Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Bling Code

Hinder_90

Recommended Posts

Gratuliere dir zu alle deinen Trophäen und mir gefällt es wie du deine Fortschritte

führst, fast wie ein Tagebuch :].

Danke. Ja, ich führe das auch als Tagebuch. Dann habe ich nicht so viel Arbeit auf einmal und muss nicht soweit zurückdenken.

Freut mich, dass es dir gefällt. :)

Das stimmt die Spezialisten kills ist das einzig nervuge an Saints Row ... aber wenn man es weiß kann man das ja vorher machen und kann sich dann auf das normal konzentrieren.

Selbstverständlich auch Glückwunsch zu deinen anderen Erfolgen ;)

Danke. Stimmt, nun habe ich auch unendlich Munition, da machen die Überlebensmissionen erst richtig Spass und sind lächerlich einfach. :D

Kenne die Spiele nicht, aber trotzdem mal Gratz.

Wäre nur schön zu sehen, wieviele Trophys du jetzt eigentlich gesammelt hast in der Woche. Da geht mir irgendwie die Übersicht verloren.

Danke, aber du kennst Saint's Row nicht. :eek6:

Musst du dringend nachholen! Gefällt mir besser als GTA, hat einen klasse Humor und wirft jede Menge Trophäen ab.

Stimmt schon, dass fehlt noch etwas. Werde mir da mal Gedanken machen und zum nächsten Update eine Verbesserung präsentieren. ;)

gw zu deinen Fortschritten :)

Schön wenn du bei GH Fortschritte machst, solange man immer dran bleibt und übt, wird man auch ständig besser =)

Danke. Ja, ein paar Wochen werde ich sicher noch mit den diversen GH Titeln beschäftigt sein. Danach setzte ich mich dann an Singstar. :D

Wenn ich jetzt schreibe, ich kenne GTA nicht, werde ich dann gesteinigt ? :biggrin5:

Kenne zum Glück GTA, zumindest die alten versionen. GTA4 habe ich noch nicht angespielt, daher keine Ahnung, wie das so ist.

Bezüglich Challenge,schick mir doch mal per PN dein Geheimziel. Dann verrate ich dir auch meines :xd::'>

Wenn ich jetzt schreibe, ich kenne GTA nicht, werde ich dann gesteinigt ? :biggrin5:

Kenne zum Glück GTA, zumindest die alten versionen. GTA4 habe ich noch nicht angespielt, daher keine Ahnung, wie das so ist.

Bezüglich Challenge,schick mir doch mal per PN dein Geheimziel. Dann verrate ich dir auch meines :xd::'>

Hast ne PN. ;)

Wie gesagt, mir hatte es nicht so sehr gefallen. Da fand ich SA besser, wobei mir der "Gangster-Style" dort missfallen hat. Aber bei Saint' passt (fast) alles. Eines meiner Lieblings PS3 Games, welches ich nach meinem Platintag auch nicht verkaufen werde (Es sei denn ich hol mir noch die PEGI Version) :)

Schickes Projekt haste da Hinder, werde es natürlich auch wieder verfolgen :)

Und glückwunsch zu den jüngsten Erfolgen ;)

Danke, danke! :smile:

Alles gute für dein zweites Projekt. Viel Spaß, Erfolg und so :biggrin5:

Geil gemacht mit der Vorstellung im Startpost ;)

Danke. Freut mich, dass dir fortgeführte Idee des Startposts gefällt. :)

Fettes Projekt mal wieder - schön, dass du Barney's Linie treu bleibst :D Ich wünsche dir viel Erfolg und beglückwünsche dich zu den letzten Erfolgen :]

Danke. Tja, einmal Bro, immer Bro. :J:

Kleine Wasserstandsmeldung: Saint's Row 3 nähert sich langsam dem Ende entgegen. Mal schauen, ob ich es bis Sonntag schaffe. :cool2:

Video der Woche

Casual Sex - My Darkest Days

http://vimeo.com/45548766

Montag, 21.01.2013

Dank der Berufsschule hatte ich wieder etwas mehr freie Zeit für die Saint’s. Dadurch konnte ich eine ganze Menge erreichen und dabei 1x Bronze und 5x Silber abräumen. Die Bandenverstecke sind ausgeräumt, die Spezialkills geschafft, die Drogen-, Geldpakete und Sexpuppen vollständig eingesammelt sowie diverse andere Herausforderungen abgeschlossen. Außerdem konnte ich den 2. Akt abschließen. Ich stehe bei rund 29 Stunden, was bedeutet, dass auch die erste goldene Trophäe in SR3 nicht mehr lange auf sich warten lassen wird.

Übrig gelassen für den Platintag habe ich mir eine Immobilie. Dadurch würde ich am Platintag gleich drei Trophäen am Stück erhalten.

Dienstag, 22.01.2013

In guten 30 Minuten konnte ich weitere 2x Bronze bei Saint’s Row: The Third erspielen. Neben 2 Hauptmissionen konnte ich dabei auch eine weitere Herausforderung abschließen (500 Headshots).

Mittwoch, 23.01.2013

Heute standen einige Attentatsmissionen auf dem Programm. Außerdem habe ich wieder an den restlichen Herausforderungen gearbeitet. Trophäenfortschritt gab dabei jedoch keinen.

Am Abend gab es dann allerdings doch noch eine bronzene Trophäe bei FIFA 13 (Vita) zu bejubeln, da ich innerhalb der ersten 5 Spielminuten ein Tor gegen den 1. FCK erzielte. Das Spitzenspiel (Erster gegen Dritter) endete übrigens dann auch mit 1:0.

Donnerstag, 24.01.2013

Zunächst habe ich mich heute erneut in die Welt von Steelport begeben. Dort habe ich die 30-Stunden-Marke überschritten, was das Aufblinken meiner ersten, goldenen Trophäe in diesem Spiel zur Folge hatte. Außerdem konnte ich erneut einige Attentate erfolgreich erledigen, 2-3 Herausforderungen und auch in der Hauptstory eine Mission abschließen.

Dann folgte noch etwas Guitar Hero: Warriors of Rock. Neben mehrere duzend erspielter Sterne (Schnelles Spiel+) konnte ich noch einen bronzenen Pott erspielen.

Freitag, 25.01.2013

Heute bin ich die letzten Missionen in der Hauptstory angegangen. Nach dem wirklich verrückt-genialen Murderbrawl XXXI und dem Beenden der Hauptstory auf der einen Weise (Details erspare ich mich aufgrund von Spoilergefahr) konnte ich mich also jeweils über eine weitere bronzene bzw. silberne Trophäe freuen.

Samstag, 26.01.2013

SR3 war wieder angesagt. Jedoch war dies heute ziemlich zeitintensiv und langweilig. Nach etwa 2-3 Stunden konnte ich nämlich heute alle Fahrzeugentführungen abschließen.

Am Abend konnte ich dann noch an der ein oder anderen Herausforderung arbeiten. Nun fehlen noch drei: 600 Sekunden Flitzzeit und jeweils etwa die Hälfte der Geiselnahmen / Überlebensmissionen.

Danach folgte noch eine Singstar Session. Dabei konnte ich nochmal mein Trophäenkonto um jeweils einen silbernen (jede Goldnote in einem Song treffen) und einen bronzenen (5 Zufallssongs) Pott erweitern.

Sonntag, 27.01.2013

Heute war es also so weit. Saint’s Row: The Third wurde vorbereitet! :)

Am Ende konnte ich die restlichen Attentate und Herausforderungen abschließen. Das alternative Ende der Hauptstory war definitiv nochmal ein Highlight. Ich sage nur:

-> Ich bin dein Vater!

-> Neeeeeeein!

Ich liebe dieses Spiel. :D

Deshalb überlege ich derzeit auch, mir noch die PEGI Version zuzulegen.

Anstatt wie geplant mir ein Gebäude übrig zu lassen, habe ich mir die letzte Herausforderung aufgehoben. Da gibt es mehr zu sehen. :D

51.PNG

#04 Saints Row: The Third

Schwierigkeit: 4/10

Zeitaufwand: 38 Stunden

Spaßfaktor: 9/10

Rarität: 26,5%

1xsilber3.png+ 1xplatin3.png= 210 Punkte

Notiz: Spiel starten -> Kleidung im Penthouse ablegen -> Penthouse verlassen -> 2x "Steuerkreuz-unten" und Minispiel "Flitzen" absolvieren -> Platin!

Fortschritte:

FIFA 13 (Vita): 21% -> 23%

Saint's Row: The Third (The Full Package): 66% -> 98%

Guitar Hero: Warriors of Rock: 32% -> 33%

Singstar (PSN): 12% -> 15%

Dabei erspielte Trophäen:

02x gold.png

09x silber.png

09x bronze.png

20x gesamt.png

Ich hab das während Collectible-Sammeln gemacht, da ging das klar mit dem Warten :]

Naja da bin ich am Ende mit dem schnellsten Fluggerät von A nach B geflogen, da war der Rest relativ schnell gesammelt. Aber es hat ja auch so geklappt.

Da gibt es buchstäblich mehr zu sehen :D Ich fand's ein klasse Minispiel, sehr lustig, vor allem weil ich eh total in meine Heldin verknallt war :D

Glückwunsch zur Vorbereitung meiner (versehentlichen) 50. Platin :P

Danke.

Ich fands auch lustig. Genauso wie der gesamte Witz des Spiels.

Ging mir ähnlich. :redface::D

Glückwunsch zu den Saints :] ich glaube das Spiel wäre nichts für mich

aber toll das du es vorbereitet hast.

Danke. Warum wäre das nichts für dich?

Für mich ist es definitiv eines der besten PS3 Games, wenn nicht sogar das Beste. :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...