Hinder_90 Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Vorstellung: Herr Hinder_90, erzählen Sie unseren Lesern bitte etwas von sich. Sehr gerne. Ich bin 22 Jahre alt und komme aus dem ländlichen OWL. Ich bin ein großer Fan des Fußballs (SC Paderborn 07) und ein Verfechter des Rock. Einige kennen sicher auch noch mein Platinprojekt "A Legendary Broject", welches ich im vergangenen Jahr mit 19 vorbereiteten Games erfolgreich abgeschlossen hatte. Nun sind Sie also Ihrer Ankündigung nachgekommen und starten ein Comeback. Was sind Ihre Ziele? Nun.. schon mein ganzes Leben habe ich es gewagt, all das hinter mir zu lassen, was mir möglich war... Um das Unmögliche anzugehen? Nein, sogar um daran vorbeizuziehen! Und zwar bis dort, wo das Mögliche und das Unmögliche zusammenkommen, denn an diesem Ort werden sie... zum Vermöglichbaren! In diesem Sinne: Sowohl nichts, genauso wie einfach alles, ist vermöglichbar! Ich werde natürlich versuchen meine 19 vorbereitete Spiele zu übertreffen, aber ich gehe die Sache ganz locker an und setzte mir keine festen Ziele und Zeitvorgaben. Das klingt sehr vielversprechend! Aber was hat es mit dem "Bling Code" auf sich? Nun, ob bewusst oder unbewusst, wir alle gestalten unsere Projekte nach Regeln, die tief in unseren Wesen verankert sind - einem Kodex, den wir verinnerlicht haben. Manche nennen diese Regeln Moral, andere nennen sie Religion. Ich nenne sie den "Bling Code"! Dann danke ich für das angenehme Gespräch und wünsche Ihnen viel Erfolg bei Ihrem Vorhaben. Möchten Sie Ihren Lesern und Mitprojektlern vielleicht noch etwas mitteilen? Ja, sehr gerne! Ich hoffe sehr, dass alle Bros dieser Welt durch ein besseres Verständnis des "Bling Codes" alle Unterschiede beiseite schieben können und der Zusammenhalt in der Brüderschaft der Brojektler gestärkt wird. Denn dann - und nur dann! - können wir alle gemeinsam daran arbeiten, die größte Aufgabe zu meistern die die Gesellschaft uns stellt: Eine tolle Braut ins Bett… ähh... ein Platinbrojekt erfolgreich abzuschließen! Übersicht: Post #1: Einleitung Post #2: Vorbereitete Spiele Post #3: Sonstiges Post #4: Zeitplan Anm.: Spielebanner sind in Arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 6. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 #10 Zombie Tycoon 2: Brainhovs Revenge Schwierigkeit: 5/10 Zeitaufwand: 11 Stunden Spaßfaktor: 6/10 Rarität: 2,1% 1x+ 1x= 195 Punkte Zombie-Experte Sieh dir jede Seite der Enzyklopädie an. Zombie-Overlord Erringe alle Zombie Tycoon 2: Brainhov's Revenge Trophäen. Notiz: Spiel starten -> Die gesamte Enzyklopädie durchblättern -> Platin! #09 Die Pinguine aus Madagascar: Dr. Seltsam kehrt zurück Schwierigkeit: 2/10 Zeitaufwand: 7 Stunden Spaßfaktor: 2/10 Rarität: 77,3% 1x+ 1x= 270 Punkte Angebotskäufer Kaufe jeden Gegenstand in King Juliens Laden. Die Pinguine aus Madagascar 100% geschafft Sammle alle Bronze-, Silber- und Goldtrophäen. Notiz: Spiel starten -> Spielstand 1 laden -> Im Versteck zum Laden (links) -> "Mort-Bowling Schwierig" kaufen -> Platin! #08 LEGO Der Herr der Ringe Schwierigkeit: 2/10 Zeitaufwand: 13 Stunden Spaßfaktor: 7/10 Rarität: 43,1% 1x+ 1x= 270 Punkte Wer zuletzt lacht ... Besieg Sauron im Freien Spiel als Tom Bombadil, indem du lachst! Ein Ring, sie zu bauen ... Erhalte alle anderen Trophäen! Notiz: Spiel starten -> Charaktere wechseln (L/R) -> "Sauron" und "Tom Bombadil" wählen -> Mit Tom Bombadil "Kreis" drücken und so Sauron besiegen -> Platin! #07 The Walking Dead Schwierigkeit: 2/10 Zeitaufwand: 11 Stunden Spaßfaktor: 9/10 Rarität: 48,7% 1x+ 1x= 270 Punkte What Remains Complete episode 5: No Time Left The Walking Dead Earn all trophies in The Walking Dead Notiz: Spiel starten -> 5. Episode auswählen -> Fortsetzen -> Weiterspielen bis zum Storyende -> Platin! #06 Ratchet & Clank: Q-Force Schwierigkeit: 2/10 Zeitaufwand: 11 Stunden Spaßfaktor: 5/10 Rarität: 19,0% 1x+ 1x= 195 Punkte QForce, aktivieren! Spiele den Kooperativ-Modus mit geteiltem Bildschirm oder online. Der Sammler Sammle alle Trophäen. Notiz: 2. Controller anschließen -> Spiel starten -> Kampagne -> Mit 2 Spielern starten und ggf. die erste Mission (Korgon-Raffinerie) absolvieren -> Platin! #05 F1 Race Stars Schwierigkeit: 6/10 Zeitaufwand: 21 Stunden Spaßfaktor: 4/10 Rarität: 7,8% 1x+ 1x= 195 Punkte Söldner Beende mit jedem Konstrukteur ein Event. Rennstar Schalte alle 49 Trophäen frei. Notiz: Spiel starten -> Spielen -> 1 Runde, 3000ccm -> Fahrer vom "Offroad-Team" wählen (Kira / Josh) -> Rennen fahren -> Platin! #04 Saints Row: The Third Schwierigkeit: 4/10 Zeitaufwand: 38 Stunden Spaßfaktor: 9/10 Rarität: 26,1% 1x+ 1x= 210 Punkte Du bist mein Held! Schaffe ALLE Herausforderungen. Kingpin Schalte alle Trophäen in Saints Row: The Third frei. Notiz: Spiel starten -> Kleidung im Penthouse ablegen -> Penthouse verlassen -> 2x "Steuerkreuz-unten" und Minispiel "Flitzen" absolvieren -> Platin! #03 Schlag den Raab: Das 3. Spiel Schwierigkeit: 3/10 Zeitaufwand: 13 Stunden Spaßfaktor: 8/10 Rarität: 37,0% 1x+ 1x= 210 Punkte Ich kaufe mir die ganze Welt Kaufe alle Dinge im Bonusladen. Ich bin ein Trophäenjäger Schalte alle Trophäen frei. Notiz: Spiel starten -> Spielstand laden -> Laden anwählen und letzten Outtake kaufen -> Platin! #02 Sound Shapes (PS3) Schwierigkeit: 6/10 Zeitaufwand: 0,25 Stunden Spaßfaktor: 5/10 Rarität: 40,5% 1x+ 1x= 210 Punkte Beat-Schule: Direkt Schließe das Beat-Schule-Level ab. Du hast Platin erreicht. Schließe alle Todesmodus- und Beat-Schule-Levels ab. Notiz: Spiel starten -> Im Editor "R1" drücken -> Beat-Schule: "Direkt" wählen und nach Vorlage abschließen -> Platin! #01 Sound Shapes (VITA) Schwierigkeit: 6/10 Zeitaufwand: 5-6 Stunden Spaßfaktor: 5/10 Rarität: 36,4% 1x+ 1x= 210 Punkte Beat-Schule: Direkt Schließe das Beat-Schule-Level ab. Du hast Platin erreicht. Schließe alle Todesmodus- und Beat-Schule-Levels ab. Notiz: Spiel starten -> Im Editor "R" drücken -> Beat-Schule: "Direkt" wählen und nach Vorlage abschließen -> Platin! Trophäen am PlatintagPlatin: 10 (1800 Punkte)Gold: 3 (270 Punkte)Silber: 4 (120 Punkte)Bronze: 3 (45 Punkte)Gesamt: 20 (2235 Punkte) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 6. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Updates Barney's Blog: 01. Ein Neuanfang02. Sex, Drugs & Rock 'n' Roll 03. Who's Your Daddy? 04. Let's Get Ready To... Fumble! 05. Something In Your ... 06. My Ace In The Hole 07. No Jesus Christ But A F1 Racestar 08. Frittierter Lombax zum Mitnehmen, bitte! 09. Women Are My Medicine 10. Auf "Die wandelnden Toten" vorbereitet 11. Anniversary - 100.000 Trophypoints 12. The Bro of the Rings 13. 4.000 Trophies 14. The 2 Sides Of Me 15. Erhebt euch! Statistiken Zeitaufwand: 5 Tage, 11 Stunden(Gesamtspielzeit aller vorbereiteten Spiele)Rarität: 33,8%(Durchschnittliche Rarität der Platintrophäen aller vorbereiteten Spiele [Quelle: PSNProfiles)Post-Jubiläen:005. Post: Danchka050. Post: LorD Avenger100. Post: LorD Avenger200. Post: BeatMnky300. Post:400. Post:500. Post:600. Post:666. Post:700. Post: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 6. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 #43 Sound Shapes (Vita) #44 LEGO Der Herr der Ringe #45 Die Pinguine aus Madagascar: Dr. Seltsam kehrt zurück #46 Sound Shapes (PS3) #47 Ratchet & Clank: Q-Force #48 The Walking Dead #49 Schlag den Raab: Das 3. Spiel #50 Saints Row: The Third #51 F1 Race Stars #52 Zombie Tycoon 2: Brainhovs Revenge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Dann bin ich mal der erste, der dir gutes Gelingen und viel Spaß wünscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 6. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 So, die vorbereiteten Spiele und der (nochmals überarbeitete) Projektbanner sind nun eingefügt. Ich hoffe er gefällt euch. Die restlichen Startposts ergänze ich dann in den folgenden Tagen! Dann bin ich mal der erste, der dir gutes Gelingen und viel Spaß wünscht Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Na dann viel Spaß und so, kennst das ganze ja nun zur genüge ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Dann mal gogogo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 hm, nein nein nein Noch mehr Konkurrenz Neee, mal im Ernst. Drück dir die Daumen, auch wenn ich als Mädel nicht zum Bro-Code passe :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 hm, nein nein nein Noch mehr Konkurrenz Neee, mal im Ernst. Drück dir die Daumen, auch wenn ich als Mädel nicht zum Bro-Code passe :'> da fällt mir grad auf: kann es sein das du die einzige platin-projektlerin bist die es heir bisher gab? :emot-raise: wie dem auch sei viel spass hier beim zweiten projekt und so weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 da fällt mir grad auf: kann es sein das du die einzige platin-projektlerin bist die es heir bisher gab? :emot-raise:wie dem auch sei viel spass hier beim zweiten projekt und so weiter Ja, schaut so aus :emot-raise: Vielleicht sollten wir (m)eine eigene Rangliste für Mädels machen :'> (dann müsste ich nicht soviele sammeln für den ersten Platz) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 7. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 da fällt mir grad auf: kann es sein das du die einzige platin-projektlerin bist die es heir bisher gab? :emot-raise:wie dem auch sei viel spass hier beim zweiten projekt und so weiter Danke. Na dann viel Spaß und so, kennst das ganze ja nun zur genüge ^^ Danke, so ist es. Dann mal gogogo Du sagst es. hm, nein nein nein Noch mehr Konkurrenz Neee, mal im Ernst. Drück dir die Daumen, auch wenn ich als Mädel nicht zum Bro-Code passe :'> Danke. Oh doch, das schließt sich nicht aus! Ich zitiere aus dem Bro-Code: F: Kann nur ein Kerl ein Bro sein?A: Man muss kein Mann sein, um ein Bro zu sein - man muss nur den moralischen Standards dieses erwürdigen Kodex gerecht werden. Wenn eine Frau einem Mann ihre Freundin mit Körbchengröße D vorstellt, dann handelt sie wie ein Bro. Wenn sie ihm noch weitere großbusige Freundinnen vorstellt, nachdem er mit der ersten geschlafen und sie dann nie wieder angerufen hat, ist sie ganz offiziell sein Bro. So nun weißt du bescheid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Viel Erfolg und so, schaut alles recht interessant aus Ja, schaut so aus :emot-raise:Vielleicht sollten wir (m)eine eigene Rangliste für Mädels machen :'> (dann müsste ich nicht soviele sammeln für den ersten Platz) Äh, so aber nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 da fällt mir grad auf: kann es sein das du die einzige platin-projektlerin bist die es heir bisher gab? :emot-raise:wie dem auch sei viel spass hier beim zweiten projekt und so weiter nicht ganz Sammlerseele ist auch weiblich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 nicht ganz Sammlerseele ist auch weiblich^^ Jaaa, ich bin auch weiblich :happy-female: und schöne Einleitung bin mal gespannt was hier noch so kommt :]. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 7. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Viel Erfolg und so, schaut alles recht interessant aus Äh, so aber nicht Danke. Jaaa, ich bin auch weiblich :happy-female:und schöne Einleitung bin mal gespannt was hier noch so kommt :]. *Like* :me-gusta: :'> Danke, das bin ich auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Von mir auch viel Erfolg bei deinem neuem Projekt Fand die Updates von deinem letzten Projekt immer sehr schön gestaltet. Juhu, die Platin-Projekt Community wächst wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 9. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Von mir auch viel Erfolg bei deinem neuem Projekt Fand die Updates von deinem letzten Projekt immer sehr schön gestaltet. Juhu, die Platin-Projekt Community wächst wieder Danke. Ja, die Form der Updates vom letzten Projekt werde ich in etwa übernehmen. Ich werde diese also wieder in Tagebuchform schreiben. Monatszusammenfassungen und große Spielereviews wird es aber aufgrund vom Zeitmangel wohl nicht mehr geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Danke. Ja, die Form der Updates vom letzten Projekt werde ich in etwa übernehmen. Ich werde diese also wieder in Tagebuchform schreiben. Monatszusammenfassungen und große Spielereviews wird es aber aufgrund vom Zeitmangel wohl nicht mehr geben. Gut so, wir wollen ja auch mehr vorbereitete Spiele sehen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 10. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Gut so, wir wollen ja auch mehr vorbereitete Spiele sehen :'> Naja Vorbereitungen werden bei mir in nächster Zeit wohl eher Seltenheitswert besitzen, wenn man sich die Spiele ansieht, die ich im Moment zocke. Saint's Row: The Third PES 2013 FIFA 13 FIFA 13 (Vita) Uncharted: GA (Guitar Hero: WoR) Und Dragon Age 1 und / oder 2 und Red Dead Redemption will ich auch noch angehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.