StayT Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Ok, nun meine letzte Frage: Lohnt es sich noch? Momentan würde ich spontan sagen: nein. Bei mir laufen nur noch 2-3 Spieler... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IssaevCR Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Ok, dankeschön für die Antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerlinMaskulin Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Lohnt sich der handelstrick noch wenn ich ihn kaufen will ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Ich würde sagen für 10k ja, da schon mehrere den Trick kennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIM_12 Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 kannst du ihn mir für 10k verkaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerlinMaskulin Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Is der handelstrick fuer autobyer leute, oder nur fuer ps3 user die nur ueber ps3 handeln ? Weil wenn es fuer autobyer ist brauch ich den ja nich. Waere nett fuer eine auskunft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Is der handelstrick fuer autobyer leute, oder nur fuer ps3 user die nur ueber ps3 handeln ?Weil wenn es fuer autobyer ist brauch ich den ja nich. Waere nett fuer eine auskunft. Garantiert nicht für Autobuyer. Ist locker an der PS3 oder der Web-App zu erledigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerlinMaskulin Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Garantiert nicht für Autobuyer. Ist locker an der PS3 oder der Web-App zu erledigen. Das is gut zu hoeren. Wieviel gewinn macht man ungefaehr noch so in der woche ?? Da ja schon mehrere leute den trick gekauft haben. P.s: frage nur damit ich weiss ob es sich noch lohnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Das is gut zu hoeren. Wieviel gewinn macht man ungefaehr noch so in der woche ??Da ja schon mehrere leute den trick gekauft haben. P.s: frage nur damit ich weiss ob es sich noch lohnt. Je nach Zeitaufwand pro Tag zwischen 50k (bei nur 30 Minuten Stunde) bis 200k (etwa 2-3h). Das sind so meine Erfahrungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellocko Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 also für 10k würde ich mir die methode auch verraten lassen, sonst ist es mir zu teuer dafü, dass es schon so viele wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerlinMaskulin Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Wuerde mir den handelstrick gerne holen, aber phlpp97 is ja nie on wenn ich online bin. Egal ob forum oder ps3 :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Physicx_88 Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Wuerde mir den handelstrick gerne holen, aber phlpp97 is ja nie on wenn ich online bin. Egal ob forum oder ps3 :-( Ergeht mit genau so.. warte schon seid 2Tagen vergeblich auf eine Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerlinMaskulin Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Ergeht mit genau so.. warte schon seid 2Tagen vergeblich auf eine Antwort. Dann sind wa schon zu 2. Naja bleibt ja nix anderes uebrig auf eine antwort von ihn zu warten ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Physicx_88 Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Dann sind wa schon zu 2. Naja bleibt ja nix anderes uebrig auf eine antwort von ihn zu warten ;-) Joa. hoffe mal das ich heute bzw. spätestens morgen ne Antwort bekomme, damit ich paar Coins machen kann am Wochenende :biggrin5: Also phlp antworte uns!! :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bennosh Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Würde ihn auch gerne kaufen, verkauft ihn sonst jemand anderes? Sent from my iPhone 4 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Physicx_88 Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Also finde der Trick lonht sich momentan noch... ich mache ca. um die 20-40k in der Std. Bin heute seid knapp 2 Std. dran und habe schon an die 60k Gewinn verbucht.. :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Würde ihn auch gerne kaufen, verkauft ihn sonst jemand anderes?Sent from my iPhone 4 using Tapatalk nur phlpp darf ihn verkaufen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 ich kann euch auch tipps geben für lau sind wahrscheinlich eh so tipps wo eh jede sau kennt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saimon09 Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 hätte auch gerne den handeltrick für 20.000 ... bitte beim psn adden : saimon09 ... danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerlinMaskulin Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Yoar der h.trick is nice. Die ersten 1-2 tage waren muell kaum was passiert. Aber seit gesten kann ich mich nich beklagen. Mache in 1std zwischen 15-23k gewinn . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.