Nizzle195 Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 ich bin bei 5859m. hab es jetzt aber auch schon mehrmals über die 5k geschafft. anfangs hab ich mir auch die zähne dran ausgebissen, aber irgendwann hatte ich nen super run un kam locker über die 5k. ohne 2tes leben oder explosionen. ich würd eh sagen, dass es irgendwann klappen sollte, wenn man die münzen sammelt und nicht kauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Habs jetzt auch endlich geschafft und dass ebenfalls ohne zusätzliche explosionen und 2ten leben, hab mich riesig gefreut. Und das Trophybild ist ja wohl der Hammer. Metalhand wwooohhhoooooo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArriS Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Mein Rekord liegt bei 6528m wobei ich nach sovielen stunden auf Win8, Android und jetzt Vita locker auf 5km komme aber bei der anzahl an Spielstunden ist das normal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wshber Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Ich schaff die 5t nicht seh da ga nix mehr ab 25 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArriS Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Hab mir jetzt die PS3 version geladen und ich muss echt wieder von 0 anfangen obwohl ich auf der Vita alle Trophäen habe. Ruckelt bei euch die PS3 version auch so stark ab 1500m nachdem es immer schneller wird? Da muss aufjedenfall ein Patch her. Ich seh grad das ich im falschen Thread gepostet habe aber zum richtigen Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crixus Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Gestern 6.800 Meter geschafft ohne Werkzeuge Mehr als 10 Spin Marken gesammelt. Ich war so Stolz! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Mein Rekord liegt bei 6528m wobei ich nach sovielen stunden auf Win8, Android und jetzt Vita locker auf 5km komme aber bei der anzahl an Spielstunden ist das normal. Ich glaube ich könnte das x Stunden spielen und würde es trotzdem nicht schaffen, da fehlt mir an Reaktionsvermögen :emot-what: Hab mir jetzt die PS3 version geladen und ich muss echt wieder von 0 anfangen obwohl ich auf der Vita alle Trophäen habe. Ruckelt bei euch die PS3 version auch so stark ab 1500m nachdem es immer schneller wird? Da muss aufjedenfall ein Patch her. Ja, sobald man die Standardhalle verlässt und fliegt - verstehe ich bei der 2D-Mickergrafik mal überhaupt nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArriS Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Ja, sobald man die Standardhalle verlässt und fliegt - verstehe ich bei der 2D-Mickergrafik mal überhaupt nicht. Ja, schon nach 500m geht's los mit den Rucklern, wobei man es auch zu seinem Vorteil machen kann man hat schließlich mehr Zeit zum Reagieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Es es ruckelt stimmt beu eurem Spiel oder mit euren augen was nicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 rekord(wenn mann das so nennen darf) liegt bei 3200m... das spiel is echt zu schnell für mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArriS Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 rekord(wenn mann das so nennen darf) liegt bei 3200m... das spiel is echt zu schnell für mich Sorry für Offtopic aber deine Ted PSN Card ist echt fett. @Muxu96 Bitte nochmal verständlich für alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Es es ruckelt stimmt beu eurem Spiel oder mit euren augen was nicht^^ Lol was hab ich denn da gesoffen (Ich trinke nie! ) Wenn es bei euch ruckelt stimmt mit dem Spiel oder mit euren Augen was nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArriS Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Lol was hab ich denn da gesoffen (Ich trinke nie! )Wenn es bei euch ruckelt stimmt mit dem Spiel oder mit euren Augen was nicht Ich weiss nicht was es war würde davon aber gerne etwas probieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 die vita-version ruckelt bei mir nur,wenn ich die brille aufhab. dann fängts übelst an zu ruckeln, aber ansonsten hab ich kein problem. mein rekord liegt jetz mottlerweile bei 6130m. aber da ist es dann schon richtig krass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Die Vita Version läuft ja auch rund, nur die PS3-Version ruckelt (bei mir). Die 4000m werde ich aber ohne oder mit Ruckeln nicht erreichen, ich versuche es auch nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Mhm ... ca. 5570m bei der Vita und ca 5100m bei der PS3. Die PS3-Version spielt sich subjektiv wesentlich leichter. Erster Versuch 4908m und beim 4./5. dann die 5000m geknackt. Bei der Vita komm ich nur noch selten über die 4000m, aber häufig dank ich auch schon unter 3000m ab. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aco Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 6497 m endlich Geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 gestern 5100M geschafft dann auf RISIKO nochmal gechillt gespielt ohne nachzudenken (Trophy war erledigt) 6184M geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 14. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Auf der ps3 finde ich das Spiel deutlich schwerer. Bis jetzt bin ich nur bei 3281m Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Mein bestes war bisher 4 km. Irgendwann klappt das schon diese 5 km zu brechen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.