X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Bei mir werden nicht so oft Spieler gekauft.kA ob ich was falschmache aber zufrieden bin ich nicht... Nur Geduld... Dauert manchmal eben, bis die gekauft werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Nur Geduld... Dauert manchmal eben, bis die gekauft werden. Was meinste Ace, zum selben Preis dann nochmal einstellen oder runter gehen? (So um 100-200 Coins) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_r Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Ich lasse die immer mit dem gleichen Preis drauf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Was meinste Ace, zum selben Preis dann nochmal einstellen oder runter gehen? (So um 100-200 Coins) Ich schreibs dir per PN! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_r Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Ich schreibs dir per PN! Wäre nettt wenn du mir auch eine hinterlässt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Wäre nettt wenn du mir auch eine hinterlässt Hast auch eine PN! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 15. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Danke Ace, dass du das eben alles übernommen hast Hatte keine Zeit sorry, wühl mich jetzt mal durch die PNs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Danke Ace, dass du das eben alles übernommen hast Hatte keine Zeit sorry, wühl mich jetzt mal durch die PNs Hab ich doch gern gemacht. Mittlerweile läuft das handeln bei mir wie geschmiert. Und das, obwohl ich erst dachte in dem Bereich wäre ich die totale Niete. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIM_12 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Hab ich doch gern gemacht. Mittlerweile läuft das handeln bei mir wie geschmiert. Und das, obwohl ich erst dachte in dem Bereich wäre ich die totale Niete. :'> und wie viel machst du im duchschnittlich in einer stunde gewinnn. und würdets du es als anstrengend bezeichnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_r Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Ja man muss schon zeit investieren da der Trick auf Masse beruht und keine hohen Gewinne erzielt. Stündlich kann ich nicht sagen da es mal so mal so läuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIM_12 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 im duchschnit etwa. oder wie denn wenn gutläuft und wie wenns schlecht läuft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 und wie viel machst du im duchschnittlich in einer stunde gewinnn. und würdets du es als anstrengend bezeichnen? Also wenn es richtig schlecht läuft nur 20k, aber wenns gut läuft bis zu 60k! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Ich wollte jetzt mal deinen/euren Trick kaufen, aber ich hab eine Frage. Macht man immernoch gut Gewinn? - Es haben ja jetzt schon einige den trick gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Also ich mach' noch Gewinn. ^^ Ist aber etwas weniger geworden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IssaevCR Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Was genau ist dieser Trick? Ist es so leicht damit Coins zu verdienen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Ja, man muss aber manchmal etwas länger warten, bis man die Spieler losbekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IssaevCR Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Also ist es ein Ratschlag mit welchen Spieler man handeln soll? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Im Großen und ganzen... ja. ^^ Mehr verrate ich aber nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IssaevCR Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Im Großen und ganzen... ja. ^^Mehr verrate ich aber nicht. Ok, nun meine letzte Frage: Lohnt es sich noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Ok, nun meine letzte Frage: Lohnt es sich noch? Kann ich nicht sicher beantworten, da mittlerweile schon mehrere von dem Trick wissen. Mit etwas Geduld und Spucke.. naja du weißt schon. 20k sollten schnell wieder drin sein. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.