Hinder_90 Geschrieben 24. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2013 Video der Woche My Medicine - The Pretty Reckless [url] [/url]Wie versprochen, gibt es nun mal ein Song von einer weiblichen Künstlerin um der Frauenquote gerecht zu werden. Dienstag, 12.03.2013 1x Bronze bei Need For Speed gab es heute noch auf der Vita, nachdem ich vorher ja schon Ratchet & Clank vorbereitet hatte. Mittwoch, 13.03.2013 Zumindest für 2x Silber bei NFS Most Wanted hat es heute gereicht. Donnerstag, 14.03.2013 1x Bronze bei NFS konnte ich heute erspielen. Freitag, 15.03.2013 Ein spielfreier Tag. Am Abend konnte ich mich über einen 3:0 Heimsieg des SCP freuen. Samstag, 16.03.2013 Heute war ich wieder unterwegs und somit war dies ein weiterer spielfreier Tag. Sonntag, 17.03.2013 Heute konnte ich mich über 1x Bronze, 1x Silber und 1x Gold bei Singstarfreuen. Nun muss ich hier ordentlich boosten, denn es fehlen mir noch knapp 300 Songs. Außerdem ist das Retro Fieber bei mir ausgebrochen. So habe ich mal wieder Splinter Cell weitergespielt, um hiermit den Schnitt etwas aufzubessern (Für eine Vorbereitung hat es einfach zu viele Trophäenbugs). Nach dem Abschließen einer Mission wurde ich mit einer weiteren silbernen Trophäe belohnt. Außerdem habe ich mir eine Liste der Schatztruhen für Prince Of Persia: Warrior Within ausgedruckt. Das gehe ich dann demnächst an. Da freue ich mich schon auf die epischen Dahaka Sequenzen. Montag, 18.03.2013 Heute ging es ein wenig bei Splinter Cell weiter, was mir 2x Bronze und 2x Silber einbrachte. Dienstag, 19.03.2013 Einen bronzenen Pott konnte ich mir heute bei Splinter Cell erschleichen. Mittwoch, 20.03.2013 Da ich zwei weitere Kapitel bei Splinter Cell meistern konnte, kamen weitere 3x Bronze und 2x Silber auf meinen Trophäenkonto. Außerdem habe ich mittags beim Store Angebot direkt zugegriffen und mir The Walking Dead für 10€ gekauft. Donnerstag, 21.03.2013 Heute habe ich dann direkt mit The Walking Dead angefangen. Ein geiles Spiel! Die TV-Serie werde ich mir auch noch auf jeden Fall zulegen. Beim Spielen der 1. Episode konnte ich heute 4x Bronze mitnehmen. Abends habe ich dann noch eine goldene Trophäe auf der Vita erhalten. Freitag, 22.03.2013 Heute folgte der Rest der 1. Episode von The Walking Dead. Dafür wurde ich mit 2x Bronze, 1x Silber und 1x Gold belohnt. Abends folgte noch eine Singstar Session, die mir 1x Bronze einbrachte. Etwa 35 von 300 nötigen 2-Spieler-Songs wurden nun bislang absolviert. Sobald die 300 voll sind habe ich Singstar praktisch vorbereitet. Auf der Vita folgten dann noch zum Abschluss des Tages zwei weitere bronzene Pötte. Samstag, 23.03.2013 Episode 2 von The Walking Dead war heute fällig. Damit wanderten in den rund 2 ½ Stunden 6x Bronze, 1x Silber und 1x Gold auf mein Trophäenkonto. Abends gab es dann nochmal 2x Bronze und 1x Silber bei NFS Most Wanted, welches in den nächsten Tagen verkauft wird. Sonntag, 24.03.2013 Natürlich musste ich dank der fesselnden Story heute die 3. Episode von The Walking Dead durchspielen. Damit konnte ich erneut 6x Bronze, 1x Silber und 1x Gold einheimsen. ________________________________ Fortschritte: FIFA 13 (Vita): 32% -> 32% Singstar (PSN): 56% -> 71% Singstar (US): 31% -> 31% All-Stars Battle Royale (Vita): 62% -> 62% Need For Speed: Most Wanted (Vita): 21% -> 36% Splinter Cell: 3% -> 26% The Walking Dead: 0% -> 60% ________________________________ Dabei erspielte Trophäen: 32x 11x 04x 47x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Gratz zu den Trophies. Aber jetzt verstehe ich auch, warum es 36 zu 6 steht Du spielst zuviel Singstar :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Glückwunsch zu deinen Fortschritten. Habe mir auch letzte Woche "Walking Dead" geladen und muss echt sagen, dass das Spiel klasse ist. Man richtig Spaß!!! Wird wohl auch einer der nächsten Titel sein, die ich vorbereitet habe. Hast du dir schon Gedanken gemacht, wann du stoppen wirst, wegen der letzten Trophäe. Ich glaube nach der vorletzten Trophy bei "Walking Dead" mache ich einen Cut und spiele erstmal nicht weiter. Hoffentlich zieht sich die letzte Trophy nicht so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 25. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2013 Gratz zu den Trophies. Aber jetzt verstehe ich auch, warum es 36 zu 6 steht Du spielst zuviel Singstar :'> Danke. Wobei Singstar gar nicht sooo zeitaufwendig ist. Aber die Summe macht es wohl. PoP WW, ein verbuggtes Splinter Cell, 2x Singstar, PES 2013, FIFA 13 (Vita),... da kommt schon so einiges zusammen und dank Plus wird es immer mehr. In der Woche schaffe ich durchschnittlich pro Tag nicht mehr als 30 Minuten PS3 und auf der Vita habe ich fast nur sehr zeitaufwendiges Zeug. Glückwunsch zu deinen Fortschritten. Habe mir auch letzte Woche "Walking Dead" geladen und muss echt sagen, dass das Spiel klasse ist. Man richtig Spaß!!! Wird wohl auch einer der nächsten Titel sein, die ich vorbereitet habe.Hast du dir schon Gedanken gemacht, wann du stoppen wirst, wegen der letzten Trophäe. Ich glaube nach der vorletzten Trophy bei "Walking Dead" mache ich einen Cut und spiele erstmal nicht weiter. Hoffentlich zieht sich die letzte Trophy nicht so... Danke, ja die Story finde ich auch wahnsinnig fesselnd. Wobei es nach der Hälfte einer Episode dann doch etwas monoton wird. Aber gut, es zwingt mich ja keiner 2-3 Stunden am Stück zu spielen. So werde ich das wohl auch machen. Lieber am Platintag 5-10 Minuten mehr, als eine Vorbereitung versaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Glüclwunsch zu deinen Fortschritten Nächstes ma hast aber The Walking Dead vorbereitet, ne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 25. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2013 Glüclwunsch zu deinen Fortschritten Nächstes ma hast aber The Walking Dead vorbereitet, ne? Dank dir, ja so ist der Plan. Heute habe ich allerdings keine Zeit für TWD gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 28. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2013 Endlich langes Wochenende! Bin die Woche überhaupt nicht dazu gekommen zu zocken. Nur eine Trophäe gab es bei TWD. Dafür kam heute allerdings ein kleines Amazonpaket mit der HIMYM Season 6 (~9€) und LEGO Der Herr der Ringe (Vita) (~26€) bei mir an. Der Trailer hat mir so gut gefallen, da musste ich bei dem Osterangebot zuschlagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Hey Gratuliere dir zu deinen Erfolgen, bin mal gespannt ob dir das LEGO spiel gefällt :]. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Wow, echt beeindruckende Stimme der Künstlerin. Find ich gut! Auch wenn ich eher sowas erwartet hätte: [url=http://www.youtube.com/watch?v=H7DeHxmdKuQ&list=UUiUKeOnDXhXIVYsSxNPOjcQ&index=3]Led Zeppelin- Whole Lotta Love -Lauren Tate & Bankrupt Brothers - YouTube[/url] Du spielst zuviel Singstar :'> Da muss ich leider zustimmen. Spielste überhaupt noch was andres? Seh dich immer nur Singstar zocken, oder eben Ergebnisse betrachten. Zumindest in TWD kamst ja noch ordentlich voran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 31. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2013 Hey Gratuliere dir zu deinen Erfolgen, bin mal gespannt ob dir das LEGO spiel gefällt :]. Danke. Ja das Spiel ist genial. Allein schon wegen der original Filmmusik und dem Humor. Wow, echt beeindruckende Stimme der Künstlerin. Find ich gut! Auch wenn ich eher sowas erwartet hätte: Da muss ich leider zustimmen. Spielste überhaupt noch was andres? Seh dich immer nur Singstar zocken, oder eben Ergebnisse betrachten. Zumindest in TWD kamst ja noch ordentlich voran. Ich will halt die Doppelvorbereitung (EU + US) und das kostet etwas Zeit. ZU letzterem schreibe ich jetzt gleich noch etwas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 31. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2013 Video der Woche Thomas Godoj - Winterkinder (Live) [url] [/url]Sonntag, 24.03.2013 1x Silber konnte ich heute noch auf der Vita bei NFS Most Wanted erspielen. Montag, 25.03.2013 Weiter ging es mit der 4. Episode von TWD, wenn auch nur für 15 Minuten. Trotzdem reichte es für 1x Bronze. Dienstag, 26.03.2013 - Mittwoch, 27.03.2013 Waren beides spielfreie Tage. Donnerstag, 28.03.2013 Heute bin ich bei TWD in der 4. Episode weiter voran gekommen und dabei 2x Bronze erspielt. Außerdem habe ich mit LEGO Der Herr der Ringe für die Vita angefangen und dabei eine weitere Trophäe erhalten. Sehr witzige Aufmachung, gefällt mir! Freitag, 29.03.2013 Lange Wochenenden sind doch etwas Schönes. Die freie Zeit habe ich genutzt um die 4. Episode von The Walking Dead abzuschließen. Dafür erhielt ich 3x Bronze, 1x Silber und 1x Gold. Danach ging es auf der Vita mit Der Herr der Ringe auf der Vita weiter. Dort erspielte ich nochmal 2x Bronze. Samstag, 30.03.2013 Weiter ging es bei Lego Der Herr der Ringe und es folgten erneut 3x Bronze. Abends habe ich zudem die 5. Episode von The Walking Dead begonnen und dabei erneut einen bronzenen Pott bekommen. Sonntag, 31.03.2013 Heute, am Ostersonntag habe ich The Walking Dead fertig vorbereitet. Die letzte Episode war nochmal richtig spannend und mir fiel es schwer am Ende das Spiel abzubrechen. Da habe ich mir jetzt einen schönen Cliffhanger für meinen Platintag aufbewahrt. Sowohl storytechnisch als auch im P&C Adventure Genre war es auf jeden Fall das Beste was ich bisher spielen durfte. Für die volle Punktzahl reichte es trotzdem nicht, da es einige Grafikfehler / Ruckler gibt und sich außerdem das Spiel an zwei Stellen praktisch aufgehangen hatte. Nach einem Gang ins Hauptmenü und dem Erneuten Laden der Episode klappte aber alles wieder reibungslos. Nebenbei wanderten damit weitere 5 bronzene und 1 silberne Trophäe auf mein Konto. Nachdem dies geschafft war setzte ich mich wieder an Splinter Cell und konnte dort die 6. Mission abschließen, was mir einen silbernen Pott einbrachte. ________________________________ #07 The Walking Dead Schwierigkeit: 2/10 Zeitaufwand: 11 Stunden Spaßfaktor: 9/10 Rarität: 46,7% 1x+ 1x= 270 Punkte Notiz: Spiel starten -> 5. Episode auswählen -> Fortsetzen -> Weiterspielen bis zum Storyende -> Platin! ________________________________ Fortschritte: FIFA 13 (Vita): 32% -> 32% Singstar (PSN): 71% -> 71% Singstar (US): 31% -> 31% All-Stars Battle Royale (Vita): 62% -> 62% LEGO Der Herr der Ringe (Vita): 0% -> 8% Splinter Cell: 26% -> 29% The Walking Dead: 60% -> 91% ________________________________ Dabei erspielte Trophäen: 18x 04x 01x 23x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Hey Hinder Glückwunsch zu TWD schön das es dir auch gefallen hat den das Spiel ist schon extrem nice. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Glückwunsch zur Vorbereitung von Walking Dead. Ich habe es am Freitag auch endlich zu Ende gespielt. Hatte aber nicht das Durchhaltevermögen, um nicht nachzugucken, wie das Ende ausgeht. Direkt nach der vorletzten Trophy youtube angeworfen und mir das Ende noch angeschaut :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Gratz zu Walking Dead. Ich habe mir das Ende aber bereits auf Youtube angeschaut. Solange will ich dann noch nicht warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 2. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2013 Hey Hinder Glückwunsch zu TWD schön das es dir auch gefallen hat den dasSpiel ist schon extrem nice. Dankeschön. Ja, erinnerte mich etwas an die Serie "Prison Break" die mich damals ähnlich fesselte. Glückwunsch zur Vorbereitung von Walking Dead. Ich habe es am Freitag auch endlich zu Ende gespielt. Hatte aber nicht das Durchhaltevermögen, um nicht nachzugucken, wie das Ende ausgeht. Direkt nach der vorletzten Trophy youtube angeworfen und mir das Ende noch angeschaut :D Gratz zu Walking Dead.Ich habe mir das Ende aber bereits auf Youtube angeschaut. Solange will ich dann noch nicht warten. Danke auch euch. Ich denke ich werde mir die Woche dann doch die Videos dazu ansehen. Sonst komme ich noch auf dumme Gedanken und will mein Projekt vorzeitig beenden. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 lol ich glaub ich bin der einzige der TWD noch nich vorbereitet hat :'> gratz dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 3. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2013 lol ich glaub ich bin der einzige der TWD noch nich vorbereitet hat :'>gratz dazu Scheint wohl so. Warum eigentlich, ist doch im Moment ein attraktives Angebot im Store oder schlummert das Spiel sogar schon auf deiner Platte? Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Scheint wohl so. Warum eigentlich, ist doch im Moment ein attraktives Angebot im Store oder schlummert das Spiel sogar schon auf deiner Platte? Danke. habs mir im angebot letztens geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Da such ich ewig dein Projekt und dann ist's unter den Platin-Projekten (doofe Unterteilung ). Glückwunsch zum vorbereiteten Spiel. Schon irgendwie doof, wegen so einem Projekt nun nicht das Ende der Story zu sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Da such ich ewig dein Projekt und dann ist's unter den Platin-Projekten (doofe Unterteilung ).Glückwunsch zum vorbereiteten Spiel. Schon irgendwie doof, wegen so einem Projekt nun nicht das Ende der Story zu sehen Oder man klickt auf den Banner in seiner Signatur (statt lang zu suchen ). Da landet man direkt im Platinprojekt und kann dann oben sehen, wo der Link einen hingeführt hat. Und die Unterteilung ist schon korrekt so. Platinprojekte sind ja was besonderes :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.