Pit-Johnson Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 hallo ich hätte gerne das spiel aber ich kanns im psn store nicht finden also kann ich es auch nicht bekommen kann mir bitte jemand rat geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Das Spiel wurde aus dem DE-Store entfernt. Zufinden ist es im US-Store. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gods_Weapon1 Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Das Spiel wurde aus dem DE-Store entfernt. Zufinden ist es im US-Store. Warum sollen die das denn entfernt haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Das wurde im Allgemeinen Thread zum Spiel schon öfters durchgekaut, dass Thema. Wir nehmen mal an, dass die ihre Killzone Trilogy besser an den Mann oder die Frau bringen wollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gods_Weapon1 Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Das wurde im Allgemeinen Thread zum Spiel schon öfters durchgekaut, dass Thema. Wir nehmen mal an, dass die ihre Killzone Trilogy besser an den Mann oder die Frau bringen wollen. Ok, krass. Da bin ich ja froh, dass ich mein Killzone HD noch 3 Tage nach dem Release im Store saugen konnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.