MuXu96 Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Mein bestes war bisher 4 km.Irgendwann klappt das schon diese 5 km zu brechen. Das ist die richtige einstellung, so wird es auch was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 14. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 So und auf der ps3 auch geschafft die 5km Damit mein Rekord auf der ps3 5364 Meter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buckhard Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 alter das is doch krank. 4.11km nach 2,2km verschwimmt miir alles vorm auge. Blindflug. einwunder das ich überhaupt mal 4km geschafft habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 14. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 alter das is doch krank. 4.11km nach 2,2km verschwimmt miir alles vorm auge. Blindflug. einwunder das ich überhaupt mal 4km geschafft habe. Verschwommen ist bei der gar nichts. Auf der ps3 nicht und auf der Vita auch nicht. Es läuft halt sehr schnell ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buckhard Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Verschwommen ist bei der gar nichts. Auf der ps3 nicht und auf der Vita auch nicht. Es läuft halt sehr schnell ab. Damit hab ich nicht das bild gemeint sondern das mein auge nicht mitkommt das nimmt es verschwommen war. Spiels auf der Playstation. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 14. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Damit hab ich nicht das bild gemeint sondern das mein auge nicht mitkommt das nimmt es verschwommen war. Spiels auf der Playstation. PlayStation ist gut, es gibt PlayStation 3 und PlayStation Vita . Aber du meinst mit Sicherheit die PlayStation 3. Fande es auf der ps3 echt schwerer. Liegt wahrscheinlich an der größe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Ich hänge irgendwo bei 2.500m fest und habe absolut keinen Schimmer, wie ich die 5km schaffen soll ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jule Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 vielleicht hilft das euch: ich bin heute früh aufgewacht und gar nicht erst aufgestanden, da hab ich schon zu Vita gegriffen. Und ich bin tatsächlich in der 1. Runde gleich über 5000m gekommen. Und das ohne Kontaktlinsen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barneystinson Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Mein Rekord liegt bei 8.016...aber MIT zusätzlichem Leben und ner Bombe....bin aber ohne Leben bis ca. 5.600 gekommen und hatte dann auch mit dem Marken VIEL Glück und hab noch etliche Bomben und Dynamit bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Gerade 5.893m geschafft Lustigerweise komplett ohne Hilfsmittel - aber mit ein wenig Glück beim Final Spin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buckhard Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 PlayStation ist gut, es gibt PlayStation 3 und PlayStation Vita . Aber du meinst mit Sicherheit die PlayStation 3. Fande es auf der ps3 echt schwerer. Liegt wahrscheinlich an der größe. ja das meinte ich. schreib immer nur playstation für ps3 und vita für vita. kann es sein das ich es so schwer hab weil ich schon alle herausforderungen (Trophie Ein Mann, My Son) gemacht habe (Lvl 38). in den videos haben alle unter lvl 25. bei mir kommen nach 100m acht raketen & 4 zepper gleichzeitig und bis 2,3km keine einzige Final Spin Münze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 ja das meinte ich. schreib immer nur playstation für ps3 und vita für vita.kann es sein das ich es so schwer hab weil ich schon alle herausforderungen (Trophie Ein Mann, My Son) gemacht habe (Lvl 38). in den videos haben alle unter lvl 25. bei mir kommen nach 100m acht raketen & 4 zepper gleichzeitig und bis 2,3km keine einzige Final Spin Münze. bin auch lvl 38 und bei mir isses net so hart hab vorhin aber 5747m geschafft und damit alle trophies bis auf "alles kaufen". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 bin auch lvl 38 und bei mir isses net so hart hab vorhin aber 5747m geschafft und damit alle trophies bis auf "alles kaufen". Ich auch endlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SanJoseSharks Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 5035 Meter sind mein Rekord. Herrlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 ja das meinte ich. schreib immer nur playstation für ps3 und vita für vita.kann es sein das ich es so schwer hab weil ich schon alle herausforderungen (Trophie Ein Mann, My Son) gemacht habe (Lvl 38). in den videos haben alle unter lvl 25. bei mir kommen nach 100m acht raketen & 4 zepper gleichzeitig und bis 2,3km keine einzige Final Spin Münze. ich hab die trophy auf der vita erst bei lvl 160 oder so geschafft. ich find das nicht schwerer, als am anfang. scheint für mich eh nur ein zufallsprinzip zu sein, was als nächstes hindernis generiert wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buckhard Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 year 5,562 km Traditionales jetpack Goldenes Bike Gadget 1 Insta-Ball Gadget 2 Einfrierer Werkzeug 1 Super-Vorsprung Werkzeug 2 Finaler Schlag und seltsamerweiße kamen 6 final spin münzen . 1,5 vorgeschossen bei 3 km gestorben der ball wurde erstellt und nun schnell finaler schlag benutzt. der ball flog ohne den boden zu berühren sprang und dann wurde ich zu Eis und schlitterte weiter, am final spin die atombombe bekommen und mit dem letzten spin gerade so noch ein extra herz bekommen, extrem mehr glück als skill. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 eben leider nur 4984m geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Mein bestes war 4,2Km... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Gestern dann endlich geknackt: 6.3xxm Und noch nichmal viel Glück dabei. Bei 2.6 verreckt und mit dem zweiten Spin ein Herz. Dann bin ich mit jedem Fahrzeug immer ca. 1km weit gekommen und hab kurz danach das nächste erhalten. Am Ende noch zwei kleine Schläge erhalten und dadurch auch die 6km geknackt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shoX1987 Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Vorhin 4.880m weit gekommen...ich könnte kotzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.