Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Bling Code

Hinder_90

Recommended Posts

Dann Gw zu direkt 2 neuen fertigen Spielen :)

Danke. :smile:

oh Banjo-Kazooie <3

Ich hab das Spiel so geliebt :D

Glueckwunsch zu den zwei Spielen :)

Danke. Ja, ich auch. :D

Gratz zu 2 weiteren Spielen

Dankeschön. :)

Uhh schön gleich 2 Vorbereitungen nun legst du los :]. Banjo war schon geil auf dem N64, schade das es das nicht als PSN Spiel gibt so wie bei der Xbox.

Ja ich war top motiviert die Woche. Dafür lasse ich es diese Woche etwas ruhiger angehen. ;)

Glückwunsch zu deinen zwei neuen Vorbereitungen :D
Glückwunsch zu den 2 neuen vorbereiteten Spielen ;)

Vielen Dank auch an euch. :smile:

Derzeit bin ich wieder etwas dem Guitar Hero Fieber verfallen. Mal sehen, ob ich diese Woche trotzdem die 4000. Trophäe einfahren kann. :J:

Glückwunsch noch zu deinen zwei Vorbereitungen! :)

Habe gerade gelesen, dass es ab dem 19.06. die Jak & Daxter Trilogie auf die Vita schafft inkl. eigenen Trophäenlisten. Hoffentlich gibt es einen Cloud-Save, denn nochmal tue ich mir Jak 2 auf keinen Fall an. :D

Anscheinend kommt auch eine Sly Trilogie für die Vita raus. Würd ich mir dann auf jeden Fall holen. Ich finde so Jump ´n runs passen besser auf einen Handheld, wie auf ne Heimkonsole^^

Dank einem erfolgreichen Tag fehlen nur noch 2 Trophäen bis zur 4000, vielleicht schaffe ich heute noch eine bei PASBR, die Jubiläumstrophäe wird es dann ziemlich sicher morgen geben. :smile:

Glückwunsch noch zu deinen zwei Vorbereitungen! :)

Anscheinend kommt auch eine Sly Trilogie für die Vita raus. Würd ich mir dann auf jeden Fall holen. Ich finde so Jump ´n runs passen besser auf einen Handheld, wie auf ne Heimkonsole^^

Danke. Stimmt schon, allerdings fand ich Sly 2 und 3 leider einfach nur noch öde. Teil 1 war aber klasse.

Ich würde die R&C Trilogie gerne auf der Vita sehen. :)

Ich kenne das Game net :frown:

Die 50 Platin habe ich auch bald so im Mai oder so^^

Ganze 2 Platin haste geschafft, net schlecht, Glückwunsch dazu :smile:

Der Humor der Serie war schon klasse. Der 1. Teil hatte mich etwas an Banjo Kazooie erinnert. :D

Danke. :)

Video der Woche

Thirty Seconds To Mars - Up In The Air (Official Music Video)

http://vimeo.com/64401276

4.000 Trophäen sind erreicht! :drool5:

Pünktlich zum Jubiläum habe ich mal die Form meines Updates komplett auf den Kopf gestellt. Ich bin gespannt, wie das bei euch ankommt. :smile:

Singstar (PSN): 75% -> 75%

Bis auf ein paar weiteren Duett-Auftritten ist hier nichts passiert.

Tom Clancy's Splinter Cell Pandora Tomorrow HD: 0% -> 37%

6S8d0b20.png19S0e8cf7.png20S95eb0d.png29Sc957c7.png7S74d275.png22Sd0a3e1.png28Sdffc8b.png8S406ef7.png32S2dae8d.png21Sc87c9c.png36Sb39d70.png37Sdd5cd5.png9S18b4ce.png35S549209.png31S22791d.png30S6e91b7.png10S7f9253.png11S8c9062.png33S967e7c.png

Ich habe beim vergangenen Store-Sale zugeschlagen und mir auch die beiden anderen Splinter Cell HD Spiele geholt. Bei Pandora Tomorrow fehlen mir nun noch etwa 1 1/2 Missionen bis zum Storyabschluss.

All-Stars Battle Royale (Vita): 63% -> 69%

22Sd0956e.png24S585f6f.png31Sb8c6f0.png5Se0c9fb.png

Ich war mal wieder fleißg und habe ein paar Arcadedurchläufe abgeschlossen. Außerdem habe ich noch eine Kombo-Herausforderung mit Kratos gemeistert.

Treasures of Montezuma Blitz: ??% -> 61%

11S13f15c.png

Hier habe ich Level 70 erreicht und dadurch eine weitere silberne Trophäe erspielt. Die mir noch fehlenden Trophäen werde wohl nicht mehr holen (1x Glücktrophie + 1x 100 Stunden reine Spielzeit)

Band Hero: 71% -> 77%

17Se68726.png19S2673e2.png

Ich habe nochmal wieder Band Hero reingeschmissen und dabei 2x Silber erspielt. Danach habe ich das Spiel zur Seite gelegt und bin mit Guitar Hero fortgefahren.

Guitar Hero: Warriors of Rock: 33% -> 42%

11Se0668c.png3S68645e.png8Sad74ea.png40S18b6c0.png18Se973db.png41Sa9e654.png

Dank Band Hero war ich wieder motiviert hier noch ein paar Trophäen raus zu holen, was auch super geklappt und zudem viel Spaß gemacht hat.

U. a. spielte ich 1x Bronze für den 10. „How You Remind Me“ Durchgang. Ansonsten habe ich mich viel mit dem vollständigen Meistern der Kriegerkapiteln befasst.

LEGO Harry Potter: Years 5-7: 2% -> 4%

34Sc98da3.png

Viel ist hier nicht passiert, aber in den rund 15 Minuten Spielzeit konnte ich immerhin 1x Bronze erspielen. Leider motiviert mich das Spiel im Moment überhaupt nicht, da ich die Harry Potter Filme auch langweilig fand. War wohl leider ein Fehlkauf, sollte aber trotzdem noch irgendwann vorbereitet werden.

Lumines Electronic Symphony: 0% -> 47%

12S7cedd2.png6S4692a8.png11S508729.png8S9d79e3.png10Sc7dd17.png3Sdc7eaf.png4S79b4e0.png5S4c9898.png9S18c54b.png

Das Spiel gab es ja vor einiger Zeit im PS+ Programm und da mir Lego HP kein Spaß gemacht und ich langeweile hatte, bin ich mal damit angefangen. Dabei konnte ich sogar schon recht viele Trophäe holen. Die goldene Trophäe zieht sich noch etwas, da mir dafür noch etwa 23 Levelaufstiege fehlen. Diese plane ich aber aufjedenfall noch ein, da es sich hierbei um ein wirklich tolles, süchtigmachendes Handheld Spiel handelt. :smile:

FIFA 13 (Vita): 32% -> 34%

14S0613f7.png

Gestern habe ich nach einer recht langen Zeit auch mal wieder FIFA rausgekramt und dabei sogar eine Trophäe erspielt. :)

Erspielte Trophäen:

33x bronze.png

10x silber.png

0x gold.png

43x gesamt.png

Vorab muss ich sagen gefällt mir deine neue Updateform sehr gut so sind die Infos zu den einzelnen Spielen nicht immer so verstreut :D

Natürlich auch Glückwunsch zu deinen Erfolgen, was fehlt dir denn noch alles bei Band Hero?

Die Übersichtlichkeit hat sich wohl tatsächlich erheblich verbessert.

Danke, bei Band Hero fehlt mir jetzt in erst Linie ein Schlagzeug und etwas zeitaufwendigere Dinge, weshalb ich das Spiel (fürs erste) in meinem Schrank verbanne. Vielleicht lege ich mir sowas ja doch irgendwann mal zu.

Auch mir gefällt deine neue Updateform sehr. :)

Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Den 1. Splinter Cell Teil rührst Du nicht mehr an, oder? Gibt ja anscheinend sehr viele bugs, die auch trophies betreffen.

Freut mich, danke.

Irgendwann werde ich das Spiel denk ich nochmal auf Schwer durchspielen, um die goldene Trophy noch mitzunehmen. Allerdings habe ich den 1. Teil damals schon so oft durchgespielt, dass ich das wohl auf 2014 schieben werde. :xd::'>

Ja, leider gibt es viele Trophäenbugs in dem Spiel. Bei Pandora Tomorrow ist das verbessert und auch der Schwierigkeitsgrad ist einfacher. Allerdings nervt mich die Samariter Trophäe. Habe da auch derzeit keine Lust auf einen 2. Durchgang mit nötigem Zwischenspeichern und -laden auf einem USB-Stick. :facepalm:

Dafür habe ich nach der kommenden Woche eine Woche Urlaub, wo ich wieder das ein oder andere Spiel direkt für das Projekt angehen werde. :J:

Gratz zum Update und den Trophies.

Aber gab es so eine Updateform nicht schon mal mit den Trophiebildern? (habe irgendwie ein Dejavu)

Vielen Dank. :)

Das stimmt tatsächlich, war damals im Jahr 2011 bei meinem Spielerprojekt. Lang, lang ist es her. :D

Dank dem TrophyLog bei PSNProfiles geht die Sache mit den Trophäenbildern ja doch erheblich schneller, als hier die diversen Leitfäden zu durchforsten.

2 weitere vorbereitete Spiele... geht ja gut vorran. ;)

Wann wirste den endlich mal mit Singstar fertig? :P

Glückwunsch zu knacken der 4000er Marke!

Und zum neuesten Update. Die Form gefällt mir sehr; besser noch als die alte.

Würde aber nur die Prozente einfärben und den Strich vor dem > entfernen. In eminen Augen noch stylischer :cool2:

LEGO Harry Potter: Years 5-7: 2% > 4%

Stimmt, lange her. Aber da sieht man erst, wie lange wir hier schon aktiv sind :dozey:

Also für mich ist es auf jeden Fall nichts, da ich so schon immer viel Aufwand für ein Update habe. Da dann noch 50-100 Bilderchen rausziehen? Nicht so mein Ding ;)

Ist eig. auch nicht mein Ding, sieht aber einfach geiler aus. :D

2 weitere vorbereitete Spiele... geht ja gut vorran. ;)

Wann wirste den endlich mal mit Singstar fertig? :P

Glückwunsch zu knacken der 4000er Marke!

Und zum neuesten Update. Die Form gefällt mir sehr; besser noch als die alte.

Würde aber nur die Prozente einfärben und den Strich vor dem > entfernen. In eminen Augen noch stylischer :cool2:

LEGO Harry Potter: Years 5-7: 2% > 4%

Danke, danke, joa geht schon. :)

Guter Vorschlag, ich werde da nächstes Mal bisschen rumprobieren.

Geht schon? Nur nicht so bescheiden. :D

Bin gespannt, wie das dann aussehen wird.

:D

Nochmal zu Singstar: Da gönne ich mir derzeit eine kleine Karrierepause. :xd::'>

Bin ich auch. Mal sehen, vermutlich gibt es das kommende Update erst am Ende meines Urlaubs also am 11-12. Mai.

So und jetzt gleich mitfiebern! Bin schon den ganzen Tag euphorisch, wegen dem Spiel im Nou Camp.

:D

Nochmal zu Singstar: Da gönne ich mir derzeit eine kleine Karrierepause. :xd::'>

So und jetzt gleich mitfiebern! Bin schon den ganzen Tag euphorisch, wegen dem Spiel im Nou Camp.

Aber nicht zu lange... Die Motivation schwindet nämlich sehr rasant, wenn man nicht dran bleibt. :dozey:

Zurecht... :biggrin5: Wieder einmal ein sehr geschichtsträchtiges Spiel.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...