luckygirl77 Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Gratz zum Update :-) RDR könnten wir ja zusammen bissle zocken ? Und ich gehe heute auch ins Kino, aber in "Last Stand". In einer Woche steht ja dann "Stirb Langsam" an. Oh man, das wird ein Kinojahr. Habe mir schon knapp 25 Filme rausgesucht, die ich alle im Kino anschauen will. Am meisten freue ich mich auf StarTrek, Superman und IronMan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 8. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Glückwunsch zu deinen erfolgen hinder, jetzt müssen aber die 100% in red dead her Ne, das wird in diesem Leben nix. Richtig geiler Film. Habe mir den auch schon zweimal im Kino angeguckt. Am besten ist die Szene mit den Kaputzen mittendrin :DWie läuft das eigentlich mit Singstar? Habe das jetzt schon ein paar Mal auf der Playsi gesehen, aber nie so recht registriert. Muss ich mir dafür Lieder runterladen oder muss ich mir Singstar kaufen? Ja, für mich ein ganz großer Anwärter auf den (persönlich) besten / unterhaltsamsten Kinofilm 2013. Entweder brauchst du eine Disc oder du musst dir mindestens 10 Songs im Store kaufen, um die Trophäen freizuschalten. Da ich allerdings vorher schon 2 SingStar Discs besaß und auch im Store sich weit mehr als 20 Songs runtergeladen habe, war das für mich kein Problem. Die US Version werde ich mir sicher auch noch irgendwann holen. Gratz zum Update :-)RDR könnten wir ja zusammen bissle zocken ? Und ich gehe heute auch ins Kino, aber in "Last Stand". In einer Woche steht ja dann "Stirb Langsam" an. Oh man, das wird ein Kinojahr. Habe mir schon knapp 25 Filme rausgesucht, die ich alle im Kino anschauen will. Am meisten freue ich mich auf StarTrek, Superman und IronMan. Danke. Können wir gerne tun (wenn ich denn mal wieder Zeit für RDR finde). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Ne, das wird in diesem Leben nix. Das dachte ich auch, aber du musst es nur wollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Glückwunsch zu den neuen Pötten ^.^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Nettes Teil bei Singstar. Bei mir will die pefekt singen Trophäe (zumindest in der EU Version) nicht kommen *beneid* Aber auch sonst gratz zu den Erfolgen der (vor)letzten Woche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 10. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Das dachte ich auch, aber du musst es nur wollen Hm ich will nicht. :'> Glückwunsch zu den neuen Pötten ^.^ Danke. Nettes Teil bei Singstar. Bei mir will die pefekt singen Trophäe (zumindest in der EU Version) nicht kommen *beneid*Aber auch sonst gratz zu den Erfolgen der (vor)letzten Woche Danke. Das war recht schnell geschafft. Vielleicht liegt's aber auch an meiner göttlichen Stimme. Das nächste Update gibt's dann wieder nächstes Wochenende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Vielleicht liegt's aber auch an meiner göttlichen Stimme. Was anderes hab ich auch nicht erwartet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 17. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Video der Woche Something In Your Mouth - Nickelback [url] [/url]Freitag, 08.02.2013 War ein spielfreier Tag Samstag, 09.02.2013 Auch beinahe spielfrei, am Abend hat es aber doch noch für eine bronzene Trophäe bei Jetpack Joyride auf der Vita gereicht. Sonntag, 10.02.2013 Zuerst gab es 2x Bronze bei Jetpack Joyride für die PS3. Danach ging es mal wieder an Singstar, welches mir 4 bronzene Pötte bescherte. Bei All-Stars Battle Royale folgten dann ganze 15 Trophäen dank zwei weiteren Spieldurchgängen und einigen Stufe-3-Moves. Weitere 4x Bronze folgten dann am Ende noch bei F1 Racestars, welches ich kurz angespielt habe. :-) Abends gab es dann nochmal 1x Bronze bei Jetpack Joyride für die Vita. Montag, 11.02.2013 Heute habe ich einmal die Karriere bei All-Stars Battle Royale durchgespielt. Belohnt wurde ich mit einer weiteren bronzenen Trophäe. Dienstag, 12.02.2013 Wieder 1x Karriere -> + 1 Bronze Mittwoch, 13.02.2013 Erneut spielte ich einen Karriere-Durchlauf. Diesmal gab es jedoch zur Abwechslung 2x Bronze. Abends gab es auf der Vita dann nochmal ganze 12x Bronze dank den vielen Level-3-Moves bei ASBR. Donnerstag, 14.02.2013 Zuerst gab ich mir zwei weitere Male die Karriere bei ASBR. Das ergab 2x Bronze. :-) Danach ging es mit F1 Racestars weiter. Dort holte ich einige 1. Plätze in den 3000ern Events (Im "Spielen" Modus ohne Items, was die Sache erheblich vereinfacht) und hatte außerdem die goldene Zeit bei dem Kanada Event (DLC) geknackt. Die heutige Gesamtausbeute bei diesem Spiel liegt bei 7x Bronze und 1x Gold. Freitag, 15.02.2013 Heute hatte ich keine Zeit zum Zocken, da ich direkt nach der Arbeit zum Spiel Paderborn – Aue gefahren bin. Endlich gab es wieder ein Heimsieg!! Jetzt ist sogar wieder Platz 4 in Schlagdistanz! Samstag, 16.02.2013 Ein weiterer Karriere-Durchlauf bei All-Stars Battle Royale bedeutete einen weiteren bronzenen Pott für mich. Dann versuchte ich mich ein weiteres Mal (vergeblich) an der Saisonpokal Trophäe bei FIFA 13. Danach holte ich zumindest noch 2x Bronze in der Karriere. Hier breche ich nun ab (wird verkauft), da mir das Spiel kein Spaß mehr macht und ich ja noch die Vita Version hier rumliegen habe. Dann gab es weiter 3x Bronze und 1x Gold bei den F1 Racestars. Vorallem die DLC Trophies gehören nun zu meinen seltensten Trophäen (laut PSNProfiles - erst 178-227 Achievers) Nach einer abendlichen Dosis Singstar (ohne Trophäenfortschritt) gab ich mir dann noch etwas Jetpack Joyride, welches mir nochmal 2x Silber bescherte. Sonntag, 17.02.2013 Heute stand zuerst Jetpack Joyride für die PS3 auf dem Programm. Dort erspielte ich ebenfalls 2x Silber. Bei F1 Racestars gab es heute ordentlich Frust bei den 3000ern Events. Da finde ich die Bewertungen hier wieder nicht nachvollziehbar. Nunja, mal sehen ob ich diese in der kommenden Woche dann schaffen werde. Trotzdem reichte es heute für 12x Bronze. In diesem Moment läuft außerdem der Patch für Ratchet & Clank: Q-Force. Das werde ich dann planmäßig in der kommenden Woche ebenfalls beginnen. ________________________________ Fortschritte: FIFA 13 (Vita): 23% -> 23% F1 Race Stars: 0% -> 36% Singstar (PSN): 29% -> 35% All-Stars Battle Royale (PS3): 56% -> 82% All-Stars Battle Royale (Vita): 37% -> 55% Lollipop Chainsaw: 7% -> 7% Jetpack Joyride (PS3): 23% -> 52% Jetpack Joyride (Vita): 33% -> 71% ________________________________ Dabei erspielte Trophäen: 70x 04x 02x 76x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Glückwunsch zu deinen Erfolgen! :] F1 Race Stars frustriert mich auch ziemlich, ich hab glaub ich nur eine Treppchenplatzierung in den ersten vier Cups, danach wirds schon kritisch oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 17. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Glückwunsch zu deinen Erfolgen! :] F1 Race Stars frustriert mich auch ziemlich, ich hab glaub ich nur eine Treppchenplatzierung in den ersten vier Cups, danach wirds schon kritisch oO Danke. Ja, ist schon ziemlich frustrierend. Aber ich hoffe, ich pack das noch bevor ich den Controller vor Wut an die Wand werfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Gratz zum Update Und viel Spaß bei QForce RaceStars kommt bei mir noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 17. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Gratz zum UpdateUnd viel Spaß bei QForce RaceStars kommt bei mir noch. Danke, danke. Dann wünsch ich dir schonmal viel Vergnügen damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Haha nicht frustrieren lassen :] mal wieder Glückwünsche von mir für die vielen Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Na dann mal glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen Hinder Jetpack Joyride ist ja nur noch gefarme und bei FIFA bekommst den Pokal schon auch noch, ich glaub da an dich, du brauchst nur einmal Glück haben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 QForce habe ich erst gestern vorbereitet... drecks Ironmantrophy. Glückwunsch zu den Erfolgen. Lass mal die onlinetrophies in all stars zsm holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 QForce habe ich erst gestern vorbereitet... drecks Ironmantrophy. Glückwunsch zu den Erfolgen. Lass mal die onlinetrophies in all stars zsm holen. Dann warte mal auf die Vitaversion Oder speilst du die dann nicht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Wie ich ja schon gesagt habe müsste ich mir die nochmal kaufen, mal schaun. ^^ Vllt hänge ich meine Vita mal an meinen US Acc, um zu gucken wie es ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 18. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Yeah, gerade eben habe ich die restlichen 3000ccm Events bei F1 Race Stars geschafft! Nun kümmer ich mich die nächsten Tage erstmal um die restlichen ~70% der Karriere auf 1000ccm. Haha nicht frustrieren lassen :] mal wieder Glückwünsche von mir für dievielen Trophäen. Danke. Na dann mal glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen Hinder Jetpack Joyride ist ja nur noch gefarme und bei FIFA bekommst den Pokal schon auch noch, ich glaub da an dich, du brauchst nur einmal Glück haben ^^ Danke. Naja FIFA verkaufe ich ja die Tage, wenn denn endlich mal meine bestellte Tintenpatrone bei mir ankommt.. QForce habe ich erst gestern vorbereitet... drecks Ironmantrophy. Glückwunsch zu den Erfolgen. Lass mal die onlinetrophies in all stars zsm holen. Dann Glückwunsch. Ja, da freue ich mich auch schon richtig drauf. Wird wohl nichts, da ich die PS3 Version verkaufen werde. Wenn ich die Vita Version dann mal irgendwann online ans Laufen bekommen sollte, können wir das gerne tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Lust? Pah, das wird gemacht :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Yeah, gerade eben habe ich die restlichen 3000ccm Events bei F1 Race Stars geschafft! Nun kümmer ich mich die nächsten Tage erstmal um die restlichen ~70% der Karriere auf 1000ccm. Wie, muss man nicht alle Events auf 3000 machen? Wobei ich da eh keinen schwierigkeitstechnischen Unterschied sehe^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.