Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Bling Code

Hinder_90

Recommended Posts

Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen, besonders zur Vorbereitung. :)

Ich hab doch geschrieben, dass sich Ac III noch bessert und glaub mir, es wird noch besser.^^

Man, den Farm Simulator muss ich mir jetzt auch endlich mal zulegen, will unbedingt mal ne Simulation spielen.^^

Danke! :)

Ja, da hattest du Recht. Na dann bin ich mal gespannt, wenn es noch besser werden soll.

Mach das, ich finde den Farming Simulator für Abende am Fernseher recht unterhaltsam.

Für die Vita habe ich mir am Freitag Men's Room Mayem runtergeladen (ich glaube 1,25€ für PS+'ler). Das ist auch sehr genial, auch wenn es leider keine Platin hat.

Für die Vita habe ich mir am Freitag Men's Room Mayem runtergeladen (ich glaube 1,25€ für PS+'ler). Das ist auch sehr genial, auch wenn es leider keine Platin hat.

Du sagst es das Spiel ist echt herrlich :D

Wie weit bist du denn schon?

Du sagst es das Spiel ist echt herrlich :D

Wie weit bist du denn schon?

Bronze ist komplett fertig und ich habe gestern die ersten ~3 Silber Missionen absolviert. An Trophäen fehlt mir noch jeweils einmal Bronze, Silber und Gold.

Gleich neben dem Relegationsspiel geht es etwas weiter. :smile:

Vorallem um an hohe Highscores zu kommen, wird das Spiel taktisch sehr interessant, wie ich finde:

Der Spagat zwischen keine "Unfälle" zu verursachen und gleichzeitig möglichst viele Kollegen vor Toiletten o. ä. parken um hohe Multiplikatoren zu erhalten.

Wie weit bist du so?

Bronze ist komplett fertig und ich habe gestern die ersten ~3 Silber Missionen absolviert. An Trophäen fehlt mir noch jeweils einmal Bronze, Silber und Gold.

Gleich neben dem Relegationsspiel geht es etwas weiter. :smile:

Vorallem um an hohe Highscores zu kommen, wird das Spiel taktisch sehr interessant, wie ich finde:

Der Spagat zwischen keine "Unfälle" zu verursachen und gleichzeitig möglichst viele Kollegen vor Toiletten o. ä. parken um hohe Multiplikatoren zu erhalten.

Wie weit bist du so?

Ha das stimmt :D

Mir fehlen "nur" noch 10 Goldene Herausforderungen. Dabei kommen jetzt aber nur noch welche wie " 16/18/20 Händewachbonus in einer Welle" usw. :J::facepalm:

Ach in einer Welle müssen die geschafft werden?? :eek6:

Oh Gott, ich dachte nur in einem Spiel. Ich habe mich schon gefragt, warum die Missionen so schwer sein sollen. :xd::'>

Jaja das nervt tierisch, vor allem da LoAlex das schon wieder geschafft hat :emot-kratos:

Bin gerade am Überlegen, ob ich meinen Platintag vorzeitig heute bzw. in den nächsten Tagen durchziehen werde..

Ich möchte mich nämlich wieder vermehrt an meine Gitarre + Songtexte klemmen, wo dann noch weniger Zeit für mein Projekt bleiben würde.

Bin gerade am Überlegen, ob ich meinen Platintag vorzeitig heute bzw. in den nächsten Tagen durchziehen werde..

Ich möchte mich nämlich wieder vermehrt an meine Gitarre + Songtexte klemmen, wo dann noch weniger Zeit für mein Projekt bleiben würde.

irgendwie beißt sich zocken mit jedem anderen Hobby, hm? :/

Kenn ich nur zu gut und könnt es 100%ig nachvollziehen, wenn du es einfach schon durchziehst. Viel Glück/Erfolg, wenn dem so sein sollte

Dann viel Erfolg :)

Danke!

Damit ist es vollbracht! 52 Platinpötte habe ich nun auf meinem Konto. Schon etwas schade, dass es nun zu Ende ist, aber es war eine tolle Zeit. Nach derzeitigem Stand würde ich morgen den 250. Platz in der Userrangliste erklimmen, das wäre doch auch eine tolle Zahl.

Ein Abschlussbericht folgt dann wohl in der kommenden Woche.

Dann gw zum erfolgreichen Abschluss des Projektes :)
Gratz auch von mir :smile:
Schade, hoffe, es war nicht wegen meiner Erhöhung auf mindestens 81.

Ansonsten gratz zu den Platins !

Vielen Dank! :)

@luckygirl77: Ne, war natürlich nicht deswegen. (Auch wenn mich der "Wettkampf" schon sehr gereizt hat :biggrin5:)

Ich habe mir privat / im Hobbybereich neue Ziele gesetzt und da ich keine halben Sachen machen möchte, habe ich mich spontan dazu entschlossen mein Platinbrojekt zu beenden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...