Swat Gamer123 Geschrieben 12. Januar 2013 Geschrieben 12. Januar 2013 Du und der aus dem Zitat, wer immer das ist, übertreiben.Der sollte alt genug sein um da drüber zu stehen, er ist ja kein Kind oder Jugendlicher mehr Das ist gang und gebe im Internet, dann darf man sich nicht zeigen^^ Er kriegt davon doch gar nichts mit im Chat oder wird das sicher schon mal gehört haben. Das er sich zurückhält mit seiner Lachen ist eher weil er Rücksicht auf den Runner nehmen will. Finde ich auch da muss man drüber stehen. aber zum Thema schade das ich nicht nicht die Livestreams schauen kann wegen meinem besch...... Internet
MuXu96 Geschrieben 12. Januar 2013 Autor Geschrieben 12. Januar 2013 Finde ich auch da muss man drüber stehen. aber zum Thema schade das ich nicht nicht die Livestreams schauen kann wegen meinem besch...... Internet YT hat bestimmt auch aufnahmen^^
Swat Gamer123 Geschrieben 12. Januar 2013 Geschrieben 12. Januar 2013 YT hat bestimmt auch aufnahmen^^ Ist aber nie so gut wie Live
MuXu96 Geschrieben 12. Januar 2013 Autor Geschrieben 12. Januar 2013 Naja eig ist es genauso, den Chat kann man vergessen, da kommen soviewl nachrichten dass man unmöglich was lesen kann, und dann gibt es nurnoch das Video, da ist auch ncihtsmehr interaktiv oder so^^ Jedenfalls wer die möglichkeit hat, nicht verpassen noch 4 Minuten!
BossTanaka Geschrieben 12. Januar 2013 Geschrieben 12. Januar 2013 Der Typ war unglaublich. Erst der Walkthrough in 20 Minuten mit 16 Sternen (!) und dann 120 Sterne in 1:47 Stunden.
MuXu96 Geschrieben 12. Januar 2013 Autor Geschrieben 12. Januar 2013 Find das auch genial^^ Vorallem gegen ende des Runs wird es immer Schwieriger und die Tricks immer krasser^^
BossTanaka Geschrieben 12. Januar 2013 Geschrieben 12. Januar 2013 Oh ja. Hab das Spiel bestimmt schon 20x durchgespielt, aber was da alles möglich ist - unfassbar.
BossTanaka Geschrieben 21. Juni 2013 Geschrieben 21. Juni 2013 Am Donnerstag, den 25. Juli, gehts wieder los mit dem Charity Speed Run Marathon. Hier der Spielplan: http://marathon.speeddemosarchive.com/schedule
Kite Geschrieben 21. Juni 2013 Geschrieben 21. Juni 2013 den mgs run werde ich mir anschauen wenn ich es ned vergesse^^
Belian Geschrieben 21. Juni 2013 Geschrieben 21. Juni 2013 Hm, vielleicht schau ich am Freitag mal bei Sonic rein. Wieso kommt GTA gerade am Sonntag Abend
BossTanaka Geschrieben 21. Juni 2013 Geschrieben 21. Juni 2013 BlueGlass war doch der Yellow Shirt Guy, oder? Ist wieder mit Ecco am Start. Werde mir wohl Okami, Ecco, Sonic the Hedgohog, Diddy Kong Racing, Castlevania 64, Double Dragon 2, Kirby's Dream Land und das ein oder andere Mario und Zelda angucken, falls es die Zeit erlaubt. Edit: Ach und natürlich Rosenkreuzstilette oder Freudenstachel.
BossTanaka Geschrieben 5. Januar 2014 Geschrieben 5. Januar 2014 Heute geht's wieder los: http://gamesdonequick.com/schedule
MuXu96 Geschrieben 5. Januar 2014 Autor Geschrieben 5. Januar 2014 Danke sehr bin da immer gern mit am start MFG MuXu96 gesendet vom Handy^^ Vorheriger Post um 13:38 Post hinzugefügt um 13:49 Uff hab mir mal die liste angeschaut^^ Muss gucken was geht wegen schule und co, aber sonst gibts da echt wieder einiges was bei mir für schlaflose Nächte sorgen dürfte Kenne einfach einige von den speedrunnern von twitch weil ich die so schon sehe Tenshots mit i wanna be the guy wird ein kleines highlight für mich MFG MuXu96 gesendet vom Handy^^
NILON_WALLS Geschrieben 5. Januar 2014 Geschrieben 5. Januar 2014 Sehr geil! Besonders Mirrors Edge mit ovendonkey Danke für die Info
BossTanaka Geschrieben 5. Januar 2014 Geschrieben 5. Januar 2014 Kenne mittlerweile auch einige Speedrunner. Wenn ich zocke, lasse ich oft nebenher SpeedRunsLive laufen. Heute 18 Uhr erstmal Jak & Daxter, Bonesaw ist einfach 'ne coole Socke. ^^ Ovendonkey mit Mirror's Edge letztes Jahr war super.
OCV Geschrieben 5. Januar 2014 Geschrieben 5. Januar 2014 Für mich Pflicht ist auf jeden Fall -Resi4 vom Robert (auch wenn ichs mir zum 100. mal reinziehe) -alle Megaman Teile -Super Mario World no cape no starworld vielleicht kuck ich aber auch noch -Mirrors Edge -Tony Hawk Underground 2 -MGS1 auf extreme und glitched PS: Kein Crash Bandicoot 2 Run von mrbean dabei??
Kakarott Geschrieben 5. Januar 2014 Geschrieben 5. Januar 2014 Nice. GTA Vice City. Pflicht für mich. Metal Gear Solid 1 natürlich auch. Und Mirrors Edge. Joa, sind so meine Favoriten. Vllt. schaut man sich auch noch andere an, wenn Zeit vorhanden.
wolker3 Geschrieben 5. Januar 2014 Geschrieben 5. Januar 2014 Wo kann man sich den Livestream von Jak & Daxtar anschauen?
BossTanaka Geschrieben 5. Januar 2014 Geschrieben 5. Januar 2014 Ist leider gerade vorbei. http://gamesdonequick.com/ http://www.twitch.tv/speeddemosarchivesda
MuXu96 Geschrieben 5. Januar 2014 Autor Geschrieben 5. Januar 2014 Für mich Pflicht ist auf jeden Fall-Resi4 vom Robert (auch wenn ichs mir zum 100. mal reinziehe) -alle Megaman Teile -Super Mario World no cape no starworld vielleicht kuck ich aber auch noch -Mirrors Edge -Tony Hawk Underground 2 -MGS1 auf extreme und glitched PS: Kein Crash Bandicoot 2 Run von mrbean dabei?? guter geschmack ^^ Muss sagen grade Super Mario World von Dram ist fast pflicht! Das sind nahezu TAS Skills die er aufzeigt
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.