Hinder_90 Geschrieben 28. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Haha, das dachte ich mir bei Modnation Racers auch, dass ist leider des öfteren der Fall bei solchen Spiele, siehe z.B. auch Sonic & All-Star Racing Transformed mit 9,X War mal echt zum Ausrasten, aber... Yeah! Ich habe alle Goldzeiten geschafft! Nun bin ich mittlerweile bei 92% Trophäenfortschritt angelangt (ohne DLC)! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Argh diese verdammten Zeitfahren kotzen mich richtig an!! :banghead:Sowas von übertrieben schwer für ein Spiel, welches doch sicherlich in erster Linie das jüngere Publikum ansprechen soll.. verdammter scheiß Danke. Nein ist nicht schwer. Die 5000km Trophäe ist vielleicht etwas anspruchsvoll, aber sicher nicht unschaffbar. Macht schon Spaß das Spiel. Wäre schade, wenn du dir das entgehen lässt. Dann werd ich mir das Spiel wohl laden :] Danke dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 3. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2013 Video der Woche No Jesus Christ - Seether http://vimeo.com/33460135#at=0 Sonntag, 26.02.2013 Abends gab es nochmal 1x Bronze auf der Vita dank einem Karrieredurchlauf bei Playstation All-Stars Battle Royale. Montag, 25.02.2013 Bei F1 Racestars konnte ich zunächst die letzten drei mir fehlenden Karrieremeisterschaften abschließen. Dies wurde mit 1x Silber und 1x Gold belohnt. Danach konnte ich aber sogar noch einen drauf legen und auch noch die beiden silbernen und doch recht anspruchsvollen „Mein Wohnzimmer“ und „Heiße Luft“ Trophäen mitnehmen! Die nächsten Tage kümmere ich mich nun um die Zeitfahrten und dann ist das Schwerste geschafft.. Abends spielte ich noch etwas FIFA 13 auf der Vita, während ich das Spiel Hertha – Lautern verfolgte. Dank eines Hattricks (insgesamt sogar 4 Tore) meines Virtual Pro konnte ich einen weiteren silbernen Pott abgreifen. Danach folgte bei dem nun fast täglichen Ritual in ASBR noch eine bronzene Trophäe. Dienstag, 26.02.2013 Heute kümmerte ich mich um die Zeitfahrten bei F1 Racestars. Nach rund einer Stunde konnte ich mich über 4/11 geschafften Goldmedaillien freuen. Mittwoch, 27.02.2013 8/11 Goldmedaillien sind geschafft, die bronzenen und silbernen Zeiten habe ich bereits geschafft. Dafür gab es 1x Bronze und 1x Silber. Die restlichen 3 Strecken werden nochmal zu einem richtigen Frustfest..... Abends gab es neben dem DFB pokal noch eine Runde ASBR. Also +1 Bronze. Donnerstag, 28.02.2013 F1 Racestars war heute fällig. Nach etlichen Versuchen konnte ich die letzten Goldzeiten schaffen. Die Autos auf der Japanstrecke haben mal richtig genervt. Glücklicherweise hatte ich bei meinem letzten, erfolgreichen Versuch scheinbar einen Bug und alle Autos waren Verschwunden. Man muss halt auch einfach mal Glück haben. Am Ende des Tages konnte ich mich an 5 weiteren erspielten Trophäen bei dem Funracer erfreuen (3x Bronze, 1x Silber, 1x Gold) Abends ging es noch etwas bei FIFA 13 weiter. Dabei erspielte ich mir 2x Bronze und 1x Silber. Freitag, 01.03.2013 Nach dem (grottigen) SCP Spiel startete ich mit Singstar US und holte dabei 10x Bronze und 2x Silber. Bei „Chasing Cars“ von Snow Patrol gelang es mir meine Bestmarke auf 9825 Punkte hochzuschrauben. Samstag, 02.03.2013 Heute war nun auch der India DLC von F1 Racestars fällig. Hier holte ich dann relativ zügig 3x Bronze und 1x Gold. Abends folgte dann wieder die obligatorische Singstar Session. Hier holte ich insgesamt aus den beiden digitalen Singstar Versionen weitere 2x Bronze und 2x Silber. Danach begann ich mit dem am Nachmittag gekauften NFS Most Wanted für die Vita. 19,99€ erschienen mir da ein guter Preis. Hier gab es dann auch 4x Bronze und zudem die Einsicht, dass mir das original NFS Most Wanted besser gefiel. Vielleicht liegt es aber auch an der Vita Version. Die Sammelsachen werden jedoch so oder so ziemlich aufwendig. Da bin ich über Tipps dankbar (z.B. Karte zum Ausdrucken?). Sonntag, 03.03.2013 Es ist geschafft, heute konnte ich den Rest bei F1 Racestars inkl. den DLCs komplett abschließen. Damit befindet sich das Spiel nun auf 99% und am Platintag muss ich nur noch ein Rennen mit einem „Offroad-Fahrer“ beenden. Dabei erspielte ich 4x Bronze und 3x Silber. Danach habe ich auch gleich mit Ratchet & Clank: Q-Force begonnen. Dort konnte ich die erste Mission abschließen und mich über einen weiteren bronzenen Pott freuen. ________________________________ #05 F1 Race Stars Schwierigkeit: 5/10 Zeitaufwand: 21 Stunden Spaßfaktor: 4/10 Rarität: 5,3% 1x+ 1x= 195 Punkte Notiz: Spiel starten -> Spielen -> 1 Runde, 3000ccm -> Fahrer vom "Offroad-Team" wählen (Kira / Josh) -> Rennen fahren -> Platin! ________________________________ Fortschritte: FIFA 13 (Vita): 23% -> 32% F1 Race Stars: 55% -> 99% Singstar (PSN): 45% -> 46% Singstar (US): 0% -> 29% All-Stars Battle Royale (Vita): 57% -> 62% Need For Speed: Most Wanted (Vita): 0% -> 6% Ratchet & Clank: Q-Force: 0% -> 1% ________________________________ Dabei erspielte Trophäen: 33x 12x 03x 48x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Gratuliere dir zu F1 :] und natürlich all den anderen Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Gratz, auch wenn ich mir die Augen reiben musste. Da fragst mich am Sonntag, ob ich die DLC schon gekauft hätte, nur um es dann doch schnell durchzuspielen? Verstehe einer die Welt :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 4. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2013 Gratuliere dir zu F1 :] und natürlich all den anderen Trophäen. Danke! Gratz, auch wenn ich mir die Augen reiben musste.Da fragst mich am Sonntag, ob ich die DLC schon gekauft hätte, nur um es dann doch schnell durchzuspielen? Verstehe einer die Welt :'> Danke. Ja, mir fehlten u.a. noch die drei Online Siege für die jeweiligen DLCs und die kann man ohne einem privaten Match nicht bekommen, es sei denn man kauft sich noch den Europa DLC dazu. Ich hatte aber Glück und habe jemanden gefunden, der mir schnell geholfen hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Yeah Nickelback! Da fällt mir 'n Joke zu ein: Welches Konzert kostet nur 48 Cent? Na 50 Cent feat. Nickelback! :'> Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen. Bist ja vorallem in der Karriere von F1 Race Stars gut vorangekommen. edit: Hey, F1 Race Stars ging ja nun sogar noch schneller, als gedacht. ^^ Mir gefällt aber Mario Kart nach wie vor deutlich besser. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Da hast du jetzt aber F1 recht schnell durchgezogen, nicht schlecht. Wie sind die DLCs denn generell so ? Schnell zu erledigen oder schwerer als das Hauptspiel ? und natürlich auch Glückwunsch zu deinen anderen Erfolgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 7. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2013 Yeah Nickelback! Da fällt mir 'n Joke zu ein: Welches Konzert kostet nur 48 Cent? Na 50 Cent feat. Nickelback! :'> Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen. Bist ja vorallem in der Karriere von F1 Race Stars gut vorangekommen. edit: Hey, F1 Race Stars ging ja nun sogar noch schneller, als gedacht. ^^ Mir gefällt aber Mario Kart nach wie vor deutlich besser. :'> Danke, joa ging schon. Mir auch, allerdings fand ich es bis auf den recht häufigen Frust eigentlich gut gemacht. Defintiv ein besserer "Klon" als All-Stars Battle Royale. Da hast du jetzt aber F1 recht schnell durchgezogen, nicht schlecht.Wie sind die DLCs denn generell so ? Schnell zu erledigen oder schwerer als das Hauptspiel ? und natürlich auch Glückwunsch zu deinen anderen Erfolgen Ja schon. Ich habe mich mal auf ein-zwei PS3 Games konzentriert. Danke. Die DLCs sind recht schnell gemacht. Die Zeitfahrten fand ich einfacher als im Hauptspiel (Indien habe ich z.B. beim ersten Versuch gepackt). Allerdings muss man sich für die Online Trophäen der DLCs verabreden, da man ansonsten noch zusätzlich den Europa DLC braucht, um die DLC Strecken öffentlich online zu spielen. Für mich haben sich die DLCs zum reduzierten PS+ Preis aber schon gelohnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Danke, joa ging schon. Mir auch, allerdings fand ich es bis auf den recht häufigen Frust eigentlich gut gemacht. Defintiv ein besserer "Klon" als All-Stars Battle Royale. Hmm... ich weiß noch nicht so recht. Bisher fand ich beide schei... den Rest spar ich mir lieber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Glückwunsch zu F1 Race Stars und den damit verbundenen 100% und deinen anderen Erfolgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Ja schon. Ich habe mich mal auf ein-zwei PS3 Games konzentriert. Danke. Die DLCs sind recht schnell gemacht. Die Zeitfahrten fand ich einfacher als im Hauptspiel (Indien habe ich z.B. beim ersten Versuch gepackt). Allerdings muss man sich für die Online Trophäen der DLCs verabreden, da man ansonsten noch zusätzlich den Europa DLC braucht, um die DLC Strecken öffentlich online zu spielen. Für mich haben sich die DLCs zum reduzierten PS+ Preis aber schon gelohnt. Wie meinst du das jetzt ? Reicht es aus wenn man das mit noch einem macht der auch nur die Trophy DLCs hat ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 10. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2013 Hmm... ich weiß noch nicht so recht. Bisher fand ich beide schei... den Rest spar ich mir lieber. Glückwunsch zu F1 Race Stars und den damit verbundenen 100% und deinen anderen Erfolgen Danke, auch wenn es noch keine 100% sind. Wie meinst du das jetzt ?Reicht es aus wenn man das mit noch einem macht der auch nur die Trophy DLCs hat ? Genau, dann klappt das ohne Probleme. (eben in einem privaten Spiel, wo man sich den PSN-Freund einlädt) Öffentlich sind die DLCs nur online spielbar, wenn man alle besitzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Genau, dann klappt das ohne Probleme. (eben in einem privaten Spiel, wo man sich den PSN-Freund einlädt) Öffentlich sind die DLCs nur online spielbar, wenn man alle besitzt. Ok besten Dank, dann kann ich das schon mal planen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Danke, auch wenn es noch keine 100% sind. Aso, ok sorry dann hab ich da was falsch verstanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 12. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2013 Video der Woche Broken (Acoustic) - Seether [url] [/url]Sonntag, 03.03.2013 Abends folgte nochmal eine kurze Singstar US Session, wo ich mich bei dem 10. Song auf die Chartspitze katapultieren konnte. Dies wurde mit einer bronzenen Trophäe belohnt. Danach folgten auf der Vita noch ein wenig NFS Most Wanted, wo ich weitere 5 bronzene Pötte erspielen konnte. Montag, 04.03.2013 1x Silber gab es heute bei Ratchet & Clank: Q-Force. Das Spiel ist nach einer Weile schon recht eintönig. Schon etwas schade, da hatte ich mir mehr von erhofft. Dienstag, 05.03.2013 Heute habe ich keinen Trophäenfortschritt erzielen können. Dafür konnte ich die angefangene Mission von gestern bei R&C: Q-Force beenden. Mittwoch, 06.03.2013 Es war wieder Q-Force Zeit. Heute konnte ich dabei auch 2x Silber und 1x Gold erspielen. Donnerstag, 07.03.2013 Abends habe ich statt 2 Toren (Grüße an den VFB) 2x Bronze bei NFS Most Wanted kassiert. Freitag, 08.03.2013 Nach der Arbeit reichte es für 1x Bronze und 1x Gold bei Ratchet & Clank: Q-Force. Samstag, 09.03.2013 Heute war ein spielfreier Tag. Sonntag, 10.03.2013 Ganze 5x Bronze, 4x Silber und 4x Gold konnte ich heute bei Ratchet & Clank: Q-Force erspielen. Die Entwicklerzeiten waren dabei am Ende kein großes Problem mit den Level 5 Waffen und so konnte ich die drei nötigen Entwicklerzeiten am Ende alle beim ersten Versuch überbieten. :-) Nun muss ich noch Boosten bis zum Erbrechen.. Bei Singstar gab es abends dann auch noch 1x Gold für 500 goldene Noten. Montag, 11.03.2013 Heute war Boosten bei Ratchet & Clank angesagt. Gott ist das unnötigt... Abends konnte ich mich noch über 3x Bronze auf der Vita dank Need For Speed: Most Wanted freuen. Dienstag, 12.03.2013 Heute waren wieder 1 ½ Stunden Boosten angesagt. Just in dem Moment, als ich sagte „Ok, morgen geht es weiter“ und ich nur noch die letzte Runde zuende sausen wollte, blinkte plötzlich die Ironman Trophy auf. Tja, so kann es gehen. Damit ist Spiel #6 vorbereitet! Am Platintag muss ich nun nur noch den Kooperativ-Modus starten (mit einem 2. Controller werde ich das machen) ________________________________ #06 Ratchet & Clank: Q-Force Schwierigkeit: 2/10 Zeitaufwand: 11 Stunden Spaßfaktor: 5/10 Rarität: 17,4% 1x+ 1x= 195 Punkte Notiz: 2. Controller anschließen -> Spiel starten -> Kampagne -> Mit 2 Spielern starten und ggf. die erste Mission (Korgon-Raffinerie) absolvieren -> Platin! ________________________________ Fortschritte: FIFA 13 (Vita): 32% -> 32% Singstar (PSN): 46% -> 56% Singstar (US): 29% -> 31% All-Stars Battle Royale (Vita): 62% -> 62% Need For Speed: Most Wanted (Vita): 6% -> 21% Ratchet & Clank: Q-Force: 1% -> 98% ________________________________ Dabei erspielte Trophäen: 17x 07x 08x 32x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Ich bin ja kein Freund davon, einfach nur läppische Glückwünsche dazulassen, aber da ich die Spiele weder kenne, noch das Bedürfnis habe sie jemals kennenzulernen... bleibt mir nichts anderes übrig x] Sieht auf jeden Fall gut aus, so eine konstante Spielewahl in der Wochenübersicht zu sehen ;] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Glückwunsch nachträglich zu deinem Erfolg bei F1 Race Stars und natürlich zu deinen aktuellen Erfolgen! Hab das Spiel kurz nach Release schon auf Platin gehabt, hätte es eigentlich auch gerne mit ins Projekt aufgenommen, aber war ja nicht abzusehen, dass es in PS+ kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 13. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2013 Ich bin ja kein Freund davon, einfach nur läppische Glückwünsche dazulassen, aber da ich die Spiele weder kenne, noch das Bedürfnis habe sie jemals kennenzulernen... bleibt mir nichts anderes übrig x] Sieht auf jeden Fall gut aus, so eine konstante Spielewahl in der Wochenübersicht zu sehen ;] Danke. Ratchet & Clank war eig. ganz witzig, auch wenn es lange nicht an A Crack In Time rankommt und es relativ kurz ist. Aber für die 10€ (und der Vita Version, wenn sie denn irgendwann noch kommt) war es ok. Glückwunsch nachträglich zu deinem Erfolg bei F1 Race Stars und natürlich zu deinen aktuellen Erfolgen! Hab das Spiel kurz nach Release schon auf Platin gehabt, hätte es eigentlich auch gerne mit ins Projekt aufgenommen, aber war ja nicht abzusehen, dass es in PS+ kommt. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Ja Glückwunsch zur Nummer 6 :] wie sind den die Ratchet teile machen die Spaß? mit was kann man das vergleichen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.