Blackangel887462 Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 Hey ho @ all ! Hab jetzt alle Trophies außer die beiden, was mich eigentlich verwundert das ich demnach noch keine 30 Matches gespielt haben soll - dachte das wären bereits locker 30 Stk für die Dienstreise I Trohpy gewesen - daher: Kann man das irgendwo einsehen wieviele man schon gespielt hat ?! Bzw geht es wenn man eifnach nur rumsteht das das als gespielte Matches gezählt wird ?! Lg Angel EDIT: Hab grad die Antwort gefunden: http://battlefield1943.com/soldier Lg Angel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 Du musst die Runde komplett beenden und nicht vorher abhauen. Dann wirds erst gezählt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mexers Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 Und rumstehen zählt nicht nach ca. 5 minuten wird man automatisch aus dem Spiel geworfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 Das ist auch gut so, nur weil einige so Trophygeil sind, müssen sie nicht für diejenigen, die wirklich das Spiel spielen wollen alles schwerer machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintGenius Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 http://www.battlefield1943.com/ Dort kann man es nachschauen. Einfach bei Soldiersearch PSN ID eingeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 und wie gehts denn am besten die trophies zu bekomm hab jz auch alle außer die beiden, aber achtung prob:( mein game geht nich hat da vllt iwer rat? ich will da natürlcih denn auch 100% haben:) danke und lg:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintGenius Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 und wie gehts denn am besten die trophies zu bekomm hab jz auch alle außer die beiden, aber achtung prob:( mein game geht nich hat da vllt iwer rat? ich will da natürlcih denn auch 100% haben:) danke und lg:) vllt nochmal runterladen? Was funktioniert denn nicht? Kommt ne Fehlermeldung? Wenn ja, welche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 ja habs schon gelöscht:( und neu geht nich da schon 5mal aktiviert... kann ich das von iwem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unique_ru Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 ja habs schon gelöscht:( und neu geht nich da schon 5mal aktiviert... kann ich das von iwem? Autsch. Warum löscht dus bevor du die möglichkeit hast es wieder zu installieren? Was hattest du denn für ein Problem? Verben, Junge, Verben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 kann ich leider nich mehr sagen:( .... aber aknns jemand geben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mexers Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Das liegt daran, dass man Games nur 5x sharen kann und wenn ich das richtig verstanden habe sagtest du ja es geht nichtmehr da schon 5x aktiviert d.h du msst jmd finden der dein Acc deaktiviert und dann kannste es nochma laden und deine 100% holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 100 Matches dauern ja ewig. Ich hab jetzt 3 Stunden gespielt und 10 Matches. also muss ich 30 Stunden spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 100 Matches dauern ja ewig. Ich hab jetzt 3 Stunden gespielt und 10 Matches. also muss ich 30 Stunden spielen Wofür hast du sonst 13€ bezahlt? Manche haben 20 Tage CoD4 Online-Spielzeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Das ist wahr Ich dachte eher dass 100% bei Battlefield länger dauert als viele Platingames Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
minimal2020 Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 ich hatte das problem auch es hat ewig gedauert bis ich 30 matches zusammen hatte aber du darfst das spiel nicht einfach ausmachen du musst erst zum hauptmenü die statistik aktualisieren und dann zählen die matches auch erst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Ach so Das werde ich mir merken. Besten Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Wofür hast du sonst 13€ bezahlt? Manche haben 20 Tage CoD4 Online-Spielzeit. 20 tage??? hatte en ganze monat spielzeit^^ und übrigens wenn man auch nur en bisschen was übrig für bf 1943 hat kreigt man die trophys sau schnell 100 matches sind doch garnix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-P4R4N0iiD- Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Haha, wie ihr Rumheult wegen 100 Games, hab in 13 Stunden 64 Games gezockt, das is doch Total Easy. Einfach drinne bleiben und METZELN. Also BF 1943 is das Spiel wo es am Schnellsten und Einfachsten die 10 Trophys gibt. Und man bezahlt ja außerdem nicht umsonst 13€ (ok hab es für 8 € gekauft ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 ich hab mittlerweile auch schon 66 mir fehlt nur noch die 100 spiele trophy denn hab ich 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 ich weiss ja net wies euch geht aber ich hab mit bf 1943 wegen bf 1943 gekauft un net hauptsächlich wegen trophäen^^ von daher kam die alle einfach und ausserdem bockt das doch mal so richtig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.