Physicx_88 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Yoar der h.trick is nice. Die ersten 1-2 tage waren muell kaum was passiert. Aber seit gesten kann ich mich nich beklagen. Mache in 1std zwischen 15-23k gewinn . Also bei mir waren besonders die ersten beiden Tage sehr gut, Heute läufts aber irgendwie nicht so wie ich will... Mache eigtl. 40-60k in der Std heute im Vergleich "jämmerliche" 20k :emot-raise: PS: der 1Te Tag bei mir mit dem H.Trick war der erfolgreichste, 5 Std = +370k gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Ich würd den Trick gern kaufen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mahomaone Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Der Trick ist wahrscheinlich einen Tipp wie kauf einen Spieler für 1000 und verkauf ihn für 1500 An Leute für 10k zu verkaufen (also den Trick mein ich) Wenn man in der Stunde 5-6 Leute findet sind das 50-60k Gewinn :-D Wieviel Grundkapital brauch man denn eigentlich? Ich bin ein zocker der nur Coins durch abschließen von Spielen oder Gewinnen von Tunieren macht hab ca so 10 tausend auf der Tasche reichen die für den Einstieg oder brauch man schon 50tausend auf der bank? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Der Trick ist wahrscheinlich einen Tipp wie kauf einen Spieler für 1000 und verkauf ihn für 1500 An Leute für 10k zu verkaufen (also den Trick mein ich) Wenn man in der Stunde 5-6 Leute findet sind das 50-60k Gewinn :-D Wieviel Grundkapital brauch man denn eigentlich? Ich bin ein zocker der nur Coins durch abschließen von Spielen oder Gewinnen von Tunieren macht hab ca so 10 tausend auf der Tasche reichen die für den Einstieg oder brauch man schon 50tausend auf der bank? Ich hab einen gefragt.. 100,000 sind Perfekt. 50,000 sind Okay 10-20,000 sind Minimum, drunter gehts nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Sorry, aber wir sind hier ein Forum, wo jeder Hilfe bekommen sollte, wenn er welche braucht. Es nicht erwünscht, wenn hier "Tricks" oder was auch immer "verkauft" werden, sei es gegen Fifa-Coins oder was auch immer für eine In-Game-Währung. Die Betreiber nehmen schliesslich auch kein Geld dafür, das ALLEN hier die Leitfäden, Roadmaps usw. zur Verfügung gestellt werden, es kann also nicht angehen, das User dann aus dem Forum Kapital schlagen. Entweder stellst du deine Hilfe dann allen so zur Verfügung (schliesslich profitierst du genau so vom Forum) oder du lässt es ganz sein, aber nicht so. Sonst kommen demnächst Posts wie "Verrate noch Tricks für den LF XY, aber nur gegen Was-weiss-ich-Coins". Da geht der Sinn der Community verloren, das ist nicht erwünscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.