Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verkaufe Handeltricks !

Recommended Posts

Ist vielleicht ein wenig zu hoch gegriffen, wenn man nicht gerade viele Stunden am Tag traden möchte. Mit sehr wenig bis wenig Aufwand sind aber gut 100k-200k drin. ;)

Ich habe von Sonntag Abend (wo ich den Trick gekauft habe) bis Freitag Abend (also in 5 Tagen) 400k Gewinn gemacht.

Ich war jeden Tag erst um 18 Uhr am PC, weil ich arbeiten musste. Hab dann 4x die Spieler draufgetan (bis 22 Uhr), danach 2x für 6h. Und es gingen immer 20 - 30 Spieler weg.

Der Zeitaufwand pro Tag war vielleicht 1-1,5h. Ok muss man dann selbst wissen ob man die Zeit bzw. Lust hast diese zu investieren.

Mittlerweile ist mir das aber auch zu stressig und ich hol nur noch ab und zu paar Spieler.

Also ich möchte diesen Handelstrick auch gerne kaufen. An wen muss ich mich denn da wenden? wer kann mir diesen trick verkaufen? denke es ist eine gute investition. kann man mir versichern, dass es nicht einer dieser mehr oder weniger billigen tricks von youtube ist?

Also ich möchte diesen Handelstrick auch gerne kaufen. An wen muss ich mich denn da wenden? wer kann mir diesen trick verkaufen? denke es ist eine gute investition. kann man mir versichern, dass es nicht einer dieser mehr oder weniger billigen tricks von youtube ist?

Kauf sie dir nicht, will nicht noch einen Mitbieter haben. :P

Naja, es ist immer einer da, der den Markt aufkauft. Ich denke auch das es langsam schickt. Bis du die 20K wieder drin hast kann es dauern, bei mir läufts nicht so rosig. :D

Stimme ich dir zu. Ich hab gestern 150-200k gemacht (aber auch noch mit dem ganzen Rest auf meinem Stapel). Da lief es richtig Bombe und es wurde alles gekauft. aber heute stockt es. Die Positionskarten sind auch mittlerweile ein Wucher. :dozey:

Stimme ich dir zu. Ich hab gestern 150-200k gemacht (aber auch noch mit dem ganzen Rest auf meinem Stapel). Da lief es richtig Bombe und es wurde alles gekauft. aber heute stockt es. Die Positionskarten sind auch mittlerweile ein Wucher. :dozey:

Das mit den Posi Karten ist mir viel zu umständlich. Kann sie ja leider nicht direkt aktivieren und auf die Spieler auf dem Tauschstaprl anwenden...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...