Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verkaufe Handeltricks !

Recommended Posts

Wenn dir die ganze Geschichte soviele Coins einbringt wieso willst du dann mit dem Trick noch Coins erwirtschaften. Macht für mich keinen Sinn...

Wenn du meinst, wieso er den Tipp dann nicht so preisgibt? Würde er ihn hier posten, würden viele Leute diesen Trick anwenden. Er würde sich somit ein Eigentor schießen, weil jeder sich die Karten holt.

So grenzt er die Leute ein indem er für den Tipp Coins verlangt.

Wenn du meinst, wieso er den Tipp dann nicht so preisgibt? Würde er ihn hier posten, würden viele Leute diesen Trick anwenden. Er würde sich somit ein Eigentor schießen, weil jeder sich die Karten holt.

So grenzt er die Leute ein indem er für den Tipp Coins verlangt.

Genau das ist es. Ich hab mal ein Handel Road To Glory gemacht. Könnt ihr euch vorstellen, dass ich danach noch Traden konnte? Jeder hat meine Spieler abgeschaut, meine Methode angewandt usw.

Ich hab letztes Jahr schon einen Guide für nichts hier gepostet. Hab auch viele PNs gekriegt, dass er Leuten geholfen hat, aber das war auch nur ein allgemeiner, also tut das hier nicht viel zur Sache..

Das ist jetzt einfach eine konkretere Methode, wenn ich die aber postet würde, wären locker 50% meiner Schnapper weg und deshalb verkauf ich sie..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...