phlpp97 Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 edit duke: Text entfernt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Wie darf ich mir das vorstellen? Und wie viel Zeit pro Tag muss ich investieren, um soviele Coins zu erwirtschaften? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 6. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Ich sag mal, 1h aktives Traden am Tag macht wohl locker 250-300k die Woche. Hatte in den Ferien besonders abends mehr Zeit investiert. Ist eine Methode die auf Masse aus ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Alles klar! Gibst du dann auch so eine Art "Geld-zurück-Garantie", falls etwas schief geht? Kann mir nämlich keine komplett narrensichere Methode vorstellen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Ich denke mal, wenn du die Methode trusten lässt, werden diese auch mehr kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Hab mir jetzt die Handelsmethode mit Coins gekauft da ich sie auf der PS3 sowieso nicht mehr brauche. Hab auch direkt ne PN mit der Methode gekriegt. Ziemlich simpel und sicherlich kein Müll. Mal schauen wies läuft:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Hab mir die Handelstricks auch geholt, weil meine Weise zu handeln ziemlich zeitintensiv war. Und es funktioniert tatsächlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Okay, scheint getrusted zu sein, da ich sowohl Sky als auch Lucas kenne, also keine Multi-Accounts (; Werde sie kaufen, sofern mein kleiner süßer Kelvin weg ist. ;c Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aimlezz91 Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Ich werde sie auch kaufen, dauert aber noch bis ich die coins habe, muss immo viel für uni tun schreib dir dann ne pm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 7. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Alles klar mach das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern_Fan_007 Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 klingt interessant.. muss mal gucken.. hab aber momentan nur 21k und brauch man dafür viel startkapital? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 klingt interessant.. muss mal gucken.. hab aber momentan nur 21k und brauch man dafür viel startkapital? Mir stellt sich die selbe Frage, da ich das selbe Problem habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SanJoseSharks Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Mir stellt sich die selbe Frage, da ich das selbe Problem habe? Ja, das Startkapital würde mich auch interessieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Er meinte zu mir 10k reichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SanJoseSharks Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Okay. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niddl Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Wenn dir die ganze Geschichte soviele Coins einbringt wieso willst du dann mit dem Trick noch Coins erwirtschaften. Macht für mich keinen Sinn... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Wenn dir die ganze Geschichte soviele Coins einbringt wieso willst du dann mit dem Trick noch Coins erwirtschaften. Macht für mich keinen Sinn... Wenn du meinst, wieso er den Tipp dann nicht so preisgibt? Würde er ihn hier posten, würden viele Leute diesen Trick anwenden. Er würde sich somit ein Eigentor schießen, weil jeder sich die Karten holt. So grenzt er die Leute ein indem er für den Tipp Coins verlangt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 7. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Wenn du meinst, wieso er den Tipp dann nicht so preisgibt? Würde er ihn hier posten, würden viele Leute diesen Trick anwenden. Er würde sich somit ein Eigentor schießen, weil jeder sich die Karten holt.So grenzt er die Leute ein indem er für den Tipp Coins verlangt. Genau das ist es. Ich hab mal ein Handel Road To Glory gemacht. Könnt ihr euch vorstellen, dass ich danach noch Traden konnte? Jeder hat meine Spieler abgeschaut, meine Methode angewandt usw. Ich hab letztes Jahr schon einen Guide für nichts hier gepostet. Hab auch viele PNs gekriegt, dass er Leuten geholfen hat, aber das war auch nur ein allgemeiner, also tut das hier nicht viel zur Sache.. Das ist jetzt einfach eine konkretere Methode, wenn ich die aber postet würde, wären locker 50% meiner Schnapper weg und deshalb verkauf ich sie.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud2301 Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 wäre nett wenn du auf meine pm antworten könntest Bitte nicht falsch verstehen, vielleicht hast du sie übersehen, will keinen Druck ausüben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sosa_GBE Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Hab sie mir jetzt auch mal geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.