Novocain Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Welches ist euer Favorit und warum? Natürlich einer, den ihr auch habt. Meine ist die Stachelradwalze (also Sprocket). Mit den Geschossen und Minen gewinnen sich die Kämpfe fast von selbst. Obwohl Ignitor mit allen Fähigkeiten auch ganz schön rockt und lustig aussieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice-Devil Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Die meisten sind ganz okay.. meiner ist die Gespenster Frau Hex, sie sieht cool aus und steuert sich wie eine Mage^^ die Fähigkeiten gefallen mir auch sind zwar wenig die jeder kann aber ok.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastHope14 Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Habe fast alles mit Chop-Chop und Ignitor gemacht...gehen ab wie nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Gill Grunt, einfach nur genial ... seine Harpune geht bei maximaler Verbesserung richtig ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
digitalfreak Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Lightning Rod und Gill Grunt spiele ich sehr gerne. Gill Grunts Damage ist einfach top. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novocain Geschrieben 3. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Ist Gill Grunt einer von der ersten Serie? Hab das olle Poster nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Gibts in beiden Serien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stone Cold Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Lightcore Drobot ist unser Favorit. Er kann schnell fliegen und hat (was wichtig ist) Dauerschuss :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Lightcore Drobot ist unser Favorit.Er kann schnell fliegen und hat (was wichtig ist) Dauerschuss :-) Sehe ich genauso. Mit drobot kann man beide teile fast durchrennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HNXHunter Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Absoluter Liebling ist terrafin er ist der absolute Hammer in der zweiten serie noch stärker durch die Fähigkeit unter der Erde zu bleiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Was habt ihr nur alle gegen den Elfen Der ist bei mir in Teil 1 und 2 locker durch jedes Level ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.