Klantius Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Moin Leute Mein Problem steht ja schon im Titel... Sobald ich in einem Spiel eine Trophäe ereiche, wird oben rechts nichts angezeigt... Sobald ich aber bei den Trophäen nachschaue werden sie angezeigt... Getestet habe ich das bei Little big Planet New little king Story Knytt Untergrund und Unchartet golden abyss Das ist aber erst seit ich vom Update 1.8 auf 2.0 bin... Ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich gerne wissen möchte wann ich eine Trophäe ergattere. Mfg Klantius Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Guck mal bei: Einstellungen ---> Mitteilungen ---> Trophäen (ganz unten) ob du da bei "Auf dem Bildschirm anzeigen" das Häckchen gesetzt hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klantius Geschrieben 8. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 ok habs mal geändert. hoffe das es funktioniert... danke für die schnelle antwort^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.