MuXu96 Geschrieben 12. Januar 2014 Autor Geschrieben 12. Januar 2014 Hier ist eine Liste mit allen Runs. http://www.reddit.com/r/speedrun/comments/1ui4dn/agdq_vods_thread/ Danke das ist spitze! Ist zwar ein ganzer 32 h block und wohl noch mehr, aber durch die auflistung isses leicht zu finden
din1031 Geschrieben 13. Januar 2014 Geschrieben 13. Januar 2014 Hätte nicht gedacht das sie die 500.000$ Spenden überschreiten .
Belian Geschrieben 13. Januar 2014 Geschrieben 13. Januar 2014 Wie viel ist es denn insgesamt geworden? Beim GTA-Stream waren sie schon bei knapp 700k
manu22 Geschrieben 13. Januar 2014 Geschrieben 13. Januar 2014 Wie viel ist es denn insgesamt geworden? Beim GTA-Stream waren sie schon bei knapp 700k Ich glaube, sie haben ingesamt etwas mehr als eine Million gesammelt.
din1031 Geschrieben 13. Januar 2014 Geschrieben 13. Januar 2014 Heftig. Finde es aber auch wieder schön das mit videospielen so etwas erreicht wird .
MuXu96 Geschrieben 13. Januar 2014 Autor Geschrieben 13. Januar 2014 Sowas kommt aber dann natürlich nicht in den News, denn es ist ja dabei niemand gestorben.. Naja ohne hier was anfangen zu wollen^^ Echt toll find ich das, ist wirklich ne Menge!
BossTanaka Geschrieben 13. Januar 2014 Geschrieben 13. Januar 2014 Sowas kommt aber dann natürlich nicht in den News, denn es ist ja dabei niemand gestorben.. Ach, es werden ständig Gelder auf irgendwelchen Charity-Veranstaltungen gesammelt. Aber die Millionenmarke ist schon krass, vor einem Jahr waren's ja "nur" $420000.
BossTanaka Geschrieben 15. Januar 2014 Geschrieben 15. Januar 2014 Und der Bonusstream ist gerade auch zu Ende gegangen. Dann bis zum nächsten Marathon.
Kakarott Geschrieben 15. Januar 2014 Geschrieben 15. Januar 2014 Den Bonusstream hab ich auch gesehen. ^^ Richtig gute Sache ist das, was die da abziehen. Noch besser ist es, wie viel Geld da zusammengekommen ist. Freue mich auch schon auf das nächste Marathon.
BossTanaka Geschrieben 15. Januar 2014 Geschrieben 15. Januar 2014 Nach dem eigentlichen Marathon gibt es immer noch ein paar Tage lang einen Bonusstream. Da wird dann auch gespeedrunt und sie spielen Partyspiele a la Mario Party oder Super Smash Brothers.
din1031 Geschrieben 16. Januar 2014 Geschrieben 16. Januar 2014 Jup ist meist sehr lustig was sie da machen . Der nächste Marathon ist ja der kurze Sommer Marathon.
BossTanaka Geschrieben 11. Mai 2014 Geschrieben 11. Mai 2014 Der AGDQ-Marathon geht in die nächste Runde. Ab dem 22. Juni gibt's wieder eine Woche lang rund um die Uhr Speedruns en mass. Hier geht's zum Spielplan! Wer schaut's?
OCV Geschrieben 12. Mai 2014 Geschrieben 12. Mai 2014 Ich zieh es mir selbstverständlich wieder rein, genauso wie im Januar... Richtig dicke Games mal wieder am Start: SMW alle Dragon Coins, GTA2, Tony Hawk 1 & 3, Turtles in Time und INSBESONDERE alle Megamans sind für mich definitiv alles Must Sees... Vor allem Megaman 3 (einer meiner absoluten Favs) und MM10 (hier runned ja wieder usedpizza, der schon bei MM9 nen kranken Run hingelegt hatte)
Belian Geschrieben 12. Mai 2014 Geschrieben 12. Mai 2014 Verdammt, Deus Ex hätte ich gern gesehen. Wieso muss das so spät sein und auch noch mitten unter der Woche?
Belian Geschrieben 12. Mai 2014 Geschrieben 12. Mai 2014 Hab ich bestimmt beim letzten Mal schon mal gefragt, aber zur Sicherheit: Werden die Streams auch gespeichert, sodass man es sich dann am WE oder so anschauen kann? Viele gute Sachen kommen genau mitten in der Nacht unter der Woche, da geht's leider überhaupt nicht
MuXu96 Geschrieben 12. Mai 2014 Autor Geschrieben 12. Mai 2014 Hab ich bestimmt beim letzten Mal schon mal gefragt, aber zur Sicherheit: Werden die Streams auch gespeichert, sodass man es sich dann am WE oder so anschauen kann?Viele gute Sachen kommen genau mitten in der Nacht unter der Woche, da geht's leider überhaupt nicht Soweit ich weiß ja. Twitch speichert Stremas nichtmehr automatisch in ihren Archiev, glaube aber AGDQ hat die Einstellung angehackt sodass es drin ist.. Man muss dann halt immer suchen oder hoffen dass irgendwo ein Netter User die Zeiten aufschreibt oä. Ansonsten wird vieles auch auf YouTube hochgeladen, muss später vllt mal nach dem Channel schauen. Werd auch wieder zusehn Sind wirklich wieder hammer dinger dabei, und das beste, es ist in ner Zeit wo ich genug Zeit zum zuschauen hab und nach Prüfungen! )
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.