SpitFire Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Hallo, die Frage wurde zwar eigentlich schon beantwortet, aber bevor ich das Geld ausgebe frage ich lieber noch einmal nach: Bekomme ich beim Kauf der digitalen PS3-Version (die aktuell im Angebot ist) auch die Vita Version dazu? https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-lu/spiel/playstation-all-stars-battle-royale/cid=EP9000-NPEA00413_00-PSABATROYL000001 Darauf wurde ja schon auf der ersten oder zweiten Seite mit JA geantwortet, aber das war 2013, ausserdem ist das Spiel jetzt im Angebot und auf der Spielseite steht dass CrossBuy nur bei der DiscVersion vorhanden ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRO-GAMER-NM Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 es sollte eig klappen, bin mir nicht zu 100% sicher, aber wenn die blu-ray version cross-buy hat sollte die psn-version das eig auch haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.