Alekso007 Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Hätte auch interesse.... Mich würde aber interessieren wie schnell man die 20k zurückbekommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Je nachdem. 500k in der Woche sind auf jeden Fall möglich. Sicherlich ist sogar noch mehr drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_r Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Je nachdem.500k in der Woche sind auf jeden Fall möglich. Sicherlich ist sogar noch mehr drin. habe die auch aber ich bezweifel es iwie... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alekso007 Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Ok ich hab schon ne pn gwschickt antwortet aber keiner.... Pls will die auch haben die tricks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Je nachdem.500k in der Woche sind auf jeden Fall möglich. Sicherlich ist sogar noch mehr drin. Ist vielleicht ein wenig zu hoch gegriffen, wenn man nicht gerade viele Stunden am Tag traden möchte. Mit sehr wenig bis wenig Aufwand sind aber gut 100k-200k drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Ist vielleicht ein wenig zu hoch gegriffen, wenn man nicht gerade viele Stunden am Tag traden möchte. Mit sehr wenig bis wenig Aufwand sind aber gut 100k-200k drin. Ich habe von Sonntag Abend (wo ich den Trick gekauft habe) bis Freitag Abend (also in 5 Tagen) 400k Gewinn gemacht. Ich war jeden Tag erst um 18 Uhr am PC, weil ich arbeiten musste. Hab dann 4x die Spieler draufgetan (bis 22 Uhr), danach 2x für 6h. Und es gingen immer 20 - 30 Spieler weg. Der Zeitaufwand pro Tag war vielleicht 1-1,5h. Ok muss man dann selbst wissen ob man die Zeit bzw. Lust hast diese zu investieren. Mittlerweile ist mir das aber auch zu stressig und ich hol nur noch ab und zu paar Spieler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIM_12 Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 wer kann hier denn jetzt mir den trick verkaufen? (pn schicken) lohnt er sich also wirklich? und man braucht nicht viel glück und nerven, damit es klappt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_r Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 1 bis 2 Stunden nur vorm pc zu sitzen und ganze zeit Spieler usw. zu holen ist halt langwierig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Wo holt ihr denn die ganzen Spieler? Entweder kauft ihr sie mir weg, oder ich bin wie immer einfach zu dumm, zur richtigen Zeit zu suchen. Bei mir sind immer so wenige auf dem Markt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Wo holt ihr denn die ganzen Spieler? Entweder kauft ihr sie mir weg, oder ich bin wie immer einfach zu dumm, zur richtigen Zeit zu suchen. Bei mir sind immer so wenige auf dem Markt Kann sein, dass ich sie dir grade wegkaufe. Bin aber auch bald durch für heut', dann kannst du! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Kann sein, dass ich sie dir grade wegkaufe. Bin aber auch bald durch für heut', dann kannst du! Immer wenn ich schau, find ich höchstens 5? Was da los? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIM_12 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Also ich möchte diesen Handelstrick auch gerne kaufen. An wen muss ich mich denn da wenden? wer kann mir diesen trick verkaufen? denke es ist eine gute investition. kann man mir versichern, dass es nicht einer dieser mehr oder weniger billigen tricks von youtube ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Also ich möchte diesen Handelstrick auch gerne kaufen. An wen muss ich mich denn da wenden? wer kann mir diesen trick verkaufen? denke es ist eine gute investition. kann man mir versichern, dass es nicht einer dieser mehr oder weniger billigen tricks von youtube ist? Kauf sie dir nicht, will nicht noch einen Mitbieter haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niddl Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Ich denke auch der Markt ist langsam gesättigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIM_12 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 ich biete bestimmt zu anderen zeiten als du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 ich biete bestimmt zu anderen zeiten als du Also nicht um 4 Uhr Morgens? :'> Dann ist's ja gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Naja, es ist immer einer da, der den Markt aufkauft. Ich denke auch das es langsam schickt. Bis du die 20K wieder drin hast kann es dauern, bei mir läufts nicht so rosig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niddl Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Naja, es ist immer einer da, der den Markt aufkauft. Ich denke auch das es langsam schickt. Bis du die 20K wieder drin hast kann es dauern, bei mir läufts nicht so rosig. Stimme ich dir zu. Ich hab gestern 150-200k gemacht (aber auch noch mit dem ganzen Rest auf meinem Stapel). Da lief es richtig Bombe und es wurde alles gekauft. aber heute stockt es. Die Positionskarten sind auch mittlerweile ein Wucher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Stimme ich dir zu. Ich hab gestern 150-200k gemacht (aber auch noch mit dem ganzen Rest auf meinem Stapel). Da lief es richtig Bombe und es wurde alles gekauft. aber heute stockt es. Die Positionskarten sind auch mittlerweile ein Wucher. Das mit den Posi Karten ist mir viel zu umständlich. Kann sie ja leider nicht direkt aktivieren und auf die Spieler auf dem Tauschstaprl anwenden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_r Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Bei mir werden nicht so oft Spieler gekauft.kA ob ich was falschmache aber zufrieden bin ich nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.