Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Bling Code

Hinder_90

Recommended Posts

habs mir im angebot letztens geholt :smile:

Worauf warest du dann noch? :eek6::biggrin5:

Da such ich ewig dein Projekt und dann ist's unter den Platin-Projekten (doofe Unterteilung :skep:).

Glückwunsch zum vorbereiteten Spiel. Schon irgendwie doof, wegen so einem Projekt nun nicht das Ende der Story zu sehen :biggrin5:

Wer suchet, er findet. :xd::'>

Oder man klickt auf den Banner in seiner Signatur (statt lang zu suchen :dozey:). Da landet man direkt im Platinprojekt und kann dann oben sehen, wo der Link einen hingeführt hat.

Und die Unterteilung ist schon korrekt so. Platinprojekte sind ja was besonderes :xd::'>

So ist es. :D

Ah, da ist ein Link dahinter - da könnte man drauf kommen, stimmt schon :biggrin5:

Und was besonderes.. - na Hauptsache man glaubt dran :P

Wenn man ganz fest an etwas glaubt, passiert es auch. :xd::'>

Video der Woche

SC Paderborn 07 - Union Berlin 1:1 (gefühlt 5:1 :facepalm::xd::'>)

[url]http://youtu.be/3Wtmzj-YWDM[/url]

Sonntag, 31.03.2013

Abends folgten noch 1x Bronze und 1x Silber bei Splinter Cell.

Montag, 01.04.2013

Morgens ging es wieder bei Splinter Cell weiter. Hier konnte ich nun auch die letzten Missionen abschließen. Dabei konnte ich 4x Bronze und 4x Silber einheimsen. Mehr passiert bei dem Spiel zunächst einmal nicht mehr. Mal sehen, mit welchem Spiel ich dann die nächsten Tage fortfahren werde.

Auf der Vita befasste ich mich wieder mit Lego Herr der Ringe, wofür ich mit 1x Bronze belohnt wurde.

Dienstag, 02.04.2013

Meine PS3 blieb heute mal wieder aus. Dafür habe ich abends noch auf der Vita 2x Bronze bei Lego Herr der Ringe geholt.

Mittwoch, 03.04.2013

Rund 15 Minuten Lego Herr der Ringe haben heute für keine Trophäe gereicht.

Donnerstag, 04.04.2013

Heute habe ich mit dem nächsten HD-Remake eines Klassiker aus NGC-Zeiten begonnen und zwar mit Prince of Persia: Warrior Within!

Zunächst spiele ich das Spiel nun auf „normal“ durch und dabei sammel ich alles Sammelsachen, außer einer Truhe zu Beginn des Spiels, welche ich am Platintag öffne, wenn ich das Spiel den vorbereitet bekomme. Der Spielstand für diesen „letzten Schritt“ ist jetzt schon mal angelegt. Der Zeitaufwand für das erspielen der letzten Trophäe würde dann am Platintag ca. 30 Sekunden betragen.

Abends folgte dann wieder eine Herr der Ringe Session, welche mir zwei bronzene Pötte einbrachte. Der Schicksalsberg ist bereits für Herrn Frodo und Sam in Sichtweite. ;)

Freitag, 05.04.2013

In der abendlichen SingStar Session gab es neben 6 neuen Songs auch einen silbernen Pott für 90 Duette. Fehlen noch 210.

Danach folgten noch 2x Bronze bei Lego Herr der Ringe auf der Vita.

Samstag, 06.04.2013

Nach dem Aktualisieren von Sound Shapes auf der PS3 und Vita und dem Download des 1. neuen DLC gab es zügig 10x Silber.

Dann brachte der Postmann mein bestelltes Band Hero (neu für 2,99€ + 3€ VSK), wo ich 9x Bronze erspielte. So darf ich heute auch ein Jubiläum feiern, denn die Trophäe „Mein erster Gig“ bescherte mir ganz nebenbei den 100.000 Trophäenpunkt. :cool2:

Abends folgten dann nochmal 1x Bronze, 2x Silber und 1x Gold bei Lego Herr der Ringe, wo ich die Story abschließen konnte und nun noch mit den Sammelsachen beschäftigt bin.

Sonntag, 07.04.2013

Nachdem ich vom wirklich gelungenen Heimspiel mit dem Last-Minute-Ausgleich des SCP gegen Union Berlin (hätten wir von den Chancen aber locker mit 5-1 gewinnen müssen!) wiederkam, war eine Runde Band Hero angesagt. Diese lief auch überaus erfolgreich, sodass ich mich über 8x Bronze, 1x Silber und 1x Gold freuen konnte.

Abends verfiel ich erneut für 2 Stunden der Welt von Der Herr der Ringe. Trophäenfortschritt gab es dabei allerdings keinen, jedoch sollte die Vorbereitung in der kommenden Woche geschafft sein

Montag, 08.04.2013

Wieder war Band Hero angesagt. Heute konnte ich die sehr gute Ausbeute von gestern sogar nochmal übertreffen, indem ich 10x Bronze, 3x Silber und 1x Gold abstaubte.

Zudem habe ich mich erneut mit einigen neuen Games „bewaffnet“: Die Pinguine aus Madagascar, Green Lantern und Lego Harry Potter (Vita) versprechen dabei wieder jede Menge Trophäen. :J:

Fortschritte:

Singstar (PSN): 71% -> 75%

Singstar (US): 31% -> 31%

All-Stars Battle Royale (Vita): 62% -> 62%

Splinter Cell: 29% -> 52%

Sound Shapes (PS3): 75% -> 83%

Sound Shapes (PSV): 75% -> 83%

Band Hero: 0% -> 71%

LEGO Der Herr der Ringe (Vita): 8% -> 37%

Dabei erspielte Trophäen:

40x bronze.png

22x silber.png

03x gold.png

65x gesamt.png

Den Song: "Männer sind so" fand ich persönlich besser. :J: Liegt aber wohl auch daran, dass dieser Live performt wurde. ^^

Jaja, die Paderborner.. :xd::'> Wären eigentlich als Verlierer aus dem Stadion gegangen, wenn der Schiedsrichter ihnen nicht den Eckball geschenkt hätte. :P

Die Vorbereitung in TWD war wohl auch nur Formsache. ^^

65 Trophäen? Sieht garnicht nach so viel aus. :biggrin5: Sicherlich aber das meiste durch den Cloudsave (Sound Shapes)! :J:

Gratuliere dir wieder mal zu den Erfolgen ^^ für mich ist ja das ganze Rock und Band Hero garnichts aber solang es dir Spaß macht :P.

Dankeschön. :)

Ich emfinde es als eine sehr nette Abwechslung. Da ich ja auch eine Acoustic Gitarre besitzte, war GH für mich früher oder später ein Pflichtkauf. Ich würde mir auch serh gern Rocksmith holen, allerdings hat meine Gitarre keinen Tonabnehmer. :(

gw zu deinen ganzen Erfolgen :)

Geht ja mit Band Hero vorran ;)

Danke. Ja, bei dem Spiel regnet es ja fast Trophäen. Viel passiert allerdings auch nicht mehr. 2-4x Silber greife ich noch ab, dann wird es zu Seite gelegt (bis ich evtl. mal ein Drumset habe)

Glückwunsch zu deinen Erfolgen ;)

Danke. :)

Gratz zu den Fortschritten. Ist das SoundShapes eigentlich einfach ?

Hier im Forum hat es eine Bewertung von durchschnittlich 6,2 bekommen. Für viele Todeslevel benötigt man schon oft unzählige Versuche. Da die Level allerdings extrem kurz sind (wenige Sekunden) und es keine Ladezeiten gibt, empfand ich das Spiel als gar nicht so frustig. Für mich kein Vergleich zu dem höllischen Jak 2 mit seinen fiesen Checkpoints. ;)

Das Spiel kann ich dir absolut empfehlen, da es mit den DLC's und dank dem Cloud-Save unglaublich viele Trophöäen in relativ kurzer Zeit abwirft. :D

Ich könnte mir allerdings auch gut vorstellen, dass das Spiel bald ins PS+ Programm aufgenommen wird, aber wer weiß.

Den Song: "Männer sind so" fand ich persönlich besser. :J: Liegt aber wohl auch daran, dass dieser Live performt wurde. ^^

Jaja, die Paderborner.. :xd::'> Wären eigentlich als Verlierer aus dem Stadion gegangen, wenn der Schiedsrichter ihnen nicht den Eckball geschenkt hätte. :P

Die Vorbereitung in TWD war wohl auch nur Formsache. ^^

65 Trophäen? Sieht garnicht nach so viel aus. :biggrin5: Sicherlich aber das meiste durch den Cloudsave (Sound Shapes)! :J:

Die (neue) Studioversion von dem Song gibt es leider nirgends online in ganzer Länge. Allerdings finde ich die Liveversion auch grandios, weil er das Thema sehr gut und echt rüberbringt.

Naja wären, hätten.. sie hätten Union auch 6-1 abschlachten können, wenn die Stürmer treffsicherer wären bzw. früh das 1-0 fällt. Fußball spielt nicht im Konjunktiv. ;):D

Der SCP wurde diese Saison auch schon oft genug von den Schiris benachteiligt (teils fragwürdige rote Karten bzw. Elfmeter Entscheidungen gegen sich, etc.). Verdient war der Punkt zudem allemal.

Nein, am Meisten Trophäen hat mir Band Hero eingebracht. Die insg. 10 silbernen Pötte von Sound Shapes sind dagegen Peanuts. :D

Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen! :)

Ich hab mir auch mal überlegt ein Musikspiel zuzulegen...gibt es da ein ganz leichtes? :D

Ich sehe bei den ganzen RB, GH und was es noch so alles gibt immer nur Schwierigkeitsbewertungen von 9-10 oO

Das Leichteste wäre wohl Singstar (XMB) und das ist auch noch umsonst. (wenn man von den nötigen 10 Downloadsongs absieht, dafür ist dann aber dank der US Version auch eine Doppelplatin möglich).

Ist auch gar nicht sooo zeitaufwendig. ;)

Die (neue) Studioversion von dem Song gibt es leider nirgends online in ganzer Länge. Allerdings finde ich die Liveversion auch grandios, weil er das Thema sehr gut und echt rüberbringt.

Naja wären, hätten.. sie hätten Union auch 6-1 abschlachten können, wenn die Stürmer treffsicherer wären bzw. früh das 1-0 fällt. Fußball spielt nicht im Konjunktiv. ;):D

Der SCP wurde diese Saison auch schon oft genug von den Schiris benachteiligt (teils fragwürdige rote Karten bzw. Elfmeter Entscheidungen gegen sich, etc.). Verdient war der Punkt zudem allemal.

Nein, am Meisten Trophäen hat mir Band Hero eingebracht. Die insg. 10 silbernen Pötte von Sound Shapes sind dagegen Peanuts. :D

Ist schon gut, nur kann man so die beiden nur schlecht vergleichen. :cry2:

Und deshalb ging es auch nur 1-1 aus. :xd::'>

Wirklich? Wieviele Trophäen hat das Spiel denn dann? :skep:

Ist schon gut, nur kann man so die beiden nur schlecht vergleichen. :cry2:

Und deshalb ging es auch nur 1-1 aus. :xd::'>

Wirklich? Wieviele Trophäen hat das Spiel denn dann? :skep:

Stimmt schon. Wenn du "Spotify" haben solltest, kannst du es dir ja dort anhören. Oder die Hörprobe auf amazon (Album "Richtung G")

Band Hero hat 49 Trophäen insgesamt und 33 habe ich an den 3 Tagen erspielt. ;)

Video der Woche

Banjo-Kazooie Music - 15 Minute Nostalgia

[url]

[/url]

Da werden Erinnerungen wach. :xd::'>

Wer hat das Spiel damals auch gespielt und geliebt? :redface:

Dienstag, 09.04.2013

Aufgrund der Englisch Klausur am Donnerstag bleibt die PS3 heute und morgen voraussichtlich aus. Meine Vita Session habe ich mir heute allerdings nicht nehmen lassen, sodass ich gemütlich neben dem Fantalk auf Sport1 bei Lego Herr Der Ringe 1x Gold erspielen konnte. Die Sammlerei gestaltet sich doch aufwendiger als gedacht, obwohl die Vita Version ja schon "erleichtert" wurde. :emot-raise:

Mittwoch, 10.04.2013

Heute habe ich die restlichen Sammelsachen bei Lego Herr der Ringe erledigt und zwar mit Hilfe des englischen Guides (im LF verlinkt). Da klappte es auch gleich viel schneller da einige Sammelgestände schon fies versteckt sind.

In den frühen Abendstunden wurde ich dann mit der fertigen Vorbereitung und einer netten Trophäenausbeute belohnt. So wanderten 3x Silber und ganze 4x Gold abschließend auf meinem Trophäenkonto! Für die Vorbereitung habe ich 12 Stunden und 53 Minuten benötigt. Würde ich die vorbereiteten Platins jetzt holen, wäre dies meine 50. Platin! :smile:

Donnerstag, 11.04.2013

Weiter geht es mit irren Tempo Richtung Trophäe #4.000, denn heute habe ich Die Pinguine aus Madagascar eingelegt und dabei 9x Bronze, 2x Silber und 1x Gold erspielt. Am Abend begann ich dann auch noch mit Lego Harry Potter für die Vita und holte mir da meine ersten zwei bronzenen Pötte ab.

Freitag, 12.04.2013

Am Abend habe ich mich erneut etwa eine Stunde mit den Pinguinen rumgeschlagen. Dabei wanderten 5x Bronze, 1x Silber und 1x Gold auf mein Konto. Auf der Vita habe ich bei PASBR mal wieder einen Arcade-Durchlauf abgeschlossen, was mir noch eine weitere bronzene Trophäe einbrachte.

Samstag, 13.04.2013

Heute war der Rest bei Die Pinguine aus Madagascar fällig. Innerhalb von knapp 3 ½ Stunden hagelte es 7x Bronze, 2x Silber, 3x Gold und damit ist das 9. Kapitel des Bling Codes geschrieben. :J:

01561_001.png

#08 LEGO Der Herr der Ringe

Schwierigkeit: 2/10

Zeitaufwand: 13 Stunden

Spaßfaktor: 7/10

Rarität: 43,0%

1xgold3.png+ 1xplatin3.png= 270 Punkte

Notiz: Spiel starten -> Charaktere wechseln (L/R) -> "Sauron" und "Tom Bombadil" wählen -> Mit Tom Bombadil "Kreis" drücken und so Sauron besiegen -> Platin!

33.PNG

#09 Die Pinguine aus Madagascar: Dr. Seltsam kehrt zurück

Schwierigkeit: 2/10

Zeitaufwand: 7 Stunden

Spaßfaktor: 2/10

Rarität: 77,4%

1xgold3.png+ 1xplatin3.png= 270 Punkte

Notiz: Spiel starten -> Spielstand 1 laden -> Im Versteck zum Laden (links) -> "Mort-Bowling Schwierig" kaufen -> Platin!

Fortschritte:

Singstar (PSN): 75% -> 75%

Singstar (US): 31% -> 31%

All-Stars Battle Royale (Vita): 62% -> 63%

Band Hero: 71% -> 71%

LEGO Harry Potter: Years 5-7: 0% -> 2%

LEGO Der Herr der Ringe (Vita): 37% -> 91%

Die Pinguine aus Madagascar: 0% -> 91%

Dabei erspielte Trophäen:

24x bronze.png

08x silber.png

10x gold.png

42x gesamt.png

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...