jemand sagen, ob die Missionen bei "Luftüberlegenheit" auch zu den 100 Matches gezählt werden? Die 30 Matches habe ich schon voll und bin laut den Abzeichen im Game auch schon bei über 50. Aber da mir Luftüberlegenheit irgendwie mehr Spaß macht, würde ich gerne wissen, ob die auch für die Dienstreise II-Trophy, sprich den 100 Matches zählt.Kann mich leider nicht auf der 1943-Seite anmelden. Weder mein PSN-Nick mit Passwort, noch meine Email-Addy und Passwort werden da erkannt bzw. angenommen. kannste auch spielen.
Banarama Geschrieben 11. Oktober 2010 Geschrieben 11. Oktober 2010 kannste auch spielen. Alles klar, vielen Dank für die Antwort.
Flosen116 Geschrieben 14. März 2011 Geschrieben 14. März 2011 Kann mir jemand sagen, ob die Missionen bei "Luftüberlegenheit" auch zu den 100 Matches gezählt werden? Die 30 Matches habe ich schon voll und bin laut den Abzeichen im Game auch schon bei über 50. Aber da mir Luftüberlegenheit irgendwie mehr Spaß macht, würde ich gerne wissen, ob die auch für die Dienstreise II-Trophy, sprich den 100 Matches zählt.Kann mich leider nicht auf der 1943-Seite anmelden. Weder mein PSN-Nick mit Passwort, noch meine Email-Addy und Passwort werden da erkannt bzw. angenommen. Ja, kannst du auch spielen!
sperber155 Geschrieben 15. März 2011 Geschrieben 15. März 2011 auf der seite musst du dich mit deinem EA-konto net mit psn anmelden
andy002 Geschrieben 25. März 2011 Geschrieben 25. März 2011 zählt auch wenn ich rein komm, oder nur GANZE?
Headcrash Geschrieben 25. März 2011 Geschrieben 25. März 2011 Bin auch grad dabei. Und es zählen nur die, wo die Runde zuende gespielt wurde, also kommst rein, killst einen, Runde vorbei und es zählt immer noch. Wenn du mittendrin rausgehst, zählt es nicht. Wer Lust hat zu zocken, kann sich bei mir melden. Mir fehlen auch noch ca. 76 Matches.
BK-the-first Geschrieben 30. März 2011 Geschrieben 30. März 2011 oh man hab jetzt 16 matches und alle trophys auser die beiden hmm 100 sind echt viel ob ich die ausdauer hab ^^ aber ich glaub ich habs ein paar mal vergessen nach den spielen ins menü zugehen und das des deswegen net gespeichert hat
andy002 Geschrieben 1. April 2011 Geschrieben 1. April 2011 normaler weisse wenn die neue map geladen ist zählt es als gespielt
praeclarus_rex Geschrieben 22. Mai 2011 Geschrieben 22. Mai 2011 Hey ich kann miene Statistik nicht mehr angucken um zu sehen wie viele matches ich habe. Kann mir jemand weiter helfen?
Flosen116 Geschrieben 22. Mai 2011 Geschrieben 22. Mai 2011 Hey ich kann miene Statistik nicht mehr angucken um zu sehen wie viele matches ich habe. Kann mir jemand weiter helfen? Das Problem haben momentan einige! Vielleicht würde mir aber noch helfen, wenn du mir konkret sagen würdest, wo du deine Statistik net sehen kannst^^
praeclarus_rex Geschrieben 23. Mai 2011 Geschrieben 23. Mai 2011 Normal kann man die sich ja auf battlefield angucken bei ir steht da aber über all nichts. Habe aber schon locker 70 matches gespielt. Deshalb wundert es mich dass ich nichts angezeigt bekomme.
Flosen116 Geschrieben 23. Mai 2011 Geschrieben 23. Mai 2011 Normal kann man die sich ja auf battlefield angucken bei ir steht da aber über all nichts. Habe aber schon locker 70 matches gespielt. Deshalb wundert es mich dass ich nichts angezeigt bekomme. Ich habs heute Mittag noch mal versucht und es hat auch nicht geklappt:skep: Ich weiß auch net an was es liegt
A_damN Geschrieben 18. Juni 2011 Geschrieben 18. Juni 2011 LoL egal ob bc2 oder 1943... immer des selbe problem...
Lorago Geschrieben 5. Juli 2011 Geschrieben 5. Juli 2011 Bei mir gings recht flott und es zählten alle Runden, egal ob von Anfang an oder gerade eingestiegen und schon war es zu ende ;-) Aber endlich mal ein Spiel was nach 100% noch Spaß macht^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.