Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Bling Code

Hinder_90

Recommended Posts

Lust? Pah, das wird gemacht :xd::'>

:D

Wie, muss man nicht alle Events auf 3000 machen? Wobei ich da eh keinen schwierigkeitstechnischen Unterschied sehe^^

Es reicht auch im "Spielen" Modus in einem beliebigen Rennart (Slalom ist bei konzentrierter Fahrweise machbar) die jeweiligen Strecken auf 3000ccm zu gewinnen. Die Karriere kann man dann im 1000ccm durchziehen. Dafür und für weitere Tipps empfehle ich auch den allgemeinen Thread zu dem Spiel. ;)

(Ich wusste z.B. erst gar nicht, dass es 3 KERS Stufen gibt oder wie der Luftboost ausgelöst wird) :facepalm:

Und ein Unterschied zwischen 1000ccm und 3000ccm ist meiner Meinung nach doch deutlich bemerkbar finde ich (viel langsamer und auch die Gegner sind etwas "schlechter"). Wobei man leider diese nervigen Items nicht ausstellen kann. :D

PS: Glückwunsch übrigens zum 100. Beitrag. :D

Es reicht auch im "Spielen" Modus in einem beliebigen Rennart (Slalom ist bei konzentrierter Fahrweise machbar) die jeweiligen Strecken auf 3000ccm zu gewinnen. Die Karriere kann man dann im 1000ccm durchziehen. Dafür und für weitere Tipps empfehle ich auch den allgemeinen Thread zu dem Spiel. ;)

(Ich wusste z.B. erst gar nicht, dass es 3 KERS Stufen gibt oder wie der Luftboost ausgelöst wird) :facepalm:

PS: Glückwunsch übrigens zum 100. Beitrag. :D

Oh, Ehre, danke :D

Das wusste ich, hat mich miwula drauf hingewiesen x]

Okay, dann probier ich die Events doch noch mal auf 1000... obgleich ich das letzte Mal beim Wechseln genauso schlecht gewesen bin wie auf 3000^^

Oh, Ehre, danke :D

Das wusste ich, hat mich miwula drauf hingewiesen x]

Okay, dann probier ich die Events doch noch mal auf 1000... obgleich ich das letzte Mal beim Wechseln genauso schlecht gewesen bin wie auf 3000^^

Dann wünshc ich viel Spass und vorallem viel Geduld! :D

Naja es reicht ja in der Gesamtwertung unter den besten 3 am Ende zu kommen, das hat bei mir bis auf eine Ausnahme bisher immer geklappt. ;)

So als kleines Schmankerl und zum Dank an meine Stammleser verlose ich an dieser Stelle meine restlichen FUT Coins. Ich bin gerade dabei mein FUT Account aufzuräumen und im Moment sind es

über 133.000 Coins!

Falls mehr als eine Person interessiert sein sollten, gewinnt der, der mir die beste Gegenleistung bietet! :D

Ich biete dir ein Chuck Norris-Spruch der auf deinen Namen umgeschrieben wurde!

Hinder 90 ist das größte Poker - Face aller Zeiten. 2005 hat er die Weltmeisterschaft im Pokern gewonnen, obwohl er nur folgende Karten auf der Hand hatte: Einen Joker, eine "Sie kommen aus dem Gefängnis frei" - Karte vom Monopoly, eine Kreuz – 2, eine Pik – 7 und eine grüne 4 aus einem UNO game.

Mit dem Lesen vermache ich die FUT Coins an BeatMnky ;):D.

So als kleines Schmankerl und zum Dank an meine Stammleser verlose ich an dieser Stelle meine restlichen FUT Coins. Ich bin gerade dabei mein FUT Account aufzuräumen und im Moment sind es

über 133.000 Coins!

Falls mehr als eine Person interessiert sein sollten, gewinnt der, der mir die beste Gegenleistung bietet! :D

Bin interessiert! Was muss ich tun, um sie zu erhalten? :biggrin5:

Hey, hast ja sogar noch ein Update geschrieben gehabt... hab's mal wieder total verpeilt. :/

Du brauchst immer deine Dosis Singstar am Abend? Aber nur mit ausreichend Alkohol, oder? :D

Glückwunsch auch noch zu sämtlichen Erfolgen. :)

Hey, hast ja sogar noch ein Update geschrieben gehabt... hab's mal wieder total verpeilt. :/

Du brauchst immer deine Dosis Singstar am Abend? Aber nur mit ausreichend Alkohol, oder? :D

Versuch erstmal meinen Spruch zu toppen! Das wird schon knifflig ;):D

Ich biete dir ein Chuck Norris-Spruch der auf deinen Namen umgeschrieben wurde!

Hinder 90 ist das größte Poker - Face aller Zeiten. 2005 hat er die Weltmeisterschaft im Pokern gewonnen, obwohl er nur folgende Karten auf der Hand hatte: Einen Joker, eine "Sie kommen aus dem Gefängnis frei" - Karte vom Monopoly, eine Kreuz – 2, eine Pik – 7 und eine grüne 4 aus einem UNO game.

Mit dem Lesen vermache ich die FUT Coins an BeatMnky ;):D.

Sehr geil! :D

Das muss erstmal jemand toppen. ;)

Dir noch was Besseres als BeatMnky überlegen. :D

Ja es war mal wieder so weit. Danke. :)

Versuch erstmal meinen Spruch zu toppen! Das wird schon knifflig ;):D

So sieht es aus. :D

Am Wochenende werde ich dann diese kleine Verlosung beenden und den Gewinner bekannt geben. ;)

Aus meiner Spielesammlung verabschiedet haben sich nun übrigens FIFA 12, FIFA 13 und All-Stars Battle Royale (PS3).

Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen :)

Schade, dass Dir Fifa 13 keinen Spaß macht. Finde es vom Gameplay her das beste Fifa. Wirkt alles sehr flüssig und die physik wurde auch stark verbessert.

An deiner Verlosung werde ich nicht teilnehmen, da diese auch nur an Personen gehen sollte, die die Coins auch gut gebrauchen können :)

Dir noch was Besseres als BeatMnky überlegen. :D

Ehm... mal sehen. Ich hab gleich mal eine ganze Palette:

Hinder liebt Halloween. Dieser Abend ist der einzige im Jahr, an dem Frau ihre innere Schlampe loslässt.

Der einzige Grund für Hinder, einen Monat auf Sex zu warten ist, wenn die Kleine 17 Jahre und 11 Monate alt ist.

Auf all seinen Reisen habt Hinder festgestellt: die besten Dinge passieren immer nach zwei Uhr morgens, da erst nach zwei Uhr die Dinge – verehrte Zuhörer sprechen Sie mir nach – legendär werden!

Hinders Motto lautet stets: Komm schon, das ist die perfekte Gelegenheit unsere Seelenverwandten zu treffen, einmal mit ihnen in die Kiste zu springen und sie dann nie wieder anzurufen!

Er ermahnt dazu, kein Date mit auf eine Hochzeit zu nehmen, denn das sei als würde man einen Hirschkadaver zur Jagd mitnehmen!

Für ihn gibt es nur zwei Gründe um mit einer Ex noch mal was anzufangen: Brustimplantate!

Er ist der Bruder von Yoda. Aber anstatt klein und grün zu sein, trägt er Anzüge und ist großartig. Er ist Broda.

Anzüge sind für die Lebenden. Wenn er eines Tages stirbt, wird er diese Welt verlassen, wie er sie betreten hat. Splitterfasernackt. Es wird großartig! Eine offene Bar für die Männer und ein offener Sarg für die Ladies.

Hinder liebt Halloween. Dieser Abend ist der einzige im Jahr, an dem Frau ihre innere Schlampe loslässt.

Der einzige Grund für Hinder, einen Monat auf Sex zu warten ist, wenn die Kleine 17 Jahre und 11 Monate alt ist.

Auf all seinen Reisen habt Hinder festgestellt: die besten Dinge passieren immer nach zwei Uhr morgens, da erst nach zwei Uhr die Dinge – verehrte Zuhörer sprechen Sie mir nach – legendär werden!

Hinders Motto lautet stets: Komm schon, das ist die perfekte Gelegenheit unsere Seelenverwandten zu treffen, einmal mit ihnen in die Kiste zu springen und sie dann nie wieder anzurufen!

Er ermahnt dazu, kein Date mit auf eine Hochzeit zu nehmen, denn das sei als würde man einen Hirschkadaver zur Jagd mitnehmen!

Für ihn gibt es nur zwei Gründe um mit einer Ex noch mal was anzufangen: Brustimplantate!

Er ist der Bruder von Yoda. Aber anstatt klein und grün zu sein, trägt er Anzüge und ist großartig. Er ist Broda.

Anzüge sind für die Lebenden. Wenn er eines Tages stirbt, wird er diese Welt verlassen, wie er sie betreten hat. Splitterfasernackt. Es wird großartig! Eine offene Bar für die Männer und ein offener Sarg für die Ladies.

Touche´!!! :D :D :D

Video der Woche

Midnight Queen - Nickelback

[url]http://youtu.be/UAAcx82DmDA[/url]

Montag, 18.02.2013

Heute konnte ich dann doch erfolgreich alle 3000ccm Events bei F1 Race Stars abschließen. Bolohnt wurde ich dafür mit 5x Bronze und 1x Silber! :--)

Danach spielte ich bei Jetpack Joyride (PS3) noch etwas weiter und wurde mit einem weiteren silbernen Pott belohnt.

Dienstag, 19.02.2013

Einen letzten Karrieredurchlauf bei ASBR habe ich mir auf der PS3 noch angetan. Sackboy spielte sich dabei erschreckend schwach, aber trotzdem reichte es am Ende für eine weitere bronzene Trophäe.

Mittwoch, 20.02.2013

Heute war ein spielfreier Tag.

Donnerstag, 21.02.2013

Es wurden einige Karriererennen bei F1 Race Stars absolviert. Während der Euro League habe ich dann abends noch auf meiner Vita einen erfolgreichen Karrieredurchlauf bei All-Sars Battle Royale geschafft, was mit eine bronzene Trophäe bescherte.

Freitag, 22.02.2013

Nach Feierabend errang ich 2x Bronze und 1x Silber bei F1 Racestars.

Am späteren Abend folgte dann noch 1x Gold bei Singstar dank der 20. „Singstar“-würdigen Gesangsdarbietungen. :D

Samstag, 23.02.2013

Mittags konnte ich bei F1 Racestars so einige Rennen abschließen, was mir 3x Silber einbrachte. 75% der Karriererennen sind nun geschafft.

Abends gab es dann bei All Stars Battle Royale auf der Vita noch einen bronzenen Pott für einen Karrieredurchlauf.

Sonntag, 24.02.2013

1x Silber gab es heute bei F1 Racestars.

Programm für die nächsten Tage:

Nun fehlen mir noch 3 Karriere-Meisterschaften und dann bin ich mit dem Karrieremodus fertig. Danach folgen dann die Zeitfahrten und der Rest.

Zudem werde ich mir den letzten DLC besorgen. Wer Lust hat, die nötigen Online Siege mit mir zu erboosten, kann sich gerne bei mir melden. :)

Fortschritte:

FIFA 13 (Vita): 23% -> 23%

F1 Race Stars: 36% -> 55%

Singstar (PSN): 35% -> 45%

All-Stars Battle Royale (PS3): 82% -> 84%

All-Stars Battle Royale (Vita): 55% -> 57%

Lollipop Chainsaw: 7% -> 7%

Jetpack Joyride (PS3): 52% -> 61%

Jetpack Joyride (Vita): 71% -> 71%

Dabei erspielte Trophäen:

10x bronze.png

07x silber.png

01x gold.png

18x gesamt.png

Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen :)

Schade, dass Dir Fifa 13 keinen Spaß macht. Finde es vom Gameplay her das beste Fifa. Wirkt alles sehr flüssig und die physik wurde auch stark verbessert.

An deiner Verlosung werde ich nicht teilnehmen, da diese auch nur an Personen gehen sollte, die die Coins auch gut gebrauchen können :)

Danke. :)

Naja die Karriere hat schon Spass gemacht. Allerdings spiel ich die nun schon auf der Vita und da bleibt dann keine Zeit mehr für die PS3 Version. Die knapp 20€ nehme ich dann gerne mit.

Sehr nobel von dir, vielleicht reicht's ja für den Friedensnobelpreis. :D

Sehr gut! :D

Nach den beiden legendären Einsendungen von X_^_Ace100ace200_^_X und BeatMnky habe ich habe mich dazu entschlossen, meine Coins einfach aufzuteilen. Jeder von euch beiden erhält dann also 68.000 Coins (minus den EA-Abzügen).

Stellt dafür bitte eine (wertlose) Karte für 3 Tage in das Aktionshaus (für eben 68.000 Coins SK) und schickt mir per PN bitte eure Daten. Ich werde ihn euch dann für den Betrag abkaufen. ;)

So meine Coins bin ich erfolgreich los geworden. :D

Glückwunsch zu deinen Erfolgen! :] Meinst du OnlineSiege aus dem DLC oder dem Hauptspiel? Bei Letzterem wäre ich sofort dabei xP

Danke. :)

Eigentlich wollte ich die mit den DLC verbinden, denn im "normalen" Onlinespiel kann man diese Strecken online nämlich nur fahren, wenn man alle DLCs besitzt und da der Europa-DLC keine Trophäen besitzt (warum auch immer), kommt das für mich nicht in Frage.

Falls ich niemanden finden sollte, komme ich aber gern auf dich zurück, wenn du die Trophäe dann noch nicht haben solltest. ;)

Argh diese verdammten Zeitfahren kotzen mich richtig an!! :banghead::banghead:

Sowas von übertrieben schwer für ein Spiel, welches doch sicherlich in erster Linie das jüngere Publikum ansprechen soll.. verdammter scheiß :banghead::facepalm:

Glückwunsch zu deinen Vortschritten, sag mal bevor ich das nun anmache

und dann auf 0% stehen lasse ist Jetpack Joeride schwer?

Danke.

Nein ist nicht schwer. Die 5000km Trophäe ist vielleicht etwas anspruchsvoll, aber sicher nicht unschaffbar. Macht schon Spaß das Spiel. Wäre schade, wenn du dir das entgehen lässt. ;)

Argh diese verdammten Zeitfahren kotzen mich richtig an!! :banghead::banghead:

Sowas von übertrieben schwer für ein Spiel, welches doch sicherlich in erster Linie das jüngere Publikum ansprechen soll.. verdammter scheiß :banghead::facepalm:

Haha, das dachte ich mir bei Modnation Racers auch, dass ist leider des öfteren der Fall bei solchen Spiele, siehe z.B. auch Sonic & All-Star Racing Transformed mit 9,X

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...