Anima221 Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Hallo liebe Community, Ich brauch Hilfe bei der Herausforderung 100% Sam Turret gleich am Anfang.Ich bin mir sehr sicher, daß ich alle Drohnen abschiesse,habe schon Story zurücksetzen ausgewählt, jedoch ohne Erfolg.Kann es sein, daß da was verbuggt ist?Bitte um Hilfe für Maßnahmen Ich flippe aus :banghead::banghead::banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hutthurmer Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Hänge am selben Punkt. Hab das bestimmt schon 15 mal hintereinander probiert und habs auch noch nie hinbekommen. Zock jetzt Far Cry 3 weil wenn ich die Mission schon sehe einen Anfall bekomme. Wäre auch dankbar für nen Tipp. Das ist jetz die letzte Trophäe zur Platin, aber die raubt mir alle Nerven. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 schaut mal in die Threads zu den Herausforderungen.. da gibts massigs Tipps dazu und du hättest dir diesen thread sparen können.. http://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-black-ops-ii/102671-liste-der-herausforderungen.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anima221 Geschrieben 7. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Hab es geschafft,kann geschlossen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.