Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verkaufe Handeltricks !

Recommended Posts

Wenn du meinst, wieso er den Tipp dann nicht so preisgibt? Würde er ihn hier posten, würden viele Leute diesen Trick anwenden. Er würde sich somit ein Eigentor schießen, weil jeder sich die Karten holt.

So grenzt er die Leute ein indem er für den Tipp Coins verlangt.

Nein im Gegenteil. Ich meine wieso er seinen Tipp überhaupt Preis gibt...

Weil er somit Geld macht, und sich FiFA 13 dem Ende zuneigt. So bekommt er auf einen Schlag eventuell 100k extra, mit denen er TOTY-Packs öffnen kann.

*Coins, ich verkauf keine Coins auf Ebay. ;)

Aber ein Stück hast du da natürlich recht. Ist aber wohl klar, dass man seine eigenen Methoden nicht einfach so preisgibt.

Zahlt es sich noch aus, den Trick noch zu kaufen?

Weil wenn den ja schon so viele haben dann wird das ja auch irgendwann nicht mehr funktionieren oder?

Falls der trick wirklich so gut ist dann spare ich noch 15k^^

Ich hab ja besonders probleme mit coins...ich hab noch nie über 10k gehabt :/:facepalm:

Lg dinoonid

Das Problem bei dieser Sache könnte auch sein, dass welche diesen Trick kaufen und ihn dann selbst weiterverkaufen zu einem billigeren Preis.

mhm das stimmt! :(

naja ich glaub ich werd nie viel münzen haben^^ online bin ich nicht der beste und traden verstehe ich nicht :/

Ja, zahlt sich noch aus. Hab es auch noch nicht an soviele Leute verkauft, dass man wirklich nichts mehr findet.

Das Problem bei dieser Sache könnte auch sein, dass welche diesen Trick kaufen und ihn dann selbst weiterverkaufen zu einem billigeren Preis.

Und jetzt rate mal, was manche Leute letztes Jahr gemacht haben? Die haben meinen Guide verkauft :facepalm:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...