Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dienstreise I & Dienstreise II

Blackangel887462

Recommended Posts

Geschrieben

Hey ho @ all !

Hab jetzt alle Trophies außer die beiden,

was mich eigentlich verwundert das ich demnach noch keine 30 Matches gespielt haben soll - dachte das wären bereits locker 30 Stk für die Dienstreise I Trohpy gewesen - daher:

Kann man das irgendwo einsehen wieviele man schon gespielt hat ?!

Bzw geht es wenn man eifnach nur rumsteht das das als gespielte Matches gezählt wird ?!

Lg Angel

EDIT:

Hab grad die Antwort gefunden:

http://battlefield1943.com/soldier

;)

Lg Angel

Geschrieben

und wie gehts denn am besten die trophies zu bekomm hab jz auch alle außer die beiden, aber achtung prob:( mein game geht nich hat da vllt iwer rat? ich will da natürlcih denn auch 100% haben:) danke und lg:)

Geschrieben
und wie gehts denn am besten die trophies zu bekomm hab jz auch alle außer die beiden, aber achtung prob:( mein game geht nich hat da vllt iwer rat? ich will da natürlcih denn auch 100% haben:) danke und lg:)

vllt nochmal runterladen? Was funktioniert denn nicht? Kommt ne Fehlermeldung? Wenn ja, welche?

Geschrieben
ja habs schon gelöscht:( und neu geht nich da schon 5mal aktiviert...:( kann ich das von iwem?

:banghead: Autsch.

Warum löscht dus bevor du die möglichkeit hast es wieder zu installieren?

Was hattest du denn für ein Problem?

Verben, Junge, Verben...

Geschrieben

Das liegt daran, dass man Games nur 5x sharen kann und wenn ich das richtig verstanden habe sagtest du ja es geht nichtmehr da schon 5x aktiviert d.h du msst jmd finden der dein Acc deaktiviert und dann kannste es nochma laden und deine 100% holen

Geschrieben
100 Matches dauern ja ewig. Ich hab jetzt 3 Stunden gespielt und 10 Matches. also muss ich 30 Stunden spielen :shocked:

Wofür hast du sonst 13€ bezahlt?

Manche haben 20 Tage CoD4 Online-Spielzeit.

Geschrieben

ich hatte das problem auch es hat ewig gedauert bis ich 30 matches zusammen hatte aber du darfst das spiel nicht einfach ausmachen du musst erst zum hauptmenü die statistik aktualisieren und dann zählen die matches auch erst

Geschrieben
Wofür hast du sonst 13€ bezahlt?

Manche haben 20 Tage CoD4 Online-Spielzeit.

20 tage??? hatte en ganze monat spielzeit^^ und übrigens wenn man auch nur en bisschen was übrig für bf 1943 hat kreigt man die trophys sau schnell 100 matches sind doch garnix

Geschrieben

Haha, wie ihr Rumheult wegen 100 Games, hab in 13 Stunden 64 Games gezockt, das is doch Total Easy. Einfach drinne bleiben und METZELN.

Also BF 1943 is das Spiel wo es am Schnellsten und Einfachsten die 10 Trophys gibt.

Und man bezahlt ja außerdem nicht umsonst 13€ (ok hab es für 8 € gekauft xD)

Geschrieben

ich weiss ja net wies euch geht aber ich hab mit bf 1943 wegen bf 1943 gekauft un net hauptsächlich wegen trophäen^^ von daher kam die alle einfach und ausserdem bockt das doch mal so richtig!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...