Cyklow Geschrieben 6. Januar 2013 Geschrieben 6. Januar 2013 Hi Leute ich hab ein großes Problem mit dem W-Lan. Seit ein paar Monaten hab ich Telekom Entertain(Internet+Fernsehen) zeitgleich hab ich mir auch einen Desktop-Pc gekauft(vorher hatt ich ein Laptop) Hier die zusammstellung BitFenix Shinobi Midi-Tower USB 3.0 black, ohne Netzteil Intel Core i5-3570K Box, LGA1155 MSI Z77A-G43, Intel Z77, ATX, DDR3 8GB-Kit Corsair Vengeance Low Profile schwarz PC3-12800U CL9 LiteOn iHAS124-19 schwarz SATA Hitachi Deskstar 7K1000.D 1TB SATA 6GB's GAINWARD PCX GTX 670-2048MB-Dual DVI-HDMI-DP Phantom Antec High Current Gamer HCG-520 Rechner - Zusammenbau Asus USB-N13 Wlan USB Stick Auf meiner PS3 und dem Ipod läuft das Internet in normaler bis guter geschwindigkeit.Manchmal wirft es den Ipod raus aber das ist ein anderes Theman. Aber auf meinem PC ist die Geschwindigkeit zu niedrig. Laut dem Asus W-Lan manager hab ich momentan 7mbps. Internet-Seiten aufrufen geht grad noch aber wenn ich Videos sehen will geht das nur in niedrigster Qualität:banghead: .Meine Vermutung ist momentan das der W-Lan Stick schuld ist. Weiss jemand von euch möglicherweise mehr? mfg Cyklow
therealbarra Geschrieben 8. Januar 2013 Geschrieben 8. Januar 2013 Treiber neuinstallieren soll immer mal die Lösung sein. Ansonsten mal n anderen Stick benutzen und testen wie da die Geschwindigkeiten sind. Aber da es sich hier um einen Desktop pc handelt...also ein Standgerät versteh ich eh nicht wieso du über W-Lan gehen möchtest...ich würde Lan bevorzugen. Ansonsten hol dir ne PCI-E Wlankarte...die kosten auch nur noch um die 10€. Und interessant zu wissen wäre noch ob der PC am selben Ort steht wie dein Laptop wenn du guten empfang hast.
Cyklow Geschrieben 17. Februar 2013 Autor Geschrieben 17. Februar 2013 Probleme gelöst der Stick war einfach nur der letzte Schrott kann geclosed werden
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.