Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Bling Code

Hinder_90

Recommended Posts

Ja Glückwunsch zur Nummer 6 :] wie sind den die Ratchet teile machen die Spaß? mit was kann man das vergleichen?

Danke. :)

R&C: A Crack In Time war defintiv eines der besten PS3 Spiele. Die PS2 Teile habe ich leider nie gespielt (hatte nen Cube und keine PS2). Ich will mir die Trilogie dieses Jahr allerdings noch auf jeden Fall kaufen und auch in das Projekt aufnehmen. Hoffentlich werde ich nicht so enttäuscht wie bei Jak & Daxter, aber das glaube ich nicht. ;)

Was für ein vergleich mit Trophäen und Tore kassiert. :J:

So kanns gehen da warst du ja überraschend fertig mit Q-Force :biggrin5:

Glückwunsch zu dieser Vorbereitung Nummer 6 :smile:

:D

Danke, die Entwicklerzeiten hatte ich mir wirklich schwieriger vorgestellt. Ging mit Level 5 Waffen alleine wirklich gut von der Hand und hat auch Spaß gemacht. :)

R&C: A Crack In Time war defintiv eines der besten PS3 Spiele. Die PS2 Teile habe ich leider nie gespielt (hatte nen Cube und keine PS2). Ich will mir die Trilogie dieses Jahr allerdings noch auf jeden Fall kaufen und auch in das Projekt aufnehmen. Hoffentlich werde ich nicht so enttäuscht wie bei Jak & Daxter, aber das glaube ich nicht. ;)

Mhm sollte ich auch mal ausprobieren besonders wenn lucky sagt es ist wie Crash das war ja damals wirklich geil.

Gratz zu R&C. Habe mich irgendwie zurückgesetzt gefühlt an meinen Spieldurchgang, als ich dein Tagebuch gelesen habe :biggrin5:

@Sammlerseele: Man kann R&C mit den CrashBandicot-Spielen von früher vergleichen. :xd::'>

Geile Sache das war auf PS1 das Highlight :].

Gratz zu R&C. Habe mich irgendwie zurückgesetzt gefühlt an meinen Spieldurchgang, als ich dein Tagebuch gelesen habe :biggrin5:

@Sammlerseele: Man kann R&C mit den CrashBandicot-Spielen von früher vergleichen. :xd::'>

Danke. :D

Ich hätte jetzt auch schon richtig Lust auf die HD-Trilogie.

Mhm sollte ich auch mal ausprobieren besonders wenn lucky sagt es ist wie Crash das war ja damals wirklich geil.

Unbedingt! :)

Gw zu Ratchet & Clank =)

Gibt es hier zufällig noch Yu-Gi-Oh Karten-Sammler bzw. -Spieler?

Ich habe hier noch recht viele rum liegen, die ich gerne loswerden möchte. Dürften sicherlich 600-1000 Stück sein (Bei Interesse zähl ich gern nach). Viele sind dabei aus Structure Decks, d.h. es sind viele unterschiedliche, sehr gut spielbare Decks dabei, wodurch das Ganze schon viel Abwechslung bietet. :)

Bei Interesse bitte einfach eine PN an mich.

Ich habe hier noch recht viele rum liegen, die ich gerne loswerden möchte. Dürften sicherlich 600-1000 Stück sein (Bei Interesse zähl ich gern nach). Viele sind dabei aus Structure Decks, d.h. es sind viele unterschiedliche, sehr gut spielbare Decks dabei, wodurch das Ganze schon viel Abwechslung bietet. :)

Ich spiel es noch aber die sind ja fast nichts mehr wert^^ hast nicht mal

versucht die bei Ebay als Packet zu verkaufen?

Sehr schöner Song. Dein Musikgeschmack gefällt mir bislang immer! ;)

...Auch wenn ich noch keine Songs von Frauen bei dir im Projekt gesehen habe. :xd::'> Emanzipation muss sein. ^^

Bei dem Thema wollte ich mal erwähnt haben, dass ich ab nun eine Ukulele besitze und fleißig drauf übe. Kann ja mal versuchen das nachzusingen. ;)

Hey, bei dir kam ja auch mal wieder eine Vorbereitung dazu.

Und wie ich sehe, kam deshalb bei Rest fast genausowenig zustande wie bei mir. ^^

Ja, hier! Ich. :biggrin5: Wüsste aber gerne mal, was für Kaliber dabei sind. :J:

Ich spiel es noch aber die sind ja fast nichts mehr wert^^ hast nicht mal

versucht die bei Ebay als Packet zu verkaufen?

Ich bin einfach kein Ebay-Freund. :D

Sehr schöner Song. Dein Musikgeschmack gefällt mir bislang immer! ;)

...Auch wenn ich noch keine Songs von Frauen bei dir im Projekt gesehen habe. :xd::'> Emanzipation muss sein. ^^

Bei dem Thema wollte ich mal erwähnt haben, dass ich ab nun eine Ukulele besitze und fleißig drauf übe. Kann ja mal versuchen das nachzusingen. ;)

Hey, bei dir kam ja auch mal wieder eine Vorbereitung dazu.

Und wie ich sehe, kam deshalb bei Rest fast genausowenig zustande wie bei mir. ^^

Ja, hier! Ich. :biggrin5: Wüsste aber gerne mal, was für Kaliber dabei sind. :J:

Hast du wohl Recht, ist mir bisher gar nicht aufgefallen. Gut, dann widme ich für die Emanzipation demnächst ein Update dem weiblichen Geschlecht mit einem Song einer Künstlerin. :J::biggrin5:

Stimmt schon, neben R&C ging recht wenig. Wobei Singstar nun gegen Ende auch nicht mehr viele Trophäen abwirft.

Hast eine PN. ;)

Hast du wohl Recht, ist mir bisher gar nicht aufgefallen. Gut, dann widme ich für die Emanzipation demnächst ein Update dem weiblichen Geschlecht mit einem Song einer Künstlerin. :J::biggrin5:

Stimmt schon, neben R&C ging recht wenig. Wobei Singstar nun gegen Ende auch nicht mehr viele Trophäen abwirft.

Hast eine PN. ;)

Uns soll ja niemand vorwerfen, dass wir nichts für die Gleichberechtigung tun würden! :biggrin5:

Ist doch immer so. ^^

Antworte gleich noch. :J:

Glückwunsch zur Vorbereitung von Ratchet&Clank! :D

Gibt es auf der Vita eigentlich auch die ganzen Dlc´s, wie auf der Ps3? Die nerven mich nämlich voll, hätte kb wenn ich mir die Vita Version holen würde, dass dann mein %Schnitt noch weiter sinkt :D

Danke! :)

Nein, auf der Vita gibt es die DLCs (glücklicherweise) nicht.

Gerade entdeckt:

[url]

[/url]

Ein wirklich brutaler Ohrwurm. Der lässt mich heute nicht mehr los. :skep:

Mhh, das hört sich ja super an. Ich glaub dann gönn ich mir das Spiel auch mal. Schaut echt super aus *_*

Ist schon eine gelungene Umsetzung und mittlerweile für 20€ neu zu haben. Allerdings kann ich einfach nicht viel mit der NFS Serie anfangen, aber nun gut.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...