MarcelGK Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 aber wenn du nur ne ps3 hast und es für die vita reklamierst, damit du geld wieder bekommst, das wäre dann ja schon betrug. Also wenn du keine probleme damit hast, würde ich mich nicht da melden. Ja das stimmt ;-) Ich werde mich aber an die wenden, da ich mir ne Vita zulegen will und dann muss die Version ja auch funktionieren Aber die Aktion von Sony finde ich trotzdem mal nen nettes Angebot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Ja das stimmt ;-)Ich werde mich aber an die wenden, da ich mir ne Vita zulegen will und dann muss die Version ja auch funktionieren Aber die Aktion von Sony finde ich trotzdem mal nen nettes Angebot. Also ich würde mich trotzdem melden da es ein Cross-Buy Artikel ist der nicht richtig funktioniert wäre das berechtigt auch wenn du nicht alles nutzen solltest. Aber der Typ am Telefon meinte zu mir es bekommen alle zurück, naja bei den Beratern sagt eh jeder was anderes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysticWizard81 Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Ja das stimmt ;-)Ich werde mich aber an die wenden, da ich mir ne Vita zulegen will und dann muss die Version ja auch funktionieren Aber die Aktion von Sony finde ich trotzdem mal nen nettes Angebot. ja ok, in diesem punkt gebe ich dir natürlich recht. Dann sollte die version schon funktionieren. Ich find das von sony auch sehr kulant. Habe nur gehofft, dass die vita version bald wieder funktioniert und an geld zurück hab ich nichtmal gedacht. Das find ich echt klasse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Nice habe auch funktionierende version dazu noch geld zurück geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivica Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Ich hätte da eine Frage: Wenn ich es für die PS3 kaufe, dann kann ich es auch für die Vita runterladen. Aber geht das auch andersrum ,also ich kaufe es für die Vita und will es für die PS3 runterladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 nein das geht nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Wenn ich den Online Pass im Store für die PS3 lade, weil ich das Spiel nur ausgeliehen habe - kann ich den auch auf der Vita nutzen oder muss ich auf der Vita einen extra Online Pass kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Meine Frage wäre folgende. Wenn ich mich auf der PS3 mit meinem Account anmelde... kann ich dann mit meiner Vita quasi gegen mich auf der PS3 spielen? Also mit einem Account der auf beiden Systemen gerade online ist? Hab da irgendwie Zweifel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Ist ja lustig, hab gerade meine 20€ Version bei Thalia geholt und wollte genau diese Frage auch stellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 So ich habs mal probiert. Geht nicht. Muss also ein anderer Account sein. Werde wohl auf der Vita gegen nen Zweitaccount spielen und für die PS3 jemanden einladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Kann ich mir das Spiel kaufen es auf der PS3 auf dem Account von meinem Bruder spielen, damit er die Vita-Version bekommt? Anschließend kann ich es dann auf meinem PS3-Account ohne Probleme spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terra Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Kann ich mir das Spiel kaufen es auf der PS3 auf dem Account von meinem Bruder spielen, damit er die Vita-Version bekommt? Anschließend kann ich es dann auf meinem PS3-Account ohne Probleme spielen? Ja, das sollte funktionieren. Für die PS3-Version liegt ein Code für den Online-Modus bei, der ist wohl nur einmalig verwendbar (bin mir da nicht sicher). Ich selbst habe das Spiel in meine PS3 gelegt, sehr kurz mit meinem Account gespielt (ohne den Code für den Online-Modus zu benutzen), danach das Game auf meine Vita geladen (da gibt's einen Online-Code dazu). Anschliessend habe ich das PS3-Spiel meiner Tochter gegeben und sie hat es auf ihrer PS3 mit ihrem Account gespielt, auch online. Wir konnten dann sogar gegeneinander online spielen, sie auf der PS3 und ich auf der Vita. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silencer04 Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Ich habe mir das Spiel soeben bei einem gewissen Versandhändler für 10€ bestellt. Habe jetzt aber gelesen, dass der Cross Buy Code am 01.09.2013 abgelaufen sein soll. Ist das nur bei Versionen bis zu einem gewissen Herstellungsdatums so oder wird auch in der Version die ich erworben habe ein abgelaufener Code beiliegen? Sollte das der Fall sein, kann ich mich dann bei Amazon beschweren, da das Cross-Buy Feature in der Artikelbeschreibung angegeben ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Ich habe mir das Spiel soeben bei einem gewissen Versandhändler für 10€ bestellt. Habe jetzt aber gelesen, dass der Cross Buy Code am 01.09.2013 abgelaufen sein soll. Ist das nur bei Versionen bis zu einem gewissen Herstellungsdatums so oder wird auch in der Version die ich erworben habe ein abgelaufener Code beiliegen? Sollte das der Fall sein, kann ich mich dann bei Amazon beschweren, da das Cross-Buy Feature in der Artikelbeschreibung angegeben ist? Schwer zu sagen aber sag mal bitte bescheid den ich wollte es mir auch gerade bestellen und ich bräuchte halt nur die PS Vita Version + Online Pass. Deswegen wäre es ja dumm wenn diese nicht gehen würden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silencer04 Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Spiel ist soeben eingetroffen. Es war kein Cross Buy Code dabei sondern es war direkt auf der Disc. Wenn man die Disc ins Laufwerk packt, kann man im XMB auf "Extras der Disc" gehen, dann verknüpft man die Disc (bzw den unsichtbaren Code) mit seinem Konto und schon kann man das Game für die Vita laden ;-) Entwarnung also für Neukäufe über den Versandhändler mit A am Anfang ;-) Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Spiel ist soeben eingetroffen. Es war kein Cross Buy Code dabei sondern es war direkt auf der Disc. Wenn man die Disc ins Laufwerk packt, kann man im XMB auf "Extras der Disc" gehen, dann verknüpft man die Disc (bzw den unsichtbaren Code) mit seinem Konto und schon kann man das Game für die Vita laden ;-) Entwarnung also für Neukäufe über den Versandhändler mit A am Anfang ;-) Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Ja und der Online Pass? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRO-GAMER-NM Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 der is mit dabei auf dem disc-extra. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Mal eine Frage, ich habe nun das Spiel für die PS Vita geschenkt bekommen, da das Spiel gebraucht war, musste ich mir den Online-Pass kaufen, kann ich denn trotzdem für die PS3 das Spiel nun runterladen ohne dafür extra zahlen zu müssen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terra Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Mal eine Frage, ich habe nun das Spiel für die PS Vita geschenkt bekommen, da das Spiel gebraucht war, musste ich mir den Online-Pass kaufen, kann ich denn trotzdem für die PS3 das Spiel nun runterladen ohne dafür extra zahlen zu müssen? Soviel ich weiss, gilt Cross-Buy nur, wenn man die PS3-Version kauft. Also gibt's die PS-Vita-Version umsonst beim Kauf der PS3-Version, nicht aber umgekehrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Ja, die Vita Version hat leider echt keinen Crossbuy, habe auch das Modul für die Vita. Finde ich bescheuert. Online Code ist aber dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.