Sammlerseele Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Ohhh habe ich erst jetzt gesehen total schade aber privat Leben geht nun mal vor. Gratulation auch noch zum Abschluss des Projekts und hoffentlich vergisst du deine Konsole nicht ;D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Glückwunsch zum Abschluss, aber schade, dass es vorbei ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Glückwunsch auch von mir zum erfolgreichem Abschluss. Schon schade, dass es schon vorbei ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Glückwunsch zu allem erreichten und... du hast ja auch mit dem PP abgeschlossen. Ganz klammheimlich still und leise. Da will ich nun aber auch noch den versprochenen Abschlussbericht begutachten. Noch ein paar Fragen: Wie schwer ist deiner Meinung nach Sound Shapes einzustufen? Was zum Teufel ist Zombie Tycoon 2: Brainhov's Revenge? óO Was hat dich beim Farming Simulator geritten? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 17. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Glückwunsch zu allem erreichten und... du hast ja auch mit dem PP abgeschlossen. Ganz klammheimlich still und leise. Da will ich nun aber auch noch den versprochenen Abschlussbericht begutachten. Noch ein paar Fragen: Wie schwer ist deiner Meinung nach Sound Shapes einzustufen? Was zum Teufel ist Zombie Tycoon 2: Brainhov's Revenge? óO Was hat dich beim Farming Simulator geritten? :'> 1.) Ich habe Sound Shapes aufgrund der Todeslevel eine 6/10 verpasst. Aufgrund der wirklich sehr kurzen Level und keinen Ladenzeiten fand ich es aber auch viel leichter als z. B. Jak 2 oder Motorstorm RC und vorallem nicht so frustrierend. 2.) Ein Echtzeitstrategiespiel im Stil von Warcraft 3 3.) Ist mal etwas anderes und entspannend um nebenbei beim TV zu zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 1.) Ich habe Sound Shapes aufgrund der Todeslevel eine 6/10 verpasst. Aufgrund der wirklich sehr kurzen Level und keinen Ladenzeiten fand ich es aber auch viel leichter als z. B. Jak 2 oder Motorstorm RC und vorallem nicht so frustrierend.2.) Ein Echtzeitstrategiespiel im Stil von Warcraft 3 3.) Ist mal etwas anderes und entspannend um nebenbei beim TV zu zocken. Aber es wäre (für mich) sicherlich auch eine gute Möglichkeit die Bilanz ein wenig aufzupolieren...? Aber sag mir bitte, dass es nicht gar so trashig ist. Das lasse ich zwar als Ausrede gelten, heiße es aber dennoch nicht gut. Gibt doch viel schöneres. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 17. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Aber es wäre (für mich) sicherlich auch eine gute Möglichkeit die Bilanz ein wenig aufzupolieren...? Aber sag mir bitte, dass es nicht gar so trashig ist. Das lasse ich zwar als Ausrede gelten, heiße es aber dennoch nicht gut. Gibt doch viel schöneres. Silber Pötte gibts da auch mehr als genug und die DLC sind ja auch Recht günstig und sehr einfach mit Guide. Ich fand das Spiel super und auch gar nicht mal so einfach. Sicher, aber es gibt auch schlechteres (Lego Harry Potter zum Beispiel, das steht mir ab heute wieder bevor) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Silber Pötte gibts da auch mehr als genug und die DLC sind ja auch Recht günstig und sehr einfach mit Guide. Ich fand das Spiel super und auch gar nicht mal so einfach. Sicher, aber es gibt auch schlechteres (Lego Harry Potter zum Beispiel, das steht mir ab heute wieder bevor) Gut zu wissen. Schwierig auch noch? óO Was gibts denn daran kniffliges? LHP? Hab ich auch noch vor mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 ...Schwierig auch noch? óO Was gibts denn daran kniffliges? ... Hast du denn nicht meine Updates gelesen? :'> Habe doch da auch oft über ZombieTycoon 2 berichtet und wo es knifflig ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Hast du denn nicht meine Updates gelesen? :'>Habe doch da auch oft über ZombieTycoon 2 berichtet und wo es knifflig ist Kam in letzter Zeit nicht dazu. Lese mich grade wieder rein. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 ADas lasse ich zwar als Ausrede gelten, heiße es aber dennoch nicht gut. Gibt doch viel schöneres. Also ich habe mir den Farming Sim jetzt auch mal gegönnt und mich fasziniert er total. Habe davor noch nie ne Simulation gespielt und es ist echt mal was anderes, wie nur Renn- und Sportspiele, Ego-Shooter usw. Ist auf jeden Fall besser als die ganzen Lizenzcrap-games ala Megamind und co. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Also ich habe mir den Farming Sim jetzt auch mal gegönnt und mich fasziniert er total. Habe davor noch nie ne Simulation gespielt und es ist echt mal was anderes, wie nur Renn- und Sportspiele, Ego-Shooter usw. Ist auf jeden Fall besser als die ganzen Lizenzcrap-games ala Megamind und co. :'> Dann wart mal den Simulator für die PS3 ab Da hast du viel mehr Möglichkeiten als in der Vitaversion. (frage mich eh, warum die da den 3DS portiert haben) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.