Sammlerseele Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 SR3 wäre nichts für mich da ich GTA hasse und das wird ja so ähnlich sein gehe ich mal davon aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 28. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Glückwunsch zur Vorbereitung von Saints Row. Das steht bei mir auch noch auf der Platte. Hab's bisschen angespielt, bin aber irgendwie noch nicht so recht weitergekommen Danke. Na dann aber los! Es lohnt sich wirklich. Na dann mal Glückwunsch zu der vorbereitung von SR3 und den anderen Erfolgen.Doppelplatin wäre nice, ja, aber mir aufgrund der Traurige-Panda-Himmelsfahrt Missionen zu nervig, die waren schon beim ersten mal echt ätzend Danke. Naja am Ende hat alles geklappt und beim 2. Mal sollte es nicht schwerer werden. Und das schön ist, es gibt nochmal rund 80 Trophäen für ~35 Stunden, also >2 Stk. pro Stunde. SR3 wäre nichts für mich da ich GTA hasse und das wird ja so ähnlich seingehe ich mal davon aus? Achso. Naja ich mag den "Gangster-Style" bei GTA nicht so. GTA IV hatte mir auch nicht gefallen. Aber SR3 hat mich direkt geflasht. Ich stehe total auf diesen durchgeknallten Humor, den unendlichen Möglichkeiten und die variantenreichen Missionen. Hier ein kleiner Ausblick auf meinen weiteren Fahrplan: Heute habe ich mit RDR Undead Nightmare begonnen. Da ich nun aber eben gelesen hatte, dass im kommenden Monat u.a. Sleeping Dogs und F1 Race Stars rauskommen (möchte ich planmäßig beide in mein Projekt aufnehmen), werde ich Red Dead Redemption wohl doch wieder schieben müssen. Mitte dieser Woche werde ich mir außerdem wohl Playstation All Stars Battle Royale und Ratchet & Clank: Q-Force zulegen. Der Download der PS+ Games wird ja vermutlich wieder sowieso einige Zeit in Anspruch nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 So, endlich mal Zeit, dein Update zu lesen. Schick und gratz zur neuen Vorbereitung. Das mit den Spielen wird auch langsam fies von Sony. Aber zumindest sind 2 der Games relativ schnell durchzockbar. Da war Warhammer zäher und länger. Bezüglich QForce, falls die Vitaversion so wird, wie ich denke (und nicht, was die anderen vermuten), dann können wir ja die Vitaversion zusammen vorbereiten (da dort dann der 2. Controller ja fehlt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 29. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 So, endlich mal Zeit, dein Update zu lesen.Schick und gratz zur neuen Vorbereitung. Das mit den Spielen wird auch langsam fies von Sony. Aber zumindest sind 2 der Games relativ schnell durchzockbar. Da war Warhammer zäher und länger. Bezüglich QForce, falls die Vitaversion so wird, wie ich denke (und nicht, was die anderen vermuten), dann können wir ja die Vitaversion zusammen vorbereiten (da dort dann der 2. Controller ja fehlt) Danke. Ja. Ich habe mir gestern auch mal den Zeitaufwand angesehen und es scheint sich ja in einem humanen Rahmen zu bewegen. Ja, sehr gerne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Saints Row 3 war echt der übelste hammer. Bin auch am überlegen, ob ich mir da die andere Version noma hol, aber da stellt sich ein bisschen das letzte DLC entgegen 97% sieht irgentwie so scheisse aus bei dem Game Glückwunsch jedenfalls zur Vorbereitung in dem Game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 29. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Saints Row 3 war echt der übelste hammer. Bin auch am überlegen, ob ich mir da die andere Version noma hol, aber da stellt sich ein bisschen das letzte DLC entgegen 97% sieht irgentwie so scheisse aus bei dem Game Glückwunsch jedenfalls zur Vorbereitung in dem Game Danke. Wieso, was ist denn mit dem letzten DLC bei der PEGI Version? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Danke. Wieso, was ist denn mit dem letzten DLC bei der PEGI Version? Da war sone Mission die übelst nervig war die ich dann mit dem netten Danchi beenden konnte :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 29. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Hm, ok. Ich hatte eigentlich mit den DLCs keine großen Probleme. Das Schwierigste war für mich wohl die Mission, wo man alle Feinde auf den Dächern töten musste. Da war es manchmal nicht ganz einfach die Hochhäuser zu treffen und dann gingen mir beim 1. Versuch diese riesigen Heißluftballons aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Glückwunsch zur Vorbereitung von Saints Row! Hört sich ja wirklich witzig an. Jetzt kommen leider wieder viele gute Games, also muss the third sich erst einmal hinten anstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Da hab' ich doch glatt den Start deines Projektes verpasst. Da mir deine vorigen ja schon so gut gefallen haben (nicht NUR die Idee übrigens), wünsche ich dir hiermit viel Erfolg und Spaß deine alte Bestmarke vielleicht sogar zu übertreffen! Ein Verfechter des Rock, soso. Darf mir meinen Teil denken, gell? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 3. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Glückwunsch zur Vorbereitung von Saints Row! Hört sich ja wirklich witzig an. Jetzt kommen leider wieder viele gute Games, also muss the third sich erst einmal hinten anstellen Danke. Ich würde es direkt angehen, die anderen Games können warten. Da hab' ich doch glatt den Start deines Projektes verpasst. Da mir deine vorigen ja schon so gut gefallen haben (nicht NUR die Idee übrigens), wünsche ich dir hiermit viel Erfolg und Spaß deine alte Bestmarke vielleicht sogar zu übertreffen! Vielen Dank. So ist der Plan. Ein Verfechter des Rock, soso. Darf mir meinen Teil denken, gell? Das Update fällt diese Woche aus, da PSNProfiles offline ist und trophäentechnisch bis zum Wochenende bei mir auch nicht viel passiert ist. Fail der Woche ist jedoch definitiv Playstation All-Stars Battle Royale. Trotz Patch kann ich einfach keine Online Spiele absolvieren. Ganz großes Tennis Sony, damit rückt die direkte Vorbereitung erst mal in eine unerreichbare Ferne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Mir ist eben bei dem Durchlesen von deiner Vorstellung aufgefallen, dass ich diesen Text doch schon irgendwann mal gehört habe, gute Idee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Danke. Ich würde es direkt angehen, die anderen Games können warten. Geht nicht. Ni No Kuni hat mich in seinen Bann gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 7. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Video der Woche Without You - Hinder http://www.rocktube.us/Videos/Hinder___Without_You__New_Video_2008_-H3uNNdgNrMc.html Mein All-Time Lieblingssong. So und jetzt aber schnell zum Update: Let's Get Ready To... Fumble! Montag, 28.01.2013 Nun brauchte ich nach der Vorbereitung ein anderes Spiel. Die Wahl fiel auf Red Dead Redemption, wo ich im Multiplayer bereits vor einiger Zeit Level 50 erreicht hatte und auch im Singleplayer bereits weit fortgeschritten gewesen bin. Vor allem die restlichen Online Trophäen schreckten mich bisher aber doch etwas ab, dieses Spiel zuende zu bringen. Um reinzukommen, habe ich heute mit dem vor einigen Monaten im Store erworbenen Undead Nightmare begonnen. Dabei sprang 1x Bronze heraus. Dienstag, 29.01.2013 Heute blieb mit nur etwa 30 Minuten Zeit für Undead Nightmare. Trophäenfortschritt gab es daher auch keinen. Mittwoch, 30.01.2013 Wieder Undead Nightmare und heute sprang dabei auch ein bronzener Pott heraus. Einen weiteren konnte ich am Abend bei Tales from Space: Mutant Blobs Attack für die Vita erspielen. Donnerstag, 31.01.2013 Red Dead Redemption war wieder angesagt. Die Lust vergeht mir etwas bei dem Spiel. Auch habe ich heute eine Bestellung bei Amazon aufgegeben. Spieletechnisch werden Playstation All-Stars Battle Royale (PS3+Vita) und Lollipop Chainsaw am Samstag / Montag bei mir antreffen, womit für ausreichend Nachschub gesorgt ist (PS+ Games kommen am Mittwoch auch noch ) Bei Tales from Space: Mutant Blobs Attack konnte ich die letzten Level abschließen, was mir heute dann doch noch zwei Trophäen bescherte. Auf jeden Fall ein tolles Spiel und es war die ~7€ definitiv wert. Freitag, 01.02.2013 Nach der Arbeit habe ich mich doch nochmal an RDR gesetzt. Nun habe ich mir allerdings zwei Koop Missionen reingezogen. Dafür wurde ich mich zwei bronzenen Pötten belohnt. Abends folgte dann eine Singstar Session, dir mir 1x Bronze und 4x Silber bescherte. Vorallem über die Trophäe nach einem perfekt gesungenen Song habe ich mich gefreut. Dabei konnte ich sogar meinen Rekord von damals bei "Chasing Cars" übertreffen. Samstag, 02.02.2013 Das Amazon-Paket ist da. Kurz nachdem ich es ausgepackt hatte, musste ich allerdings auch schon los zum Spiel des SC Paderborn. Nach der knappen Niederlage (die aber noch höher hätte ausfallen können) gegen den Tabellenführer und einem kleinen Shoppingausflug, habe ich dann zuhause Lollipop Chainsaw getestet. Auch wenn es nur etwa 30 Minuten waren, hat es zumindest für eine bronzene Trophäe gereicht. Außerdem hat das Spiel in der Zeit bei mir einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Hier geht es auf jeden Fall weiter. Danach ging es noch ins Kino. Django Unchained erinnerte nicht nur ziemlich an Red Dead Redemption, sondern war dazu ein wirklich klasse Film. Klasse Humor, gute Schauspieler und jede Menge Action. Naja evtl. war die Gewaltdarstellung etwas übertrieben, aber auch das passte ins sehr gute Gesamtbild. Meine Begleitung und ich fühlten sich jedenfalls gut unterhalten und trotz des klimatechnisch etwas überfüllten Kinosaals war das auf jeden Fall ein sehr gelungener Kinoabend. Sonntag, 03.02.2013 Dank Lollipop Chainsaw, Playstation All-Stars Battle Royale und Jetpack Joyride (Vita) hagelte es heute 24x Bronze, 6x Silber und 2x Gold. So ein Blingfest hat schon was für sich. Montag, 04.02.2013 Heute konnte ich mich über weitere 10 Pötte freuen (8x Bronze, 2x Silber) Dienstag, 05.02.2013 Weitere zwei bronzene Trophäen fügte ich dank ASBR meinem Trophäenkonto hinzu. Damit beträgt mein Trophäenkontostand nun 3600. Mittwoch, 06.02.2013 Heute habe ich den Arcade Modus von All-Stars Battle Royal mit Drake absolviert. Dies bescherte mir 2x Bronze. Danach habe ich mir die PS3 Version von Jetpack Joyride aus dem Store geladen und dort weitere 5x Bronze erspielt. Auf der Vita folgten dann zwei weitere bronzene Pötte bei ATBR sowie eine silberne für 5000m bei Jetpack Joyride. Donnerstag, 07.02.2013 Heute gab es wieder 4x Bronze und 1x Silber bei ASBR. Ich kam sogar in den Genuss zwei Multiplayer Spiele (2gg2) zu absolvieren. Ranglistenkämpfe funktionieren jedoch immer noch überhaupt nicht. Nun mach ich erstmal den Rest fertig und evtl. gebe ich dann die PS3 Version nach Rebuy, momox, o.ä. ________________________________ Fortschritte: FIFA 13 (Vita): 23% -> 23% Singstar (PSN): 15% -> 29% Red Dead Redemption: ~28% -> 31% All-Stars Battle Royale (PS3): 0% -> 56% All-Stars Battle Royale (Vita): 0% -> 37% Lollipop Chainsaw: 0% -> 7% Jetpack Joyride (PS3): 0% -> 23% Jetpack Joyride (Vita): 0% -> 33% Tales from Space: Mutant Blobs Attack: ?% -> 55% ________________________________ Dabei erspielte Trophäen: 58x 14x 02x 74x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 7. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Mir ist eben bei dem Durchlesen von deiner Vorstellung aufgefallen, dass ich diesen Text doch schon irgendwann mal gehört habe, gute Idee Erwischt! :'> Freut mich, dass es dir gefällt. Geht nicht. Ni No Kuni hat mich in seinen Bann gezogen Hm, ok. Da hört man ja derzeit viel Gutes von dem Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Hatte schon fast an ein anderes Without you (das mit baby nach jedem zweiten Satz) gedacht. Nachdem er aber losgelegt hat mit seiner rauen Stimme, war aber jeder Zweifel beseitigt. -> Cooler Song! Aber nicht einer meiner Favoriten. Mein absoluter Favorit ist das geile Stück hier (metaphorisch gemeint natürlich ): [url=http://www.youtube.com/watch?v=Pn2-b_opVTo]ZZ Top Sharp Dressed Man - YouTube[/url] Nun aber zu deinem Update: Glückwunsch zu deinen sämtlichen Erfolgen. Die Tagebuchform gefällt mir aber leider nicht so... Würde mit Bannern zu den einzelnen Spielen sicher besser aussehen. Und du tust dir wirklich freiwillig Fifa 13 auf der Vita an? Na viel Freude noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Gratuliere dir hast wieder einiges erspielt, sag mal wie ist das mit All-Stars was funktioniert da den im Online Modus nicht da ich das Spiel noch auf der Vita vorbereiten wollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 8. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Hatte schon fast an ein anderes Without you (das mit baby nach jedem zweiten Satz) gedacht. Nachdem er aber losgelegt hat mit seiner rauen Stimme, war aber jeder Zweifel beseitigt. -> Cooler Song! Aber nicht einer meiner Favoriten. Mein absoluter Favorit ist das geile Stück hier (metaphorisch gemeint natürlich ): Nun aber zu deinem Update: Glückwunsch zu deinen sämtlichen Erfolgen. Die Tagebuchform gefällt mir aber leider nicht so... Würde mit Bannern zu den einzelnen Spielen sicher besser aussehen. Und du tust dir wirklich freiwillig Fifa 13 auf der Vita an? Na viel Freude noch. Danke. Damit hast du wohl Recht, allerdings sind mir Banner zu jedem Spiel zu viel Arbeit und ohne Banner und Trophäenbilder finde ich die Tagebuchform für mich besser, da ich mir das Update dann auch dank Word einteilen kann. Ja, ich bin so verrückt. :'> Spiel ist für eine Handheld Version auch super (ich hatte FIFA Football ja nicht), aber die 100 Ranglisten Spiele sind natürlich nervig. Gratuliere dir hast wieder einiges erspielt, sag mal wie ist das mit All-Stars was funktioniert da den im Online Modus nicht da ich das Spiel noch auf derVita vorbereiten wollte. Danke. Bei dir gab es bei der PS3 Version scheinbar keine Probleme, also solltest du da auch bei der Vita Version keine Probleme bekommen. Bei mir ist scheinbar die Verbindung (meistens) zu schlecht. In den Ranglistenkämpfen werde ich dann nach spätestens 3 Sekunden rausgeschmissen, während die 2v2 gestern zweimal funktioniert haben. Laut Sony gibt es allerdings keine bekannten Probleme mit dem Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Glückwunsch zu deinen erfolgen hinder, jetzt müssen aber die 100% in red dead her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Samstag, 02.02.2013 Das Amazon-Paket ist da. Kurz nachdem ich es ausgepackt hatte, musste ich allerdings auch schon los zum Spiel des SC Paderborn. Nach der knappen Niederlage (die aber noch höher hätte ausfallen können) gegen den Tabellenführer und einem kleinen Shoppingausflug, habe ich dann zuhause Lollipop Chainsaw getestet. Auch wenn es nur etwa 30 Minuten waren, hat es zumindest für eine bronzene Trophäe gereicht. Außerdem hat das Spiel in der Zeit bei mir einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Hier geht es auf jeden Fall weiter. Danach ging es noch ins Kino. Django Unchained erinnerte nicht nur ziemlich an Red Dead Redemption, sondern war dazu ein wirklich klasse Film. Klasse Humor, gute Schauspieler und jede Menge Action. Naja evtl. war die Gewaltdarstellung etwas übertrieben, aber auch das passte ins sehr gute Gesamtbild. Meine Begleitung und ich fühlten sich jedenfalls gut unterhalten und trotz des klimatechnisch etwas überfüllten Kinosaals war das auf jeden Fall ein sehr gelungener Kinoabend. Richtig geiler Film. Habe mir den auch schon zweimal im Kino angeguckt. Am besten ist die Szene mit den Kaputzen mittendrin :D Wie läuft das eigentlich mit Singstar? Habe das jetzt schon ein paar Mal auf der Playsi gesehen, aber nie so recht registriert. Muss ich mir dafür Lieder runterladen oder muss ich mir Singstar kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.