Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Crossbuy PS Vita/Ps3

Recommended Posts

Ich hatte den Support auch angeschrieben. Als Antwort kam nur das sie es weiterleiten würden, ich Geduld haben soll und das sie sich melden. Ich glaub von denen Hör ich nie wieder.

Aber das Game war im Angebot und jetzt nicht mehr !!1was machen die dann?

Als die Infos die ich am Telefon bekommen habe waren.

1. Wer ab jetzt (irgendwann heute Nachmittag) das Spiel kauft kann eine funktionierende Version runter lade.

2. Wir die es an der Osteraktion gekauft haben müssen auf Refund warten und dann das Spiel nochmal kaufen und runterladen.

3. Die Refunds werden alle im laufe der nächsten Woche vorgenommen werden.

4. Wir die es an der Osteraktion gekauft haben sollen nicht den regulären Preis zahlen müss.

Das waren die Ergebnisse meines Telefonats mit dem Support hoffe die meisten Fragen sind jetzt geklärt. Anseidem ruft doch einfach mal beim Support an ich hab heute um 18.23 noch nicht mal 1 Minute warten müssen bis ich einen Mitarbeiter an der Strippe hatte, der auch sofort wusste worum es geht und mir die von mir erwähnten Infos gegeben hat.

Als die Infos die ich am Telefon bekommen habe waren.

1. Wer ab jetzt (irgendwann heute Nachmittag) das Spiel kauft kann eine funktionierende Version runter lade.

2. Wir die es an der Osteraktion gekauft haben müssen auf Refund warten und dann das Spiel nochmal kaufen und runterladen.

3. Die Refunds werden alle im laufe der nächsten Woche vorgenommen werden.

4. Wir die es an der Osteraktion gekauft haben sollen nicht den regulären Preis zahlen müss.

Das waren die Ergebnisse meines Telefonats mit dem Support hoffe die meisten Fragen sind jetzt geklärt. Anseidem ruft doch einfach mal beim Support an ich hab heute um 18.23 noch nicht mal 1 Minute warten müssen bis ich einen Mitarbeiter an der Strippe hatte, der auch sofort wusste worum es geht und mir die von mir erwähnten Infos gegeben hat.

Gut zu wissen^^

Also ich habe da heute noch mal angerufen und man MUSS sich auf jedenfall beim Support melden. Denn mir wurde es heute so erklärt: im laufe der Woche bekommen wir eine funktionierende Version in die downloadliste zum erneuten runterladen. Gleichzeitig bekommen wir die 20 Euro zurück erstattet. Ich hab dann mehrmals gefragt ob ich es richtig verstanden habe und wir das Spiel somit tatsächlich umsonst bekommen und er sagte: "ja genau so ist es, da es ein Fehler von unserer Seite aus war und sie das gewünschte Produkt nicht nutzen konnten an Ostern, erstatten wir das Geld als kleine Wiedergutmachung und setzten ihnen zusätzlich völlig umsonst eine funktionierende Version in die downloadliste."

Das gilt, und das hat er ausdrücklich erwähnt, nur für die Leute die sich auch wirklich beim Support melden. Also an alle die wie ich die osteraktion genutzt haben, herzlichen Glückwunsch. Wir haben das Spiel geschenkt bekommen :)

Also ich habe da heute noch mal angerufen und man MUSS sich auf jedenfall beim Support melden. Denn mir wurde es heute so erklärt: im laufe der Woche bekommen wir eine funktionierende Version in die downloadliste zum erneuten runterladen. Gleichzeitig bekommen wir die 20 Euro zurück erstattet. Ich hab dann mehrmals gefragt ob ich es richtig verstanden habe und wir das Spiel somit tatsächlich umsonst bekommen und er sagte: "ja genau so ist es, da es ein Fehler von unserer Seite aus war und sie das gewünschte Produkt nicht nutzen konnten an Ostern, erstatten wir das Geld als kleine Wiedergutmachung und setzten ihnen zusätzlich völlig umsonst eine funktionierende Version in die downloadliste."

Das gilt, und das hat er ausdrücklich erwähnt, nur für die Leute die sich auch wirklich beim Support melden. Also an alle die wie ich die osteraktion genutzt haben, herzlichen Glückwunsch. Wir haben das Spiel geschenkt bekommen :)

Wo ruft man den da an und zu welchen Zeiten, wäre nett :].

Noch mal zum Verständnis für mich. Ich rufe bei Sony an, dann erstatten die mir das Geld für das Spiel und ich kann es trotzdem runterladen? Ich habe nur ne PS3, auf der hat der Download bei mir gefunzt, iwas hat mit der Vita Version nicht gestimmt.

Aber wenn ich anrufe, krieg ich mein Geld wieder egal ob ich PS3 oder PSVita habe?

Noch mal zum Verständnis für mich. Ich rufe bei Sony an, dann erstatten die mir das Geld für das Spiel und ich kann es trotzdem runterladen? Ich habe nur ne PS3, auf der hat der Download bei mir gefunzt, iwas hat mit der Vita Version nicht gestimmt.

Aber wenn ich anrufe, krieg ich mein Geld wieder egal ob ich PS3 oder PSVita habe?

Alle die bei dem Osterangebot das Bundle gekauft haben bekommen die 20

Euro zurück und das PS Vita Spiel in ihre Downloadliste gesetzt das nun

funktioniert, so wurde es mir gesagt und so hatte ich es heute auf meiner

PS Vita.

Alle die bei dem Osterangebot das Bundle gekauft haben bekommen die 20

Euro zurück und das PS Vita Spiel in ihre Downloadliste gesetzt das nun

funktioniert, so wurde es mir gesagt und so hatte ich es heute auf meiner

PS Vita.

Aber das is doch im Endeffekt für Sony nen Verlust oder?

Man kriegt das Geld wieder und das Spiel kostenlos?

Das wäre ja mal nen netter Wiedergutmachungsakt ;-)

Aber das is doch im Endeffekt für Sony nen Verlust oder?

Man kriegt das Geld wieder und das Spiel kostenlos?

Das wäre ja mal nen netter Wiedergutmachungsakt ;-)

Ist halt so :] guck doch mal auf deinem Konto obs bei dir auch so ist und ich

glaube das war nun nicht das erste mal das wegen so einem Fehler die Leute

ihr Geld und das Spiel bekommen haben.

aber wenn du nur ne ps3 hast und es für die vita reklamierst, damit du geld wieder bekommst, das wäre dann ja schon betrug. Also wenn du keine probleme damit hast, würde ich mich nicht da melden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...