Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Bling Code

Hinder_90

Recommended Posts

Also gefällt mir auch sehr die neue Updateform :smile:

Wann gab es denn dieses Lumines bei Plus?? :xd::'>

Glückwunsch zu deinen Fortschritten und den 4000 Trophies ;)

Freut mich. :)

Danke, Lumines war glaub ich im Februar im PS+ Programm.

Aber nicht zu lange... Die Motivation schwindet nämlich sehr rasant, wenn man nicht dran bleibt. :dozey:

Zurecht... :biggrin5: Wieder einmal ein sehr geschichtsträchtiges Spiel.

Da hast du wohl Recht. :D

Ja, ein glattes 7-0 gegen Barca konnte man nicht unbedingt erwarten. :smile:

Video der Woche

Hinder - 2 Sides Of Me (Live)

[url]

[/url]

Wird mal wieder Zeit für einen Hinder Song! :J:

In den vergangenen 2 Wochen inkl. meinem "Kurzurlaub" habe ich doch so einige Trophäen erspielt. Also lege ich direkt los:

Tom Clancy's Splinter Cell Pandora Tomorrow HD: 37% > 68%

12Sbd2f00.png34Sab1197.png26Sfcb2ff.png13Scc0b41.png2S867a0e.png5S225569.png16S149d7d.png18S091c05.png

Die Story auf "schwer" habe ich erfolgreich abgeschlossen. Dabei bin ich außerdem weniger als dreimal gestorben und habe kein Medikit verwendet.

Der Abschluss der Trilogie "Splinter Cell: Chaos Theory" ist mittlerweile auch runtergeladen und wird gespielt, sobald ich ein paar andere Games vom Tisch habe.

Jetpack Joyride (PS3): ??% > 71%

8Sae2e63.png

Nun habe ich die 5km Trophäe auch auf der PS3 geschafft. Danach habe ich mich die letzten Tage jedoch eher auf die Vita Version konzentriert, um hier demnächst die 100% einzufahren.

FIFA WM 2010: ~40% > 71%

16S315cd1.png17Se7cd32.png35S7a7b6a.png24S06d2d3.png25Sa493c2.png30S9e11aa.png26S6fac8d.png36S5a67da.png32S5657df.png29Sfa3100.png33Sa429f4.png

Nachdem ich mein 200. PS3/Vita Spiel angegangen bin, dachte ich, es wäre ein guter Zeitpunkt, mein 1. Spiel wieder rauszukramen. Am Ende konnte ich dann sogar mehr Trophäen holen, als zunächst angenommen.

Neben einer Qualifikation und einer WM Endrunde habe ich mich vor allem auf den Mannschaftskapitänsmodus konzentriert. Auch hier konnte ich die WM gewinnen, bin dabei leider an einer Trophäe vorbeigeschramt (durchschnittliche Spielerbewertung von 7,9, statt nötigen 8,0).

Mal sehen, ob ich hier die nächsten Tage noch etwas rausholen werde.

Thomas Was Alone: 0% > 100%

3S2e6654.png4S350037.png5Sdf5abf.png14S6bd860.png15Se6a82b.png6S02135c.png2S75ba3a.png7S78df11.png8See2ad2.png9S86d354.png11S2f4649.png12S3f23a0.png1Sb60a2f.png10Sed8340.png13Scaf511.png

Spiel Nr. 200 war Thomas Was Alone. Dieses Gratisspiel dank PS+ habe ich dann auch in wenigen Tagen komplett durchgespielt, sodass TWA zudem auch mein 50. zu 100% komplettiertes Spiel geworden ist.

Machinarium: ??% > 23%

3S94d510.png4Sb36245.png5S7f35a5.png

Im 100%-Games Wahn, habe ich auch Machinarium nach über einem halben Jahr mal wieder weitergespielt und dabei immerhin 3x Bronze erspielt. Wegen der vielen neuen Games, landet es nun aber doch wieder zunächst an die Seite.

Assassin's Creed III: 0% > 17%

54Sdd5e26.png55S5785db.png53S431eb3.png48S5adb1d.png50Sd15be2.png51S282aed.png49S393b8c.png52S53d1e8.png47S88659f.png2S23c76a.png7S2b9a35.png

Beim MM habe ich zugeschlagen und mir für 40 Euro die Washington Edition gekrallt.

Dann war ich auch fleißig und habe in den ersten Tagen alle Multiplayer Trophäen (inkl. den DLC) geholt. Danach habe ich mit der Story angefangen und dort immerhin die ersten beiden Sequenzen abgeschlossen.

Die 1. Sequenz fand ich dabei sehr gut, die 2. jedoch sehr nervig / langweilig. Ich hoffe das Spiel steigert sich jetzt. Im Moment erinnert mich das Spiel leideran meinem ersten (vergeblichen) AC2 Versuch (endete damals mit einem Verkauf des Spiels). Die Grafik ist jedoch jetzt schon fantastisch!

SAW 2: 0% > 5%

45Sa13baa.png14S907145.png42Se3bc41.png7S13e946.png

Bei einem Preis von 20 Euro im Media Markt konnte ich doch nicht widerstehen. Beim gestrigen "Probespielen" empfand ich die Atmosphäre als gut eingefangen und die Rätsel als positiv anspruchsvoll. Ich bin schon gespannt, wie es weitergeht.

Zombie Tycoon 2: Brainhov's Revenge: 0% > 34%

31Seedfde.png3S2a001e.png6Sb55396.png5S9b0b17.png4S6d3ba9.png19S5d6c4d.png22S2af0e1.png30S3c5f26.png26S8dcff6.png27S6ffcea.png23Sb7037a.png28S23ec0e.png24Sdb6d1a.png29Sa043d8.png25S9a5586.png35Sf53d36.png32S8af09d.png7S598521.png

Als das Spiel vor 1 1/2 Wochen im Store erschien, habe ich direkt zugeschlagen. Ich erhofft mir eine Art Warcraft 3 für die PS3 / Vita und das Spiel erinnert mich wirklich etwas an Warcraft.

Insgesamt gefällt mir das Spiel sehr gut (witzige Aufmachung und Strategiespiele sind sowieso Mangelware auf Konsolen).

Eine klare Kaufempfehlung von mir für 9,99€ für dieses Cross-Buy Spiel! :cool2:

Die Multiplayer Trophäen habe ich heute auch hier komplett geholt. Dank Cross-Buy konnte ich mithilfe meiner Vita und der PS3 alle alleine holen. Im Einzelspieler sind die ersten drei Kapitel erledigt.

Little Big Planet: 39% > 41%

44S27c503.png

Hier habe ich nur kurz "bassphonix" geherzt. Als er mich zurückherzte machte es schon "bling". :D

Wenn ihr LBP besitzt, bitte ich euch mich und mein Level zu herzen und Letzteres zu spielen. Wenn ihr mir eine Nachricht schickt, tue ich für euch selbstverständlich das selbige. ;)

FIFA 13 (Vita): 34% > 34%

Hier bin ich einige Spieltage in der Karriere vorangeschritten und leider mit einem knappen 0-1 gegen Leverkusen aus dem DFB Pokal geflogen.

Farming Simulator: 0% > 0%

Auf der Vita habe ich mir auch noch den Farming Simulator zugelegt. Die ersten 30 Minuten waren eher langweilig, allerdings muss ich hier als neuer Amateur-Bauer auch noch das "Anbausystem" verinnerlichen. :D

Erspielte Trophäen:

47x bronze.png

21x silber.png

04x gold.png

72x gesamt.png

Uh dieses mal ist es einiges geworden^^ gratuliere dir zu allen Trophäen, sag mal ist das Zombie Tycoon schwer von den 100% aus betrachtet?

Danke. Ja sind doch eine Menge Trophäen geworden, obwohl ich die letzte Woche doch recht viel unterwegs gewesen bin und ich auch einige Stunden mit Jetpack Joyride auf der Vita beschäftigt gewesen bin. Schade, dass der Urlaub schon wieder vorbei ist morgen. :D

Im Moment würde ich sagen, es ist gut machbar, da man die "alle 5 Gehirne in einem Kapitel" auch nacheinander abarbeiten kann und nicht alle auf einmal brauch. Teilweise benötigen die Ziele aber dann doch ein gutes strategisches vorgehen.

Mehr kann ich dazu erst sagen, wenn ich die restlichen Kapitel durch habe.

Jetzt geht's aber erstmal ins Stadion.. KÄMPFEN und Siegen! :cool2:

Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen! :)

Schön, dass Du dir Ac3 geholt hast, glaub mir das Spiel wird dich noch fesseln. Die Seeschlachten sind auch eine gelungene Abwechslung.

Hast Du denn in Fifa Wm 10 schon die Online Trophies? Die Server sind ja schon etwas länger down.

Den Farming Simulator werd ich mir auch irgendwann holen, schaut ja echt witzig aus. :D

Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen! :)

Schön, dass Du dir Ac3 geholt hast, glaub mir das Spiel wird dich noch fesseln. Die Seeschlachten sind auch eine gelungene Abwechslung.

Hast Du denn in Fifa Wm 10 schon die Online Trophies? Die Server sind ja schon etwas länger down.

Den Farming Simulator werd ich mir auch irgendwann holen, schaut ja echt witzig aus. :D

Ich hoffe du hast Recht.

Jein. Die "machbaren" Onlinetrophäen habe ich damals geholt, die übertriebenen drei Trophäen (Die Online WM mit einem 1,2 bzw. 3 Sterne Team gewinnen) habe ich nicht und würde ich jetzt auch nicht holen wollen, wenn die Server noch laufen würden. :D

Ja, ist mal etwas Anderes und auch irgendwie entspannend. :xd::'>

Glückwunsch zu deinen Erfolgen :)

Anscheinend ist der Farming Simulator momentan der heißeste Trend^^ Stell mir gerade lustig vor, dass Barney Stinson aufn Trecker sitzt und schön über Feld jagd :D

Danke. :)

Stimmt, das ist schon ein amüsantes Bild. :xd::'>

Glückwunsch zum meistern der 5km-Trophäe!

Willkommen im Club. ;)

Stimmt es, dass die Vita-Version nun 1€ kostet?

Viel Erfolg noch bei FIFA WM 2010.

Versuchste dich an der Platin? :J:

Spiel Nr. 200 war Thomas Was Alone. Dieses Gratisspiel dank PS+ habe ich dann auch in wenigen Tagen komplett durchgespielt, sodass TWA zudem auch mein 50. zu 100% komplettiertes Spiel geworden ist.

Schon so viel? Nicht schlecht. :biggrin5:

SAW 2 fand ich im Vergleich zum 1. Teil enttäuschend... Einfach zu viel aufgewärmt. :dozey:

Glückwunsch zum meistern der 5km-Trophäe!

Willkommen im Club. ;)

Stimmt es, dass die Vita-Version nun 1€ kostet?

Keine Ahnung, ich habe es mir damals kostenlos geladen. :D

Viel Erfolg noch bei FIFA WM 2010.

Versuchste dich an der Platin? :J:

siehe hier:

Jein. Die "machbaren" Onlinetrophäen habe ich damals geholt, die übertriebenen drei Trophäen (Die Online WM mit einem 1,2 bzw. 3 Sterne Team gewinnen) habe ich nicht und würde ich jetzt auch nicht holen wollen, wenn die Server noch laufen würden.

Schon so viel? Nicht schlecht. :biggrin5:

SAW 2 fand ich im Vergleich zum 1. Teil enttäuschend... Einfach zu viel aufgewärmt. :dozey:

Den 1. Teil habe ich nie gespielt, deshalb ist es für mich nicht der Fall. ;)

Keine Ahnung, ich habe es mir damals kostenlos geladen. :D

Den 1. Teil habe ich nie gespielt, deshalb ist es für mich nicht der Fall. ;)

Echt ärgerlich... Hätte es auch gerne nochmals. :dozey:

Wobei es ja eigentlich garnicht schwer gewesen wäre die großen mit Kasachstan, etc. zu besiegen. Ecken sind das Zauberwort. 18:3 Torschüsse vom Gegner und ich gewinne 3:0! :biggrin5:

Die Server sind aber ja leider schon seit dem 06.12.2011 down. :frown:

Du könntest aber zumindest den ersten Teil gleich hinterherschieben. Günstiger, etwas kniffliger und deutlich dichtere Atmosphäre. :biggrin5:

Echt ärgerlich... Hätte es auch gerne nochmals. :dozey:

Wobei es ja eigentlich garnicht schwer gewesen wäre die großen mit Kasachstan, etc. zu besiegen. Ecken sind das Zauberwort. 18:3 Torschüsse vom Gegner und ich gewinne 3:0! :biggrin5:

Die Server sind aber ja leider schon seit dem 06.12.2011 down. :frown:

Du könntest aber zumindest den ersten Teil gleich hinterherschieben. Günstiger, etwas kniffliger und deutlich dichtere Atmosphäre. :biggrin5:

Naja 1 Euro wäre doch auch verschmerzbar oder nicht. ;)

Naja ich bin kein FIFA Online Gott. Habe den Pokal bei FIFA 13 ja schon nicht geschafft. :facepalm:

Ja, schon ein Armutszeugniss von EA Sports..

Naja aufgrund von VSK habe ich SAW nirgendwo günstiger gesehen. Zumindest neuwertig.

Außerdem kann man sich bei SAW 2 eine bessere Trophäe für den Platintag übrig lassen. Ich schwanke noch zwischen "Spiele an Halloween", "Spiele an Weihnachten" oder "Siehe dir die Credits bis zum Schluss an". Wahrscheinlich wird's ersteres, denn "Es muss SAW sein" ist irgendwie stylisch. :biggrin5:

PS: Neuer Trainer beim SC Paderborn: André Breitenreiter (derzeit noch Trainer vom TSV Havelse (dem Nürnberg Bezwinger im DFB-Pokal) in der Regionalliga) unterschrieb einen 1 Jahresvertrag + ein Jahr Potion. ;)

Video der Woche

Thirty Seconds To Mars - Conquistador

[url]http://youtu.be/_GByQyj9vh8[/url]

Endlich zweistellig! Mit der nun 10. Vorbereitung durch Zombie Tycoon 2 und auch einer sehr hohen Ausbeute bei den anderen Games an diesem Pfingstwochenende konnte ich zudem meine 300. goldene Trophäe einfahren und bin kurz vor der 1.000 silbernen Trophäe. 1815 Trophäenpunkte in einer Woche sind außerdem für meine Verhältnisse beinahe Rekordverdächtig. :D

Für die fleißigen Startpost-Leser unter euch, habe ich unter den jeweils vorbereiteten Spielen nun auch ein Spoiler mit den Trophäen (inkl. Beschreibung) gesetzt, welche am Platintag erspielt werden.

Sound Shapes (PS3): ??% > 98%

Sound Shapes (PSV): ??% > 98%

55Sc62b19.png55Sc62b19.png55Sc62b19.png55Sc62b19.png55Sc62b19.png55Sc62b19.png55Sc62b19.png55Sc62b19.png55Sc62b19.png55Sc62b19.png

55Sc62b19.png55Sc62b19.png55Sc62b19.png55Sc62b19.png55Sc62b19.png55Sc62b19.png55Sc62b19.png55Sc62b19.png55Sc62b19.png55Sc62b19.png

Am Mittwoch kamen endlich die (vermutlich?) letzten beiden DLCs in den Store. Dank Guide waren diese am Freitag auch fix erledigt und bescherten mir erneut einen Silberregen. :D

Assassin's Creed III: 17% > 21%

8S146620.png9S5e5d02.png29S0a1ec8.png10S6ac9a2.png

Heute war dann ein Assassin's Creed Tag. Nun weiß das Spiel auch mich zu begeistern!

Die Missionen sind interessanter, die Storysequenzen sind mal richtig episch und Connor ist auch viel agiler als sein alter Herr. :D

Auch die erste Schifffahrt war klasse und grafisch ein echter Leckerbissen. Da bin ich schon sehr auf die PS4 Version von Assassin's Creed 4 gespannt.

Stellenweise scheint das Spiel von dem Film Avatar inspiriert worden zu sein.

SAW 2: 5% > 26%

18S585ff7.png20S57b477.png44S0ac1f9.png24See4298.png28S9025ee.png40S99a3dc.png2Se3620e.png36S63cbf2.png15S80b17c.png21S7e5cb1.png8Scab403.png3S47ba70.png

Hier bin ich am Wochenende sehr gut vorangekommen. Bisher habe ich dank des englischen Guides glücklicherweise auch kein Sammelgegenstand verpasst.

Einziger Kritikpunkt ist für mich, dass es zu wenig Speicherstellen gibt, um eine Spielsession zu beenden. Ansonsten passt eigentlich alles und den 1. Teil werde ich mir deshalb sehr wahrscheinlich auch zulegen.

Zombie Tycoon 2: Brainhov's Revenge: 34% > 98%

8Sefdc44.png9S85b087.png36S805acb.png20S22411e.png11S1901aa.png10Sb69d56.png33Sb67fab.png12S3d70d0.png13Sb8189e.png34Sde665a.png15S9e35fc.png14Sf56e9b.png17S3a004f.png16S510a44.png18Seec697.png37S41fd9f.png21S7644b8.png

Gestern konnte ich das Spiel dann doch schneller als gedacht vorbereiten. Diese (vorbereitete) Platin ist im Moment meine seltenste Platintrophäe, auch wenn der Schnitt hier aber sicher noch etwas ansteigen wird. Die ganzen Ultra Rare Trophäen sehen trotzdem sehr schick aus. :D

Im Einzelspieler habe ich erfolgreich die Kapitel 4 bis 8 inkl. den Herausforderungen abgeschlossen. Das war jedoch schwerer als das Design des Spiels vielleicht vermuten würde. Vor allem Kapitel 6 und 7 erforderten so einige Versuche und ließen etwas Frust aufkommen, da die Level doch relativ lang sind.

Am Ende schwankte ich bei der Schwierigkeitsbewertung zwischen 5 und 6. Am Ende habe ich mich für die 5 entschieden, da die Herausforderungen nach und nach abgearbeitet werden können (und nicht jeweils alle 5 gleichzeitig) und zudem mit der richtigen Taktik und Geduld die Missionen doch zu schaffen sind, auch wenn die Einheiten teilweise nicht so wollten wie ich wollte. :dozey:

Das Spieldesign ist jedoch klasse und das Spiel war jeden Cent wert. :smile:

Farming Simulator: 0% > 26%

5Sac99fa.png11S657f5d.png8S378dbe.png14Se40b22.png6S4de493.png15Sdc533a.png18Sb2fe7a.png12Sa48e47.png9S303d56.png

Auf der Vita war ich auch fleißig und habe die vergangene Woche etwa 8-9 Stunden mit dem Farming Simulator verbracht.

Die Felder gedeihen und das Konto wächst langsam aber sicher genauso wie die Scheiße im Güllefass der BGA, mehr gibt es nicht zu sagen. :D

01813_001.png

#10 Zombie Tycoon 2: Brainhovs Revenge

Schwierigkeit: 5/10

Zeitaufwand: 11 Stunden

Spaßfaktor: 6/10

Rarität: 2,1%

1xbronze3.png+ 1xplatin3.png= 195 Punkte

01813_002.pngZombie-Experte

Sieh dir jede Seite der Enzyklopädie an.

01813_001.pngZombie-Overlord

Erringe alle Zombie Tycoon 2: Brainhov's Revenge Trophäen.

Notiz: Spiel starten -> Die gesamte Enzyklopädie durchblättern -> Platin!

Erspielte Trophäen:

27x bronze.png

29x silber.png

06x gold.png

62x gesamt.png

Gratz zu der Vorbereitung den anderen Erfolgen.

Am besten hat mir der letzte Satz zum Farming Simulator gefallen :biggrin5:

PS.: ich werde bei mir entweder diese oder nächste Woche mal das Aufnehmen von der PS3 testen. Dann kann ich auch mal Videos beisteuern, wenn alles klappt.

Wäre schon, nur bin ich knausrig... :D

Stimmt. Als ob die nicht genug Server hätten, um die Spiele am laufen zu halten. :/

Guter Einwand, hols aber nach. :P

Würde wohl auch erstere übrig lassen. :D

:D

Naja was soll's, ich hätte die Platin sowieso nicht mehr angegriffen.

Ja, werde ich wohl. Das Spiel gefällt mir noch besser als gedacht. Muss mir doch mal die Blu-Ray Collection zulegen.. :smile:

200 Games hast du auch schon insgesamt in der Liste man man das ist echt ne Menge^^

Hast du bei Fifa WM 10 alle Onlinetrophäen oder willst einfach dein Schnitt pushen?^^

Dann mal Glückwunsch zum JUbiläum und zu deinen Fortschritten :smile:

Ja, ist schon eine Menge Holz. :D

Ich wollte einfach nur mein Schnitt pushen und mal wieder Fußball zocken. ;)

Na dann ma Glückwunsch zur Vorbereitung ;)

Werd das Game dann holen wenns das ma im Angebot is denke ich :biggrin5:

Danke, danke. Mach das, ich fand es wie gesagt gelungen. Die knappen 10 Euro bereue ich nicht. ;)

dann gw zur neuen fertigen Platin und den "100%" bei Sound Shapes, sowie den anderen Erfolgen =)

Danke. :smile:

Gratz zu der Vorbereitung den anderen Erfolgen.

Am besten hat mir der letzte Satz zum Farming Simulator gefallen :biggrin5:

PS.: ich werde bei mir entweder diese oder nächste Woche mal das Aufnehmen von der PS3 testen. Dann kann ich auch mal Videos beisteuern, wenn alles klappt.

Danke!

Ja, das ist auch mein Lieblingssatz des Updates. :D

Glückwunsch zu deiner Vorbereitung und natürlich auch zu deinen anderen Erfolgen :)

Danke.

Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen, besonders zur Vorbereitung. :)

Ich hab doch geschrieben, dass sich Ac III noch bessert und glaub mir, es wird noch besser.^^

Man, den Farm Simulator muss ich mir jetzt auch endlich mal zulegen, will unbedingt mal ne Simulation spielen.^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...