Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Rekord

U11Cup

Recommended Posts

Geschrieben

Hatte eben auch 6326 Meter ohne finalen Schlag, Wiederbelebung, Instaball oder dergleichen. ;)

Irgendwann gehts wie von selbst. Seit der Trophy war ich schon sechsmal über 5 km. Kopf hoch, an alle, die die Trophy noch nicht haben.

Geschrieben
Hatte eben auch 6326 Meter ohne finalen Schlag, Wiederbelebung, Instaball oder dergleichen. ;)

Irgendwann gehts wie von selbst. Seit der Trophy war ich schon sechsmal über 5 km. Kopf hoch, an alle, die die Trophy noch nicht haben.

hab jetzt nochma 100m draufgepackt und bin bei 3600m :dozey:

Geschrieben
mit speicherstand kopieren hatte ich endlich die 5km geknackt und habe 5700m geschaft.

Würde mich auch mal interessieren, bin bis kurz vor 4400 m gekommen auf der PS3.

SGS3 mit Tapatalk 2

Geschrieben

So neuer Rekord 7053m, erst klappt es ewig nicht und dann 2km drüber. :biggrin5:

Aber was das mit dem Speicherstand kopieren bedeutet würde mich auch interessieren? Heißt das jetzt man muss es doch nicht 2mal zocken sondern es ist wie bei MS:RC oder Sound Shapes?

Geschrieben

also ne vita hab ich nicht aber weis das mein kumpel z.b. bei Playstat. Allstars Battl... eine CrossSave funktion nutzt. speicherdatei auf die vita weiterspielen zuruck auf die PS3 und bling. Vieleicht geht das hier auch.

Geschrieben

Gestern war ich bei 4.899 und dann ist die VITA eingefroren -.-

Paar Trys später bei 4.965 oder so, aber dann kam Gott sei Dank noch ein kleiner Schlag, so dass ich bei 5.170 Metern lag.

Gadgets: Insta-Ball und der Eisblock

Geschrieben
Gestern war ich bei 4.899 und dann ist die VITA eingefroren -.-

Paar Trys später bei 4.965 oder so, aber dann kam Gott sei Dank noch ein kleiner Schlag, so dass ich bei 5.170 Metern lag.

Gadgets: Insta-Ball und der Eisblock

Hehe, 4999 FTW! :D Dann würde ich so abgehen und alles kleinschlagen :facepalm: Ich hab 5370 geschafft.

Geschrieben
Mein bestes war bisher etwas über 3.000m. Ich weiß es nicht, wie ich es zur 5km-Marke schaffen soll.

So gehts mir auch. Mit ner Menge Glück und nem Atomschlag bin ich auf 4.400m gekommen, aber 5km werd ich nie hinbekommen ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...