Kite Geschrieben 6. Januar 2014 Geschrieben 6. Januar 2014 Kann man sich verpasste nicht mehr anschauen? War da nicht mal sowas bei Twitch? Wuerde naemlich gerne den J&D sr gerne sehen ^^:
BossTanaka Geschrieben 6. Januar 2014 Geschrieben 6. Januar 2014 Wenn der Marathon um ist, werden die Runs hochgeladen. Kannst du dann glaube ich über Twitch gucken oder über YouTube.
Kite Geschrieben 6. Januar 2014 Geschrieben 6. Januar 2014 Ok dann muss ich auf den noch warten ^^ Thx fuer die Info
BossTanaka Geschrieben 6. Januar 2014 Geschrieben 6. Januar 2014 Es gibt auch einen Stream mit deutschem Kommentar. http://de.twitch.tv/exe_de
MuXu96 Geschrieben 6. Januar 2014 Autor Geschrieben 6. Januar 2014 Find den "Live" TAS Run grade auch ganz intressant, finde das als speedrun nich wirklich annehmbar (tun die selbst ja auch nich, eher als "was ist alles möglich mit dem Spiel" in etwa) aber is schon intressant Vorheriger Post um 03:55 Post hinzugefügt um 03:57 absolutes nerdfest wie die Leute drauf abgehn Ich finds geil^^
OCV Geschrieben 6. Januar 2014 Geschrieben 6. Januar 2014 absolutes nerdfest wie die Leute drauf abgehn Ich finds geil^^ Ich auch, besser als jede Fussball WM
din1031 Geschrieben 7. Januar 2014 Geschrieben 7. Januar 2014 :emot-psyduck: Lol als ich das gesehen habe musst ich auch lachen .
BossTanaka Geschrieben 7. Januar 2014 Geschrieben 7. Januar 2014 Der Feueralarm gestern während Tri-Hex' Yoshi's Island-Run war auch ganz amüsant. ^^ [url=http://www.youtube.com/watch?v=j9BAXRp0fkg]epickittysave.mp4 - YouTube[/url]
MuXu96 Geschrieben 7. Januar 2014 Autor Geschrieben 7. Januar 2014 Der Feueralarm gestern während Tri-Hex' Yoshi's Island-Run war auch ganz amüsant. ^^ War ich live dabei, war schon überraschend Der schöne Run versaut Soweit ich weiß wird ein anhalten der stopuhr für ne pause nämlich nicht erlaubt^^
BossTanaka Geschrieben 7. Januar 2014 Geschrieben 7. Januar 2014 Eigentlich nicht, ne. Du kannst nicht einfach mal zwischendurch auf's Klo gehen oder so. Aber da die Zeit eh weit vom WR entfernt war, ist's ja eh egal. ^^
NekoLuna Geschrieben 7. Januar 2014 Geschrieben 7. Januar 2014 Ich tippe drauf das, wenn überhaupt, nur ein einziges Spiel den WR brechen wird. Damit meine ich kein spezielles sondern Allgemein. Die Bedingungen sind hier ja ganz anders als normal, viel schwieriger, aber ist ja auch nicht der Sinn dieses Streams/Event.
MuXu96 Geschrieben 7. Januar 2014 Autor Geschrieben 7. Januar 2014 Vorher gabs glaub nen WR, weiß nur nichtmehr bei was
din1031 Geschrieben 8. Januar 2014 Geschrieben 8. Januar 2014 Der Feueralarm gestern während Tri-Hex' Yoshi's Island-Run war auch ganz amüsant. ^^ Der Feueralarm war schon nicht schön aber dagegen kann er wohl nix machen . Aber amüsant war es schon das das Kuscheltier gerettet wurde .
BossTanaka Geschrieben 8. Januar 2014 Geschrieben 8. Januar 2014 Der Feueralarm war schon nicht schön aber dagegen kann er wohl nix machen . Aber amüsant war es schon das das Kuscheltier gerettet wurde . Für Tri-Hex selbst war's natürlich schon etwas ärgerlich, zumal sie ja auch ganz verfroren wieder reinkamen. ^^ Aber ich glaube auch, an erster Stelle stehen für die Jungs der Spaß und Geld für einen guten Zweck zusammenzubringen.
din1031 Geschrieben 9. Januar 2014 Geschrieben 9. Januar 2014 Klar der ganze Marathon ist so organisiert . Es ist auch immer wieder schön zu hören wenn sie erzählen wie der glitch geht oder wie er raus gefunden wurde. Immer wieder interessant .
BossTanaka Geschrieben 9. Januar 2014 Geschrieben 9. Januar 2014 Das stimmt. Der Diddy Kong Racing-Run von Toufool vorhin war wieder das Highlight für mich. Und heute Abend gibt's Mirror's Edge mit Ovendonkey. Besser kann der Tag kaum starten und enden. ^^
wolker3 Geschrieben 9. Januar 2014 Geschrieben 9. Januar 2014 Das stimmt. Der Diddy Kong Racing-Run von Toufool vorhin war wieder das Highlight für mich. Und heute Abend gibt's Mirror's Edge mit Ovendonkey. Besser kann der Tag kaum starten und enden. ^^ Mirros Edge würde ich mir auch gerne reinziehen, um wie viel Uhr gehts los und auf welcher Konsole?
wolker3 Geschrieben 9. Januar 2014 Geschrieben 9. Januar 2014 PC Version garantiert. Und um wie viel uhr, weisst du das?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.